Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2009 um 23:00
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Die Europäische Weltraumorganisation zeigt Karten des Weltraummülls
Wahrlich Umweltverschmutzung im universellen Ausmaß.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2009 um 23:01
Die verbleibenden 5200 Objekte – oder die Teile, die davon übrig sind – drehen ziellos ihre Runden um den Erdball.
dieser bildreport ist mal wieder ziemlich aufgepost.
was sind schon 5200 objekte oder lass es 10.000 objekte sein in unserer RIESIGEN umlaufbahn sein.

ich will damit nicht sagen dass es damit keine probelme gibt, die nasa tut auch meines wissens extra berechnungen starten vor raketenstarts oder ähnlichem dass man da von keinen schrott getroffen wird. das bild jedoch auf der bildseite ist schon sehr übertreieben. da macht es ja den anschein als ob alles voll wäre


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2009 um 15:12
selam
@osmane85

ich kapier nicht was das sein soll...
ich erkenn nichts außerirdisches an diesem Objekt

sehen wie ballons aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2009 um 17:38
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:dieser bildreport ist mal wieder ziemlich aufgepost.
was sind schon 5200 objekte oder lass es 10.000 objekte sein in unserer RIESIGEN umlaufbahn sein.

ich will damit nicht sagen dass es damit keine probelme gibt, die nasa tut auch meines wissens extra berechnungen starten vor raketenstarts oder ähnlichem dass man da von keinen schrott getroffen wird. das bild jedoch auf der bildseite ist schon sehr übertreieben. da macht es ja den anschein als ob alles voll wäre
Jo die bilder sind mehr als witzlos ... da müssten wir ja schon seit 1930 pausenlos raketen hochjagen um daran nur annährend zu kommen ..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2009 um 19:52
was haltet ihr davon?

Youtube: Real UFOS caught ON VIDEO
Real UFOS caught ON VIDEO



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2009 um 19:57
Sieht so aus als würde es seine Form verändern, der comment nervt aber.. -.-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2009 um 20:05
ja schon


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2009 um 20:17
das video finde ich echt sehenswert. wir hatten glaub schon mal einen ausschnitt von dem video hier. aber soviel ich weis nicht das ganze was ich hier jetzt poste. für mich ist das eines der besseren videos. seht doch sehr echt aus. was meint ihr?


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=ed54e9a013d6bbc378503bdb4" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_17653_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
Famous UFO Italy (Archiv-Version vom 18.02.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2009 um 20:20
Das sieht mir sehr nach CGI aus.
Vor allem die Nahaufnahme.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2009 um 20:21
Oha, Ufo am Tage.. Sieht man selten. Halte ich aber eher für etwas Militärisches..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2009 um 20:31
wen es militärisch ist,dan HUT ab. so schnell wie das ding am schluss davon düsst. und wie ruhig es in der luft fliegt. anhand der aufnahme ist es eher ein älteres video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2009 um 20:59
Leute... Seht ihr echt nicht, dass dat gefaked ist ? :)

Beachtet doch mal die Kamerabewegungen... vom Computer gemacht !
Ein Mensch würde nie im zick-Zack filmen und lange schnurgerade Kamerafahrten machen.

Vor allem am Anfang gut zu erkennen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2009 um 21:59
Dieses Video wurde schon irgendwo besprochen und aufgeklärt. Es ist in Italien gefilmt worden und dieses Flugobjekt ist ferngesteuert.Soviel ich weiß,sogar vom Militär genehmigt..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2009 um 22:01
...weil es in der Nähe vom militärischen Stützpunktes ist,so wie ich es mal irgendwo gelesen habe.Es kann sein, dass es sogar von diesem Militär stammt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2009 um 14:09
ja am ende beschleunigt das teil schon enorm.. ich weiss nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2009 um 19:59
schaut mal diese schöne erscheinung an von nem objekt. orb denke ich.


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=8afff222218019723b959bbe4" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_17849_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/17849/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2009 um 01:15
warum sind so videos eigentlich immer mit schummriger musik unterlegt? ^^
is aber nen bissl seltsam das sich kein anderer auf der straße scheinbar für das glühwürmschen intressiert oder sich auch nur ma in die richtung dreht. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2009 um 09:08
lol, von diesen formwandler videos gibts ja schon viele....interessant


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2009 um 13:34



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2009 um 15:08
Irgendwie zeigen sich Ufos nur dann, wenn Leute Kameras aus dem Spielzeugladen bei sich haben.


1x zitiertmelden