Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2009 um 20:48
Mann, ich war jetzt 1 Monat nicht mehr hier Forum aktiv und schon bekomm' ich auf meinen ersten Post sinnlose Polemik... Hab' echt bald die Schnauze voll.

@voidol
Ist jetzt nicht so böse gemeint wie's sich anhört, ich weiß ja, dass Du auch konstruktives sagen kannst.

Aber wirklich... diese Objekte sind da und sie bremsen/beschleunigen und das mehrmals.
Das ist schon mehr als Eisbrocken die von den Steuerdüsen beschleunigt werden, wie es oft suggeriert wird. Dann lasst uns doch gleich Newton und Kepler über den Haufen werfen, wenn da Gesteinsbrocken machen was sie wollen.

Also, wie ist das jetzt zu erklären ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2009 um 20:59
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Also, wie ist das jetzt zu erklären ?
Vieleicht durch das verstärkte einsetzen der Erdgravitation, anderer
Antrieb...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2009 um 21:01
@blubba003
richtig erklären wird dir das keiner können.weils halt für manche nicht sein kann und
man müßte ja dann auch zugeben ,daß ufo`s existieren.so kompetent ist hier auch keiner .
finde die meisten nasa aufnahmen sehr aussagekräftig, aber wenn die nasa sagt es sind z.b. eiskristalle , dann reicht das den skeptikern.
am besten sagen wir, es sind eiskristalle und wir haben unsere ruhe ;).
MFG RS51


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2009 um 21:16
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Der Rest interessiert mich nicht mehr. Alles aus dem Zusammenhang gerissene Brocken für debile youtubisten.
Ist das jetzt dein ernst ???
Das mit E Mitchell könntest du recht haben, aber dann auf den Rest zu scheißen...Wie krass ist das denn ? Die anderen Ausschnitte haben 0 mit der Geschichte von E M zu tun.
Übrigens zu Edgar Mitchell:
...
Nach seinem Ausscheiden aus der NASA hat sich Mitchell verstärkt esoterischen Themen und deren Erforschung zugewandt. Wiederholt hat sich Mitchell auch zum UFO-Phänomen geäußert und dabei die Außerirdischen-Hypothese vertreten. Als Quelle für sein Wissen nennt Mitchell keine Namen, sondern spricht nur von Kontakten die er aufgrund seiner Astronautenlaufbahn in Militärkreisen, sowie wegen seiner Herkunft und Jugend aus Roswell (siehe Roswell-Zwischenfall) haben will.
Quelle:Wiki


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2009 um 21:22
@rs51

Ich denke, Du hast Recht. Es wird eben immer zwei Seiten geben. Vor allem bei einem so kontroversem Thema wie diesem. Ein Skeptiker, egal welcher Seite, wird sich nie überzeugen lassen, wenn seine Überzeugung nur groß genug ist. Das merke ich auch bei mir. Auch wenn man versucht, mit größter Objektivität an die Sache heran zu gehen, schwingt das subjektive Unterbewusstsein, welches meiner Meinung nach den Urinstinkt eines jeden bildet, immer mit.
Objektivität ist eben nicht menschlich, also evolutionär gesehen. Ein subjektiver Mensch kam und kommt immer erfolgreicher durch's Leben, also materiell gesehen.
(Ich wünschte, ich könnte mich verständlicher ausdrücken :p )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2009 um 22:45
Youtube: ALIENS ARE REAL!!!  Proof of Alien Existence!
ALIENS ARE REAL!!! Proof of Alien Existence!


Zufällig darüber gestoßen.

Musste mehr als nur einmal schmunzeln :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2009 um 22:56
@siimba
Genauso läuft das ab.
Tausendfach.
Und die Doofen schreiben dann jahrelang drüber.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2009 um 00:30
@grasfresser

Leider, leider.

Liegt in der Natur des Menschen, dinge zu publizieren, die nie geschehen sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2009 um 01:01
@siimba
Weshalb?

Kennst Du die Ursachen dafür?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2009 um 01:47
@grasfresser

Natürlich.

Im alten Rom, waren es die Fabelwesen und heute sind es die UFOs.

Jedes Thema verliert nach einer Zeit seinen Reiz.

Alles begann mit Sichtungen und endete mit einem "Absturz" in Roswell.

Sichtungen, häuften sich mit der Zeit und wurden alltäglich.
Schon damals konnte man gutes Geld mit UFOs und anderen "übernatürlichen" Dingen verdienen.

Nach einiger Zeit gewöhnte man sich an diese "unbekannten" Besucher, aus einer anderen Welt, und ließ sie munter und fröhlich, ein und aus, fliegen.

Es interessierte keinen mehr.

UFOs, kennen wir nun schon gut genug.
Vielleicht ist dieses Video ein weiterer versuch eines Menschen, in die Öffentlichkeit zu kommen und sich etwas Geld zu verdienen.

Wie dem auch sei.

mfg, simba.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2009 um 01:47
@blubba003
@rs51

Amüsiert Ihr beiden Euch über die "Ufos", die aus der ISS aufgenommen wurden?

Über die Dinger hier?

Youtube: sts48 091591
sts48 091591




Also nochmals, ein Beitrag von vor uralten Zeiten, wo das noch spannend war:



"Hier für ganz Schlaue wie blubba und rs nochmals ein Ausschnitt aus dem Kurzbeschrieb der Kamera auf der ISS.

Für die, die das alles schon gelesen haben hier bei allmy: sorry für die Wiederholung!


The high quality optical window that WORF will support is located on the nadir (Earth facing) side of the U.S. Destiny Laboratory module. The window provides a view of 39.5 degrees forward along the axis of the ISS, 32.2 degrees aft, and a total of 79.1 degrees to port. The window is 508 cm (20 in) in diameter. The window is made up of an assembly of four separate panes. The outermost pane is a replaceable debris pane a little more than 1.0 cm (one third of an inch) thick. It is designed to protect the window from small orbital debris or micrometeoroids that might strike the station. If it is severely damaged, it can be replaced during an EVA. The two middle panes serve as the primary and secondary pressure windows, ensuring that the laboratory module stays pressurized. Each of these panes is 3.2 cm (1-1/4 in) thick. The innermost pane, a multi-layer scratch pane, is a little less than a 1.7 cm (half-inch) thick. The scratch pane has an integral heater element to prevent condensation from forming on the pressure panes, and has a special anti-scratch coating that protects against accidental bumps from camera lenses and other equipment during set-up work inside the WORF rack. Although the scratch pane can support normal photography, it is often necessary to remove the scratch pane during the operation of other high-resolution sensors. When the scratch pane is removed, the WORF provides a deployable metal and acrylic bump shield to protect the primary pressure panes while equipment is set up in front of the window. When the sensors are ready for use and the interior of the WORF rack has been secured with a hatch cover, the bump shield can be retracted using controls on the outside of the WORF rack, giving the cameras/sensors a clear view through the window to the Earth below. When the scratch pane (and its heater element) is removed, the WORF rack provides a variable air flow across the window to prevent condensation.

(kürzest: Das WORF- Tragsystem der ISS- Kamera verfügt zudem über einen starken Ventilator, der die Kondenswassertropfen vorne an der Schutzscheibe wegblasen soll... usw. usf.)

Begriffen?
Die "Ufos", die da so unerlaubt rasch hin- und herrasen, sind keine Ufos, sondern
KONDENSTROPFEN AUF DER SCHEIBE VOR DER ISS- KAMERA. Ein Ventilator sorgt für deren Bewegungen und Auflösung. Das einspielende Licht lässt solche Tropfen mal aufleuchten und auch mal wieder verschwinden.

Schreibt sogar die Nasa. Und die Jungs haben's doch ziemlich drauf, find' ich.

Und: die mögen das auch nicht mehr täglich den vereinigten Verschwörungstheoretikern erklären. Wenn die nicht lesen können, ist das deren Problem. Für Sprachkurse gibt's ja inlingua und andere Institutionen.... :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2009 um 05:10
dann beschäftigst du dich aber nur zur hälfte damit es gibt videos von anderen space mission die kannst du mit den theorien in den A******* schieben.--..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2009 um 07:26
Ach ja was mich schon wieder ankotzt ist das hier sehr viele Videos Gepostet werden und nicht eins mal wirklich durchgekaut wird. Beispiel RS51 Postet ein Video einer sagt fliege und das war es es jo Sache geklärt... Das er es von der Terasse aus gefilmt hat wo keine Scheibe ist wird einfach mal ignoriert besser noch wir Posten einfach neue Videos die wieder ins nichts führen Posten Posten aber was drüber wirklich ausführlich schreiben wozu....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2009 um 09:32
ja ich amüsiere mich!!!!!!!!!!!!
es scheint ja im moment ne fraktion von skeptikern hier zu sein.
was in deiner realität real ist ,ist für dich real.
aber illobrandt von ludwiger sagte schon ,daß die skeptiker fast schon kindisch über ufo gläubige oder wissende herschlagen (sich lustig darüber machen).wer dieses thema ignoriert oder belustigt kennt die fakten nicht!
wenn doch alles beim therapeuten anfängt ,frage ich mich warum du z.b. hier bist ?
es hat anscheinend nur den grund sich groß aufzuspielen und andere bloßzustellen.
geht doch in ein rationales forum !
ein forum ist doch zum diskutieren da und nicht um andere als blöde abzustempeln.
wenn ich oder andere an ufo´s glauben , ja sogar an außerirdische ufo´s glauben ,
dann ist das unsere meinung. hab mich ja auch nicht lustig gemacht darüber ,daß manche
sich 2 tage lang mit dem schweizer waldarbeiter video beschäftigt haben.
(ist nicht bös gemeint)aber soll man deine meinung einfach so hinnehmen.
ich denke die gesetze im all sind etwas anders als auf der erde.
erklärt doch mal einer quantenphysik . selbst da warten noch zig überraschungen auf uns menschen.
aber das brauche ich so ner kompetenz im ufologie wissenschaftszweig nicht zu erklären.

und mit den kondenstropfen auf der scheibe der iss kamera ,kann man auch bei weitem nicht alles erklären.mir kann es doch egall sein ob einer an sowas zweifelt ,wie es anderen egall sein kann was die ufo gläubigen glauben.
diskutieren ja ,drüber herfallen nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie sind einige ausgelacht worden als sie sagten das der börsencrash bevorsteht.
aber nun ist gut ,der kluge gibt nach.
also noch viel spaß bei deiner mission .zum glück gibt es einen der uns alles erklären kann.
MFG RS51


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2009 um 09:33
achso ich vergass zu sagen ,daß ich herrn @grasfresser
meinte


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2009 um 10:48
@grasfresser

Warum fällt es dir so schwer zu diskutieren ? Mir scheint, Du möchtest lieber missionieren... egal.

Ich finde deine Erklärung, die mit dem Außenventilator, schlüssig.
Nur leider trifft das bei weitem nicht auf alle Sequenzen zu.
Außerdem ist doch mehr als deutlich zu erkennen, dass diese Objekte in deinem Video nicht direkt an der Scheibe sind. Von Größe, Schärfe und Bewegungscharakter unterscheiden sie sich nicht von tatsächlichem Weltraumschrott/Meteoriten die mit hoher Geschwindigkeit an der Kamera vorbeirasen. Außerdem würde ein an der Scheibe lang rutschender Kondenstropfen eine andere Bewegung zeigen, nach meiner Auffassung, denn 1. ist die Scheibe gekrümmt, was nicht mit der geradlinigen Bewegung übereinstimmt, 2. gelten auch im All die Reibungsgesetze, wenn der Tropfen an der Scheibe haftet. Dann müsste die Geschwindigkeit kontinuirlich nachlassen.

Und ja, die NASA sagt, sie hätte einen Außenventilator, was in deinem Zitat auch ausführlich behandelt wird, mit Messdaten usw.
Doch dass dieser direkt mit den Bewegungen dieser "Kondenstropfen" zusammenhängt ist Deine Interpretation. Ist ja auch in Ordnung. Aber bitte berufe dich nicht auf Aussagen der NASA, wenn Du dieses Video erklären willst, denn in Deinem Zitat geht die Organisation nicht darauf ein.
Allerdings ließe ich mich auch überzeugen, wenn Du mir ein Zitat zeigst, in welchem die NASA direkt Stellungnahme zu diesem Video nimmt, in Bezug zum Außenventilator.

Davon mal abgesehen sprach ich in meinem obrigen Post nicht von diesem Video, es gibt ja noch eine Vielzahl anderer, weit mehr aussagekräftigerer Videos. Und Pauschalisieren sollten wir nicht.

Es macht mich auch stutzig, dass mir mindestens zwei Theorien mit gleicher Überzeugung vorgetragen werden, die das Video erklären sollen, da wären
1. Die Theorie, dass die Objekte Eistropfen sind und von den äußeren Steuerdüsen beschleunigt werden
2. Die Theorie, welche Du vertrittst, dass ein Außenventilator Kondenstropfen beschleunigt.
Beide Theorien beruhen angeblich auf NASA-Aussagen zu diesem Video. Das ist sich ausschließender Konsens.

Ich hoffe Du verstehst, was ich meine.
Und ich hoffe auch, dass wir nun ohne Polemik auskommen werden, denn die macht jeden aggressiv und lässt jede konstruktive Diskussion eskalieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2009 um 10:50
@grasfresser

alles kann man nun auch nicht dem kondenswasser zuschieben..es gibt auch klasse videos wo die bordkamera auch diese "wassertropfen" filmt,die bilden aber eine kreisförmige formation,bestehend aus 6-8 solcher tropfen...ich denke nicht,das die nasa mit nem ventilator rumspielt und kreisförmige gebilde zu einer formation zusammenpustet ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2009 um 16:02
Hier @grassfresser damit du mal siehst was gemeint ist ich sage nicht das alles was hier zu sehen ist echt ist aber einige Sache sind zu 90% echt.

@rs51 danke nochmal das du diese Videos gefunden hast hoffe das sie diesmal nicht so schnell untergehen denn es ist eine gute Zusammenfassungen.


(VIDEOS)
http://thecrit.com/2009/06/03/official-nasamir-videos-of-ufos-and-space-critters/ (Archiv-Version vom 08.06.2009)

DIE NASA WEIß SEIT JAHREN DAS ES UFOS GIBT UND SAGT NICHTS....

PS:
Objekte die es aus nichts kommen sind nicht Logisch. Die aussage es liegt an der KAMERA Beispiel zoom trifft nur auf 4 Sequenzen zu und selbst diese sind in ihrer Sichtungsweise eher fragwürdig.Ich bin selber von Beruf Fotograf daher weiß ich so was....


PS:AUCH DIE WIRTSCHAFTSBOSSE WISSEN DAS DIE TREIBHAUSGASE SCHÄDLICH SIND FÜR UNSERE UMWELT WAS BRINGT ES WENIGER CO2 IN DIE ATMOSPHÄRE ZU PUMPEN DURCH EINIGE PROJEKTE WENN WEITER HINN DAS HAUPTPROBLEM DIE ABHOLZUNGEN DES REGENWALDES WEITER LÄUFT DAS IST + - NULL VERÄNDERUNG IN SACHEN TREIBHAUSGASE AB BAUEN


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2009 um 16:46
@skyze

Und Menschen die nicht wissen, dass es UFOs gibt, behaupten auch schon seit vielen Jahren dass sie UFOs gesehen haben und dennoch glaubt ihnen niemand.

Youtube: Alien Abduction Story
Alien Abduction Story


Zurecht! Hier ein gutes Beispiel :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2009 um 16:59
schön das wir über meine aussagen und die von s51 geredet haben bin begeistert statt immer wieder neue sache zu posten sollte man sich vlt mal damit befassen...

zu deinem video nett gemacht aber hat hier finde ich trotz der comedy nichts zu suchen ist nicht böse gemeint.

ich wetter du hast die ncihtmal den link angegeuckt... ^.^


1x zitiertmelden