Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.822 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, UFO, Video, Flugobjekte, Sammlung, Zeppeline, Blimp, Flugzeuglichter, Chinalaternen, Quadrocopter, Drohnen, Balls Of Light

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2016 um 02:05
@azzmazter
azzmazter schrieb:
Warum sollte ein Spionagewerkzeug durch regelmäßiges blinken letztlich auf sich aufmerksam machen? Das ist doch Blödsinn.

Naja, das sind Aliens. Die sind schlau und haben vorausgeahnt, dass du und andere genau so denken werden. :)

melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2016 um 12:38
Bin heute von einem Kollegen auf ein Video gestoßen worden, das wohl relativ neu sein soll. Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Gibt auch nicht wirklich viel Info dazu.
Artikel: http://www.express.co.uk/news/weird/743843/UFO-video-plasma-beam-wormhole-Arizona-Secureteam10

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2016 um 14:22
@Destinova

In Deinem eigenen Link den Du gepostet hast wird darauf eingegangen das dieses Video ein Fake ist - CGI.

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2016 um 19:02
Ich habe gerade das hier bei yt gesehen:



Die Aufnahme ist von der NASA. Was könnte das sein?

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2016 um 19:10
Das sieht ja cool aus ^^

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2016 um 20:06
Soweit ich gehört habe, sind die normale, allerdings heftige Sonnenaktivitäten.


Was ich aber heute gefunden habe, sieht anders aus:



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2016 um 15:25
@Scorpion25

es wurde ja behauptet, dass es Personen auf einer Brücke von einem großen Schiff/Frachter sein sollen.
Diese Theorie soll widerlegt sein, also die Aufnahmen echt.

http://archivosovni2.blogspot.de/

Ich finde das ist echt creepy irgendwie. Kein Plan ob es quatsch ist, aber einer meint die Formen der Insassen
aufzeichnen zu können.

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2016 um 19:32
Dank dir für den link

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2017 um 00:23
Hier ein Video von einem UFO über Chile, aufgenommen von einem Helikopter der Küstenwache.
Dazu auch der Vollständige Bericht darüber, was es sein könnte von den Behörden, konnte aber auch durch Befragung vieler Spezialisten nicht aufgeklärt werden.



http://www.huffingtonpost.com/entry/groundbreaking-ufo-video-just-released-from-chilean_us_586d37bce4b014e7c72ee56b

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2017 um 04:50
Hier auch auf GREWI.........

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/chiles-marine-veroeffentlich-9-minufo-video20170106/

Das Objekt hatte eine Oberflächentemperatur von ca. 50° Celsius während die Aussenlufttemperatur 10° Celsius betrug.

Das Hauptproblem : Die gesamte Oberfläche des Objekts hatte diese Temperatur. Normalerweise würde man erwarten das die Turbinen dieses Objekts/Flugzeugs eine deutlich höhere Temperatur aufweisen würden als die Kabinenhülle. Das ist hier nicht der Fall.

Es war also kein Flugzeug mit Strahltriebwerken.

War es dann vielleicht ebenfalls ein Helikopter ?

Man müsste mal nach IR-Aufnahmen suchen die einen Helikopter zeigen. Durchaus möglich das da letztlich die linke Hand nicht wusste was die rechte Hand tut und da irgendeine Substanz versprüht wurde. Dagegen spricht dann aber wieder das dieses Objekt vom Primärradar gar nicht erfasst worden sein soll.

Interessanter Fall.

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2017 um 08:33
Interessant auch, das Objekt war quasi unsichtbar, es ist nur auf den IR aufnahmen erkennbar, nicht aber im normalen Modus.

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2017 um 08:46
oha

hat mal wieder einer die lustigen Videos von der Sonne gefunden.

Ich rate ja mal die Originale zu schauen, (Vor allem nicht die dauch noch Rückwärts laufen) dann hat sich was mit Ufo.


Diskussion: Objekte, die um die Sonne kreisen

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2017 um 13:14
@phenix

Zumindest zu Beginn der Sichtung war das Objekt im EOW-Modus zu sehen...........

ufoeowfymbv021r3

Später dann nicht mehr. Nur noch im IR-Modus.

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2017 um 14:01
Ja wow, ist die Visual Range schon mal schlechter als die IR ..

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2017 um 15:18
Wow, sehr informativer Beitrag. Respekt.

@DearMRHazzard

Hubschrauber haben eine unterschiedliche IR Signatur.

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2017 um 18:23
@Fedaykin Kannst du das ganze mal Konstruktiver sagen? Ich finde es ist schwer zu sagen was es ist, auch wenn es im Sichtbaren Spektrum erkennbar war.

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2017 um 18:43
Nein!!! Das muss abwertend zu lesen sein, sonst kann ich nicht ruhig schlafen! Ihr abgewerteten believer ihr! *Nase hoch an euch vorbei geh*

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2017 um 19:36
skyze schrieb:
Kannst du das ganze mal Konstruktiver sagen? Ich finde es ist schwer zu sagen was es ist, auch wenn es im Sichtbaren Spektrum erkennbar war.

Also ich sag mal was ganz unten Steht. --> Alienschiff

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2017 um 19:54
@Fedaykin Ich hätte er auf Ballons getippt nur die Temperatur erklärt sich mir nicht.

melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2017 um 19:56
Naja Außentemperatur der Hülle?


https://flugplatz-hamm.de/lsc30/index.php?option=com_content&view=category&id=52&Itemid=501



Wenn wir von einem Passiven system ausgehen?

melden


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Tierverstümmelungen1.787 Beiträge
Anzeigen ausblenden