Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 18:39
Ich war auch mal ein paar Wochen auf dem Ufotrip und hab das ganze Internet stundenlang nach allem durchforstet was auch nur im entferntesten mit den Grey oder Ufos zu tun hat. Das Fazit dieser Wochen war dass ich hinterher genauso schlau war wie vorher und nur mehr unbewiesene Theorien kennengelernt und mehr pixelige, undeutliche Lichter am Himmel gesehen habe als ich zählen konnte.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 18:45
@Powermonger

Dafür ist das Internet, meiner Meinung nach, auch denkbar ungeeignet.

Lies lieber ein ordentliches Buch !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 19:19
Der Heli von der Seite vorher ist ein BO-105.

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 19:28
@Powermonger

Richtig. Nimm dir lieber ein ordentliches Buch zur Hand, da erfährst du wesentlich mehr als in dem Wirrwar des Internets ;)

Als Einsteigerlektüre kann ich die Bücher von "Jacques Vallée" empfehlen. "Konfrontationen" findest du bei Amazon schon für 2,40 € und bietet eine kompakte Übersicht zu den UFO-Phänomen und ist (leider) noch sehr aktuell! (Das "leider" an dieser Stelle wirst du verstehen, sobald du das Buch gelesen hast ;) )

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=jacques+vallee&x=0&y=0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 19:36
Ich kann da auch ein Buch empfehlen :

"Erich von Däniken - Das Erbe der Götter"

HALT ! Nicht gleich losheulen von wegen böser E.v.D. :)

In dem Buch hat er nur das Vorwort geschrieben, ansonsten kommt eine lange Reihe anderer Wissenschaftler zum Wort.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 20:05
hatten wir das schon? Ich finde das echt unheimlich

https://www.youtube.com/watch?v=7nfU9YgUfjQ

Youtube: Discovery UFO stabilized
Discovery UFO stabilized
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 20:06
im unteren vid sieht man wie bizarre sich dieses ding bewegt, echt krass


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 20:08
also wenn das kein cgi ist, ist es mal ein wirklich gutes video!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 20:11
wurde von der discovery channel crew gefilmt, allein wie sich das ding schon bewegt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 20:12
also das ding bewegt sich echt seltsam. irgend wie erinnert mich das einwennig an ballons,silbriege die aneinander gebunden sind und sich im wind um die eigene achse drehen. aber irgend wie auch nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 20:14
genau das ises, anfangs dachte ich auch an balons, aber wenn man sich das zweite vid anschaut dann sieht man das das eigentlich auch nich sein kann, das wären viel zu viele balons auf einem kleinen raum..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 20:15
also im hinblick, dass am anfang des filmes
so drauf hingewiesen wird, wieviele menschen
das video sehen, halte ich es für eine fälschung.
allerdings für eine gute.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 20:15
ja schon.kann sein das verschiedene grössen von den ballons da zusehen sind,oder ev.auch noch ein paar folien die das so aussehen lässt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 20:17
Wo ist die Aufnahme von der "professional camera"? Wieso wird stattdessen die verwackelte Amateuraufnahme gezeigt?
Und von welchen "Discovery Channel" soll diese Crew kommen? Wo sind die Schlagzeilen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 20:18
gut, man kann sich jetzt drüber streiten obs eine fälschung is oder nicht, ich will hier jetzt auch nicht behaupten das es echt ist, aber wenn es echt ist, dann ist das echt krass, und ich meine krass. Im falle einer fälschung muss ich sagen, hut ab


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 20:19
Oha, wtf ?

Also stellenweise sieht das schon nach einem Bündel Ballons aus, vielleicht mit Metalllegierung...
Wenn alle Leinen der Ballons gleich lang wären, könnte man damit auch die Eigenbewegung des Objekts erklären.

Aber... scheinen sich dir Formen der einzelnen "Ballons" zu verändern, überhaupt hat das ganze Objekt einen metamorphen Charakter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 20:21
@blubba003

ja, es sieht so aus als würde sich die form der balons ständig verändern. Ich glaube da fast schon garnicht mehr an UFO in bezug auf Aliens


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 20:24
@Truthbuster

Aber wtf ist das dann ?
Ich habe auch noch nie vergleichbare Objekte gesehen, ob nun gefälscht oder (wahrscheinlich) echt...

Und ich kann mir nicht helfen, aber nach einer Fälschung scheint es mir auch nicht auszusehen. Wir haben ja alle schon, hier in diesem Forum, viele Fakes gesehen / entlarvt, aber bei diesem Video fällt mir absolut keine Spur einer Bearbeitung auf.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 20:26
@blubba003

ist frustrieren und irgendwie beängstigend zugleich,
ich seh gerade im ersten vid das es von 2008 ist, also nicht so alt wie es aussieht. Ich hab keine ahnung was es ist (wenn es echt ist). gibt noch ein paar ähnliche videos davon wo diese dinger auch ständig ihre form ändern. Aber auf mich erweckt es nicht den eindruck als sei es ein UFO auf Aliens bezogen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 20:38
"Balloons wired together". Der Kameramann höchstpersönlich auf 3:40.

https://www.youtube.com/watch?v=QoykzfQYtIo


Anzeige

melden