Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 13:23
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Der ungläubige Thomas in der Bibel
Ups ...Asche auf mein Haupt das ich thomasfraktion nicht deuten konnte...
Also nen über meinem kopf schwebender Schrotthaufen mit Lichter usw würd bei mir schon irgendwie Eindruck schinden .


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 13:29
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:würd bei mir schon irgendwie Eindruck schinden
Klar würde es das. Ich durfte das schonmal erleben.. in einem Traum :D Aber es war ein monumentales Feeling. Die Spucke bleibt dir auf Jeden weg.
Doch nach dem ersten WoW Effekt, würden sich dann die Zweifel zu Wort melden.
Ist es wirklich auszuschliessen dass das Teil menschlichen Ursprungs ist? Oder existiert einfach eine noch geheime Technologie von der wir nichts wissen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 13:36
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ist es wirklich auszuschliessen dass das Teil menschlichen Ursprungs ist? Oder existiert einfach eine noch geheime Technologie von der wir nichts wissen?
Wir wissen/wussten von so vielen Ideen erst wenn sie ausgereift und bekannt gegeben werden. Und oft genug staunen wir "oha, sowas gib's?!"
Freie Energie, im wahrsten Sinne des Wortes existiert ja. Wir haben nur kein Plan wie wir da ran kommen, oder doch?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 13:49
@Lemniskate
Ja eben es lässt sich nicht ausschliessen.

Mit Tessla hab ich mich nur am Rande beschäftigt. Zum Thema freie Energie kann ich nichts beitragen ;) Aber ist ja auch nicht wirklich Thema.
Es ging ja um die Zweifel.... und nun zum Topic zurückzufinden.... reichen mir Videobeweise nicht aus. Zumal es heute technisch möglich ist Bilder zu bearbeiten. Ich muss es mit eigenen Augen sehen oder am besten anfassen, weil man den Augen nicht immer trauen kann.
Und doch vermitteln die Videos sowas wie eine Hoffnung, dass da was dran ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 15:33
@Lemniskate
Ich glaube, ich brauche ein keyboard-Makro hierfür :D
http://www.calsky.com/ - Satelliten, Planeten, ... - für Standort und Datum/Uhrzeit abrufbar (also auch, was schon war)
http://www.flightradar24.com/ Flugzeuge ebenfalls mit Archiv


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 20:06
Ufo im Hintergrund bei CBS-Sendung.

UFO-cbs

Video lässt sich irgendwie nicht verlinken.

http://wtvr.com/2013/12/13/ufo-henrico-landfill/

<script> height="365px" width="650px" src="http://player.ooyala.com/iframe.js#pbid=6c21d43b06ee4460a29e40d9542c86ae&ec=I1ZW5paTrkZIw43H78er7mBeBeGGe4-m (Archiv-Version vom 20.12.2013)"></script>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 20:13
@ThunderBird1

les mal was drunter steht

"Turns out we can identify our flying object as a plane captured while using a show shutter speed."


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 20:14
"Turns out we can identify our flying object as a plane captured while using a show shutter speed."
Trullalala.

€dith: zu langsam


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 20:16
@stanmarsh

Haha, ok.

War das ne Zeitrafferaufnahme?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 20:18
@Screet
Danke für die Links, aber ich steig da nicht durch :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 20:25
@ThunderBird1

So wie ich es verstehe, wurde da abends/nachts gedreht. Hierfür verwendet man lange Verschlusszeiten, d.h. jedes Bild wird länger belichtet. Somit sieht ein Flugzeug dann eben sehr langgezogen aus, so wie z.B. auf diesem Bild

langzeitbelichtung-d5000-49a0ac58-f608-4Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 20:27
Man sieht auch die Blinklichter. Die erscheinen nicht als Strich, da immer nur kurz aufleuchtend.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2013 um 01:54
@Lemniskate
Bei beiden Webseiten kannst Du Anfragen zur aktuellen Lage als auch zu vergangenen Zeiten machen und bei beiden auch entsprechend nach einem bestimmten Beobachtungsort gehen.

Beim Flugradar ist die dort verwendete Zeitzone zu beachten (UTC anstelle unserer).

Das Radar zeigt halt die aufgezeichneten oder aktuell fliegenden Maschinen (sind nicht alle, aber der Großteil), und Calsky zeigt sichtbare Satelliten oder auch Planeten, Kometen usw. - bei Calsky ist zu beachten, daß die Helligkeitsangabe in mag ist - geringere Werte bedeuten heller, negative Werte dann eine deutliche Helligkeit, die auch bei schlechten Sichtbedingungen noch zu erkennen sein sollte. Bei Satelliten ist auch die Flugbahn angegeben, was eine spätere Zuordnung erleichtert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2013 um 17:37
Hier ein paar schöne Lichterscheinungen! Ob's alles Meteore/Sternschnuppen sind? Bin mir da nicht so sicher! Sternschnuppen sind meine ich schneller unterwegs und auch nicht so lange zu sehen! Wenn ich ne Schnuppe sehe, dann immer nur für max 2 sek und die sind rasend schnell!

https://www.youtube.com/watch?v=HLAaXReUKxo


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2013 um 18:19
Ich finde da alle "Lichterscheinungen" sehr eindeutig. Das sind zweifelsfrei Meteore/Sternschnuppen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2013 um 21:17
@Mondläufer
Sternschnuppen sind schnell weg und nicht so hell, ja, aber Feuerbälle sind da schon gaaaanz anders. Noch heftiger wird es, wenn Du an den Meteoriten in Russland zurückdenkst - der wurde lange Zeit gefilmt, wie er durch die Atmosphäre düste!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2013 um 00:59
@Screet
Viel interessanter finde ich in dem Video, das im amerikanischen tv ganz unverblümt über die Existenz von UFOs berichtet wird/werden kann.
Schon deswegen gibbet mehr UFO als Geister gläubige, vermute ich mal. Das nur angemerkt wegen der Frage ob diese UFO Fantasien möglicherweise mit Absicht unerklaerlich bleiben, weil man sie noch brauchen koennte


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2013 um 08:14
10 geheimnisvolle UFO-Sichtungen


Youtube: 10 geheimnisvolle UFO-Sichtungen
10 geheimnisvolle UFO-Sichtungen



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2013 um 09:12
Also wenn sich jemand in einer Hypnose an etwas erinnert, heißt es nicht, dass er es tatsächlich erlebt hat. Allein eine bestimmte Frage kann ein Erlebniss suggerieren, das Gehirn bastelt sich dann Zusammenhänge und dann kommt sowas bei raus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 05:23
UFO Sichtung in Hollywood.

Youtube: Breaking news! UFO SIGHTING in HOLLYWOOD 7/8/2012
Breaking news! UFO SIGHTING in HOLLYWOOD 7/8/2012


Youtube: Breaking news! UFO SIGHTING in HOLLYWOOD PT 2 7/8/2012
Breaking news! UFO SIGHTING in HOLLYWOOD PT 2 7/8/2012



2x zitiertmelden