Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2009 um 18:47
Erst dacht ich es fliegt durch den turm. Naja sieht ja auch ziehmlich transparenz aus ;)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2009 um 19:57
weiß nicht ob es schon hier gepostet wurde .aber ich finde es hat sehr viel ähnlichkeit mit
dem objekt auf meinem foto.

foto:(video erstellt von BluBBa003)
http://de.youtube.com/watch?v=mmp_R31QtT4

video:
http://de.youtube.com/watch?v=Fbn2ALh-2VA&feature=related


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2009 um 11:29
Sieht doch ganz klar nach pollen und so'n Kram aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2009 um 11:50
Ja, das schon.
Aber das Problem ist, dass man im Infrarotbereich sehr nahe genauso wie sehr ferne Objekte sieht. Und einige scheinen sich ja gegen den Wind zu bewegen, wogegen die Pollen alle mit dem Wind ziehen...

Auch das ließe sich mit Wetterballons, Flugzeugen oder Ballons, die irgendwo losgelassen wurden, erklären.
Jedoch sieht man immer wieder Objekte, die ihre Flugbahn ändern.

Auch das ließe sich mit verschiedenen Winden in verschiedenen Höhenlagen erklären, nur bewegen sich die größeren Objekte kreuz und quer ohne jeglichen Zusammenhang...

Allerdings ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass dermaßen viele "UFOs" dort oben herumschwirren...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2009 um 11:53
Nagut, ich hab's mir nochmal angesehen und stimme jetzt mit Dir überein, das sind alles natürliche Objekte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2009 um 22:29
@Kurti
Zitat von KurtiKurti schrieb am 21.01.2009:Sind beides Klasse anzusehende Filme wobei bei dem ersten Film in der Stadt es auch so gut wie echt sein kann , während der zweite Film angeblich ein Fake sein soll , was eigentlich auch keiner weiß .
Ja doch ich weiss es. Auf youtube gibt es ein video von dem typen, wo gezeigt wird, wie er das gemacht hat und welche vorlagen ect er dafür benutzt hat


2x zitiertmelden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2009 um 23:11
Die Videos sind wohl Fake aber die Vision..:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2009 um 21:14



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2009 um 21:17
Das erste Objekt bewegt sich ja nicht, könnte sonst wo angefilmt worden sein..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2009 um 21:20
das alt bekannte türkei video wider mal...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2009 um 06:46
@bam aber auch eins was interessant ist.genauso wie die neue einstellung der usa durch den neuen präsi...


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2009 um 06:53
@Scareface


Dieser Manbird ist nicht schlecht , denn hat es sich ja wohl aufgeklärt in sachen echtheit , eigentlich schade aber was soll es ,


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2009 um 17:05
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Ja doch ich weiss es. Auf youtube gibt es ein video von dem typen, wo gezeigt wird, wie er das gemacht hat und welche vorlagen ect er dafür benutzt hat
Hast Du dazu auch einen Link ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2009 um 17:49
@blubba003
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Hast Du dazu auch einen Link ?
http://de.youtube.com/user/manbird12000

http://www.manbirdproductions.com/ (Archiv-Version vom 25.01.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2009 um 17:59
@Y34RZ3RO
Danke hasst meine arbeit erledigt^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2009 um 18:08
@blubba003
Hier am ende dieses Videos zeigt er, wie er das macht und welche programme er verwendet

Youtube: UFO- Fleet Deployment
UFO- Fleet Deployment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2009 um 18:13
Ja... egal ^^

ich dachte dein zitat
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Ja doch ich weiss es. Auf youtube gibt es ein video von dem typen, wo gezeigt wird, wie er das gemacht hat und welche vorlagen ect er dafür benutzt hat
bezieht sich auf das obama-video...
Da war ich mal wieder zu voreilig xD

Dass die aqnderen Vids gefaked sind weiß ich natürlich
Trtzdem Danke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 20:33
Ab der 2. Minute wirds sehr interessant!

http://de.youtube.com/watch?v=pPkEqUcRIos


Anzeige

melden