Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

32.137 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, UFO, Video, Flugobjekte, Sammlung, Zeppeline, Blimp, Flugzeuglichter, Chinalaternen, Quadrocopter, Drohnen, Balls Of Light
LeFantome85
ehemaliges Mitglied


Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 13:58
@Amsivarier

Ne so was stufe ich von vornherein als Fake ein.


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 13:59
@LeFantome85

Ok.
Aber der Zweck bleibt gleich.
Jemand erstellt ein Video um a) Leute zu verarschen oder b) zu demonstrieren welche Fähigkeiten er hat .


melden
LeFantome85
ehemaliges Mitglied


Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 14:01
@Amsivarier

Ja gut haste schon recht.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied


Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 15:12
LeFantome85 schrieb:Ne so was stufe ich von vornherein als Fake ein.
LOL


melden
HBZ
Profil von HBZ
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 15:16
@Desmocorse

Habe auch geschmunzelt. Bei wirklich offensichtlichen Spiralen-CGI wird nachgefragt, aber bei einem der "besseren" Fakes steht "Fake" schon fest. Passt für mich nicht zusammen...


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied


Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 15:21
@Amsivarier
Alleine der Gedanke, es könnte ein schwarzes Loch sein.......
Den Bildungsstand hier, ist wirklich kaum noch zu fassen !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 15:39
@Desmocorse
Schau mal hier: Wikipedia: Ball_lightning und scrolle bis "Black hole hypothesis" - offenbar hat jemand versucht, eine fast 150 Jahre alte Sichtung eines (möglicherweise) Kugelblitzes via einem schwarzen Loch zu erklären und dann sogar Patente darauf angemeldet um die Energie nutzbar zu machen (der wollte schwarze Löcher als Energiequelle verwenden).

Blöderweise müßte ein echtes kleines schwarzes Loch innerhalb der Atmosphäre eben immernoch anderes machen, als einfach aufzutauchen und zu verschwinden...mal ganz abgesehen von den Gravitationsauswirkungen.

@Amsivarier
@LeFantome85
Eine Erklärung bzgl. des "warum" wurde noch vergessen: Mit den Fakes bzw. als "UFO" bezeichneten Aufnahmen herkömmlicher Dinge läßt sich auch Geld verdienen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 19:13
okay mal was neues zum einbringen, mit religiösem Hintergrund, freaky



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2013 um 22:58
@bulkan
Ja, freaky, wenn Leute so etwas glauben :D

Wenn man bedenkt, wie oft er sich Sorgen macht, daß es zu windig und zu bewölkt ist, um das UFO sehen zu können, dann wird dieser Kommentar von YouTube extrem glaubwürdig:

>>bob bobby
Yes mee too i can summon wheather ballon....this moron is so idiotic he got caught purchasing wheather ballon....if you beleived him...youve been the victim of your moronic human brain and his propention to beleive bullshit<<

Mal ehrlich, wenn sein allmächtiger Gott sich bemühen läßt, so eine Mini Sichtung zu veranstalten, aber nur, wenn es nicht zu windig oder zu bewölkt ist...LOL. Wetter ist also schon mächtiger als der Allmächtige und mal nah rankommen und richtig hallo sagen, das kann er nicht. Richtige Probleme lösen auch nicht. Oh mann...freaky, das der damit offenbar bei einigen ankommt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2013 um 11:59
@Screet

der kerl hat aber irgendwas von bruce allmächtig, findest du nicht auch?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2013 um 12:03
bruce 4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2013 um 12:04
Rätsel gelöst!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2013 um 12:08
@bulkan
LOL, an den Film erinner' mich nicht so richtig, aber das Bild, das paßt soooo gut :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2013 um 12:10
ich sags immer wieder das Fernsehen beeinflussen tut.


melden
LeFantome85
ehemaliges Mitglied


Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2013 um 15:46
Gibt's hier auch Videos die als echt eingestuft wurden?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2013 um 15:56
LeFantome85 schrieb:Gibt's hier auch Videos die als echt eingestuft wurden?
Ein netter Gag am frühen Nachmittag.

Tja, was heisst echt?

Es gibt genug Videos wo Lichtpünktchen herumdümpeln im Wind und dahintreiben.
Da erkennt man nicht was es ist und das Video ist wohl kaum gefälscht.
Also echt.

Dann gibt es zig Videos wo relativ gut eine fliegende Untertasse zu sehen ist und wo fast immer geklärt wurde das es Fake ist.

Und dann Videos von Flugzeugen, Ballonen, Folien, Planen, Meteoren etc. die hübsch mies gefilmt wurden und dann den Titel haben:"OMG, big UFO over Kentucky!" und 3 Monate später :"OMG, big UFO over Shanghai!"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2013 um 15:57
Echt im Sinne von echte UFOs? Nö, nicht wirklich. Sind ja auch fast immer nur wackelnde Lichtpunkte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2013 um 16:14
@poipoi

ja und die die annähernd gut sind werden als Fakes bezeichnet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2013 um 16:17
Die, auf denen man wirklich was sehen kann, werden nicht als Fake bezeichnet, sondern als Fake entlarvt ;)


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2013 um 21:08
@poipoi

einige nicht alle


melden

108.412 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden