Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2014 um 16:34
Die kleinen grünen Männchen auf dem Mars könnten in naher Zukunft eine fliegende Untertasse von der Erde sichten:

http://www.focus.de/wissen/weltraum/fliegende-untertasse-nasa-experimentiert-im-himmel-ueber-hawaii_id_3954501.html

Eine vage UFO-förmige Airbag/Bremsraketen-Combo, die auf dem Mars landen soll. :D Der Prototyp ist leider hart aufgeschlagen. Da hat allerdings ausgerechnet der Fallschirm versagt.

Die Menschheit sollte all ihre Ressourcen auf dieses Projekt konzentrieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2014 um 17:02
Hier auch noch ganz extravagante UFOs.

Youtube: UFO fliegt über Sonne am 20.05.2013 und riesen UFO erscheint
UFO fliegt über Sonne am 20.05.2013 und riesen UFO erscheint


Da bleibt einem die Spucke weg.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2014 um 19:32
@klausbaerbel

Ja, mehrere Kondensstreifen. Fällt Dir nichts Neues ein, um das Thema lächerlich zu machen?

Es klappt einfach nicht. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2014 um 19:43
@ThunderBird1

Kondensstreifen?

Mach mal die Augen auf und keine Witze.

Wie kommst Du auf Kondensstreifen? Der Himmel ist total klar.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2014 um 19:49
@klausbaerbel

Was willst Du denn da sehen? oO

Das Video ist doch auch uralt.

Ansonsten kläre mich auf, bitte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2014 um 19:58
Hier ein paar Lichtkugeln, oder sinds doch nur Fallschirmspringer oder Flugzeuge oder so Zeugs?

Youtube: UFO in orange county oc CA today  6-18-14 .... DID YOU see this ... Video 2.5 wife cam
UFO in orange county oc CA today 6-18-14 .... DID YOU see this ... Video 2.5 wife cam



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2014 um 20:23
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Was willst Du denn da sehen?
Also wenn Du das nicht siehst, weiß ich auch nicht.

Überlege doch Mal. Kondensstreifen fallen weg, weil der Himmel ansonsten klar ist.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Das Video ist doch auch uralt.
Ja und? Du kanntest es noch nicht. Da soltest Du Dich freuen, daß ich es Dir gezeigt habe.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hier ein paar Lichtkugeln
Und nicht nur die. Da sind ja noch eine Menge mehr Lichter.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2014 um 20:29
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also wenn Du das nicht siehst, weiß ich auch nicht.

Überlege doch Mal. Kondensstreifen fallen weg, weil der Himmel ansonsten klar ist.
Was siehst Du denn? Kannst Du mal ne Zeitangabe machen? Ich sehe nur Kondensstreifen.

464 8424 1016 15493931
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja und? Du kanntest es noch nicht. Da soltest Du Dich freuen, daß ich es Dir gezeigt habe.
Alleine hier im Forum wurde das Video mehrmals gepostet, wenn ich mich nicht irre. Also ich kannte es schon.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und nicht nur die. Da sind ja noch eine Menge mehr Lichter.
Ich glaub Du weisst genau, von welchen Lichtkugeln ich spreche. 2 Stück. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2014 um 20:37
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Kannst Du mal ne Zeitangabe machen?
Die steht doch schon im Videotext.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich glaub Du weisst genau, von welchen Lichtkugeln ich spreche. 2 Stück.
Ja. 2 und noch viele mehr.

Lichter die man aufgrund Einstellung und Tageszeit garnicht irgendwas zuordnen kann.

Ebenso wie viele Andere in dem Video. Nicht nur die 2.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2014 um 20:43
@klausbaerbel

Ok, da blicke ich auch nicht durch. Kurz vorm Ranzoomen blitzt es einmal auf, aber weiss nicht, woran das liegt.

Sieht irgendwie aus wie ne Wolke. Kann damit nichts anfangen, hab dann auch nicht die Geduld mir das mehrmals anzuschauen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja. 2 und noch viele mehr.

Lichter die man aufgrund Einstellung und Tageszeit garnicht irgendwas zuordnen kann.

Ebenso wie viele Andere in dem Video. Nicht nur die 2.
Ich hab mich soweit nur auf die beiden Lichter konzentriert und das ist nicht normal, mMn.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2014 um 20:50
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich hab mich soweit nur auf die beiden Lichter konzentriert und das ist nicht normal
Dem Akzent der Dame nach könnte es in Kalifornien sein.

In Kalifornien hat man in fast jede Richtung Berge im Hintergrund.

Kann durchaus auf einem Berg sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2014 um 20:51
@klausbaerbel

Für so blöd halte ich die nicht, dass die das dann nicht wüssten.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2014 um 20:54
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Kondensstreifen fallen weg, weil der Himmel ansonsten klar ist.
Hat nichts miteinander zu tun.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2014 um 20:58
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Für so blöd halte ich die nicht, dass die das dann nicht wüssten.
Ich auch nicht.
Zitat von PoipoiPoipoi schrieb:Hat nichts miteinander zu tun.
Erzähl das mal nem Chemmie.
Die haben sich schließlich auch die Wahrheit aus dem Internet erklickt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2014 um 21:13
@klausbaerbel

Bist Du ein Chemmie?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.07.2014 um 00:05
kurz und knapp
sichtung mit seltsamer Form
Youtube: Die beste UFO-Sichtung 2011
Die beste UFO-Sichtung 2011



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.07.2014 um 00:56
@Tettenbura
Total Fake. Adobe After Effects ;)
Es gibt genug ähnliche Video bei Youtube.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.07.2014 um 01:17
Moin @Revoluttion
Zitat von RevoluttionRevoluttion schrieb:Total Fake. Adobe After Effects
du kannst uns ja gewiss auch mal zeigen,wie das mit Adobe After Effects gemacht wird,oder?
wäre doch mal interessant.
Zitat von RevoluttionRevoluttion schrieb:Es gibt genug ähnliche Video bei Youtube
du kannst ja vielleicht mal ähnliche Videos zeigen,eines mit und eines ohne Adobe.
bin ja mal gespannt,den unterschied zu sehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.07.2014 um 11:07
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:wie das mit Adobe After Effects gemacht wird
Falls es dich wirklich interessiert:

www.youtube.com/results?search_query=after+effects+ufo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2014 um 22:27
Moin
hier mal kurz 2 verschieden Typen von sichtungen.

erstens,die heufig vorkommenden Kugelformen

sichtung über Mexico bei Tag
https://www.youtube.com/watch?v=AjGJtjU5U3w
sichtung über Norddeutschland bei Tag
https://www.youtube.com/watch?v=3LdDnac6-sE


und zweitens,die Untertassenform

Aufnahme aus einem Fahrzeug
Youtube: Amazing UFO (The Best Footage EVER!)
Amazing UFO (The Best Footage EVER!)



melden