Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 22:32
@atlanter2009

erstes video:
denke auch die ISS ^^

zweites video:
könnte leider wieder alles mögliche sein, ein paar der objekte scheinen ja in oder nahe an den ringen zu sein. da die "ringe" ja aber auch keine wirklichen ringe sind, könnten das auch einfach "teile" des rings sein.

drittes&viertes video:
keinen schimmer. ^^

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 22:33
@voidol
ton kannst vergessen, nur komische mucke die da zu hören is. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 22:36
@xxstyxx



ich versteh euch nicht jungs.... wenn ihr euch klar darüber seid, das es kein UFO ist, warum postet ihr dann so`etwas ?

Es gibt den Unterschied zwischen Menschen, die sich über Sachen unterhalten aus neugier und wissensdrang

und dann

gibt es Menschen, die sich über Sachen unterhalten wollen , Weil ihnen langweilig ist ....



Wer fühlt sich angesprochen ?

Ach ja, vielleicht bin ich kein vollwertiger Mensch ? Vielleicht ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 22:37
@xxstyxx
im ersten video. ist zu anfang auch die ISS zu sehen. steht doch auch im text des videos.^^

die musik ist von Pudys. kennste nicht wa. OST band. der DDR ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 22:39
es ist ja ein vergleich mit dem anderen objekten danach.

wie spekulieren nur. denn alles kann ja wohl schlecht die iss sein weil die aufnahmen aus verschiedenen himmelsrichtungen kommen.@sundaze


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 22:45
@atlanter2009
doch, kenn die pudys.
bin oft genug damit gequält worden. XD
is für mich einfach komische mucke. ^^

wie gesagt, bin der meinung das es die ISS is, also zumindest im ersten video.
meinte damit auch nicht das erste foto das man sieht. da ists ja mehr as offensichtlich. ^^
aber die struktur des objekts erinnert mich einfach zu sehr daran.


@sundaze
ich möchte dich mal kurz zitieren. ^^
Zitat von sundazesundaze schrieb:was quatscht du denn jetzt hier dazwischen ??? habe ich DICH angesprochen ???
verstanden? ; )

dazu dient das ganze hier der wahrheitsfindung.
das du an das ganze, das du postest, glaubst haben denk ich alle verstanden. ^^
aber hier gehts nicht um glauben, das is nix religiöses.
hier gehts darum gemeinsam darüber zu diskutieren was zu sehen ist bzw was da zu sehen sein könnte.
das hast du scheinbar nicht verstanden. ^^
wenn du unbedingt willst das niemand etwas postet das "gegen" irgendwelche außerirdische sprechen könnte, dann vergrab dich in dem thread den de eröffnet hast.
da schreib nicht mal ich rein, obwohl ich es (laut deiner schreibanweisung am anfang) sogar dürfte. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 22:46
oh, da is sein post schon wieder weg. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 22:50
@xxstyxx



Ich gesehen du nix gesehen du verstehen ? ICh will nur nicht das ihr sachen postet bei denen ihr euch klar seid, was es sein könnte ...


logik habe ioch das wort logik in deinem kommentar überlesen ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 22:54
In Film 1 scheint es sich bei keiner Struktur um irgendein Flugobjekt zu handeln, sondern um Oberflächenstrukturen von Planeten/Monden/CGI.

Hier nur ein besonders deutliches Beispiel, aber es gibt bei jedem Objekt ein paar Frames, wenn es scharf ist, und man sieht Umland.

/dateien/uf28955,1240520064,228789Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 22:56
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:Ich gesehen du nix gesehen du verstehen ? ICh will nur nicht das ihr sachen postet bei denen ihr euch klar seid, was es sein könnte ...


logik habe ioch das wort logik in deinem kommentar überlesen ?
Was DU hier WILLST (forderst) ist nebensächlich...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 23:00
@Breezer_T


deine zweite direkte ansprache an mich heute und gleich wieder gestichelt...... warum ?

Ich bin das Internet und habe auch dewsegen Priorität ... (soll ich dir diesen Vergelich erklären ? sag es nur wenn du was nicht verstehst ich helfe dir gerrne deinen horizont zu erweitern, darum sind wir doch hier oder du etwa nicht ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 23:00
hä.. ich habe aber keine planeten gefilmt geschweige fotografiert. und oberflächen form eines planeten würde ich nicht hinbekommen höchsten vom mond das war es aber dann auch. es könnte ja auch ein gesteinsbrocken sein


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 23:02
@sundaze
ok, scheinbar willst du mal wieder nicht evrstehen. : )

also mal ne erklärung für die ganz doofen. ^^

schritt 1.
jemand stellt hier ein video rein und zwar mit zwei möglichen hinter gedanken.

- "was könnte das sein...?"
- "ich glaube das ist ein ufo...!"

schritt 2.
andere schauen sich das video an und spekulieren darüber.

"könnte dies sein", "könnte jenes sein", "ich glaub auch das es ein ufo ist" usw.

schritt 3.
vom ersten poster und anderen usern werden die warscheinlichsten erklärungen herausgefiltert und darüber diskutiert.

DAS ist die gängige methode hier und auch das, wie ich denke, wofür dieser thread vorgesehen ist.

DEINE methode wäre diese:

schritt 1.
jemand stellt hier ein video rein und zwar mit zwei möglichen hinter gedanken.

- "was könnte das sein...?"
- "ich glaube das ist ein ufo...!"

schritt 2:
alle die glauben zu wissen was es ist halten den mund.
nur die, die der gleichen meinung wie der poster sind stimmen ihm zu.

schritt 3:
es kommt garnicht erst zu einer diskussion, die sache ist gestorben und niemand kommt auch nur ansatzweise an das heran, was es sein könnte


liebe(r), nicht alles was man am himmel sieht ist ein "richtiges" ufo.
manchmal ists ein flugzeug, manchmal ein vogel und manchmal einer der berüchtigsten partyballons.
also lass uns doch zusammen herausfinden ob die geposteten sachen eben so etwas sein könnte oder eben doch ein "echtes" ufo ist.
mal ganz davon abgesehen gehts hier um ein video von Atlanter2009 und ich habe den eindruck das er sich über jegliches feedback freut. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 23:04
da fehlt ein "mein(e)" vor dem "liebe(r)". *lach*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 23:04
@sundaze
Der einzige der hier mit seinen Postings offensichtlich stichelt bist du. Das traurige daran ist nur, das du nicht mal nach 3 Sperren in Folge darüber nachdenkst, dich selbst reflektierst. Du setzt da an, wo du aufgehört hast... Traurig traurig...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 23:05
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:ich habe aber keine planeten gefilmt geschweige fotografiert
Film 1 ist eigenes Material? Wie hast du das aufgenommen (Technik)? Die Strukturen im Screenshot um dem Weißen herum sehen nicht nach Pixelbrei aus. Was ist das?

@atlanter2009


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 23:07
@voidol
bearbeitet mit verschiedenen filtern um die struktur des objekts besser heraus zu bringen.
*mal ungefragt antwortet* ^^

dürfte ne art emboss filter sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 23:10
welches objekt meinste jetzt? das 9 oder 8 das längliche? was so blizmäßig aussieht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 23:10
mit einem teleskop. und der rest wie schon mal erklärt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 23:23
@xxstyxx
meinste das?

/dateien/uf28955,1240521790,chmaf


Anzeige

melden