Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 01:52
die tr-6 ist genauso wie die die tr-3b ein "mythos" von dem keiner so genau weiß ob sie existiert. klar gibt es einige aussteiger die berichtet haben dass sie dran gebastelt haben wie edgar fouche. kurz...hier eine darstellung:

TR6 TELOS

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 02:01
@magickman
Okaaaay, das ding ist ja riesig! Ohne ahnung von Flugtauglichkeit behaupte ich mal das das mit herkömlichen Düsenantrieb nicht fliegen kann da sie selbst bei der erheblich kleineren B-2 ewig gebraucht haben bis das Nurflüglerprinzip einigermaßen funktionierte.

Übrigens sind die Positionlichter nicht ander selben Stelle wie auf dem Video!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 02:08
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Übrigens sind die Positionlichter nicht ander selben Stelle wie auf dem Video!
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, aber wie will der Filmer auch wissen was es war.
Das Video hat im Netz viele Namen. ;)

Aber einen Antrieb sieht man auf dem Video auf jeden Fall nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 02:21
ich sag man made ufo! ob es eins der aurora projekte ist (astra, tr-3b, tr-6) oder ein raumschiff der solar warden flotte ist eigentlich egal...ich find es interessant dass es scheinbar menschen gibt die diese unvorstellbare technologie haben.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 07:18
Zitat von magickmanmagickman schrieb:ich sag man made ufo!
Ich sag , Fake - Nonsens !
Zitat von magickmanmagickman schrieb:ob es eins der aurora projekte ist (astra, tr-3b, tr-6) oder ein raumschiff der solar warden flotte ist eigentlich egal.
Es gibt weder das eine, noch das andere !
Lächerlich........
Zitat von magickmanmagickman schrieb:ch find es interessant dass es scheinbar menschen gibt die diese unvorstellbare technologie haben.
Ich finde eher interessant, dass man so einen Schmuh glauben kann !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 07:27
@Desmocorse
Ja, da haben wir drei "richtige Spezialisten" für das Thema
hier on board. Habe das die letzte Nacht über mal stumm
verfolgt.
Ab hier: Beitrag von magickman (Seite 1.439)


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 07:30
@der-Ferengi
Gerade an anderer Stelle geschrieben, da weiß man echt nicht, ob man darüber lachen soll,
oder direkt zu weinen anfangen soll..........


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 07:36
@Desmocorse
Tja - schon schlimm, woran sich manche Menschen klammern
um nicht so allein zu sein.
Is halt jeder selbst dafür verantwortlich, woran er GLAUBT.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 07:40
@der-Ferengi
Manchmal frage ich mich, wie das wohl so ist, den Verstand ausschalten zu können !
Aber nur kurz......... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 10:02
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ja, da haben wir drei "richtige Spezialisten" für das Thema
:D
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Habe das die letzte Nacht über mal stumm
verfolgt.
Nicht nur Du ;)

Ich hab' mich köstlich amüsiert :)


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 10:04
@Galaxys81
@Desmocorse
@der-Ferengi

Die letzten Seiten sind g e n i a l .... :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 10:07
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die letzten Seiten sind g e n i a l ....
Da kriegt das Wort " Facepalm", eine ganz neue Dimension, nicht.........? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 10:46
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb: Habe das die letzte Nacht über mal stumm
verfolgt.
Da war ich also nicht allein beim Mitlesen(lachen). Schön, dass keiner beim Spielen
gestört hat. Es hat sich gelohnt. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 11:00
@Galaxys81
@Amsivarier
@Desmocorse
@psreturns

In der Tat war es sehr amüsant zu beobachten, wie sie mit-
einander diskutierten und sich (scheinbar) unbeobachtet
fühlten.
Man merkte aber dennoch die Unbeholfenheit obwohl es
ein leichtes wäre im weltweiten Internet Vergleichsvideos,
Vergleichsbilder zu finden. Und man merkte auch, das sie
sich nicht gegenseiteig den Glauben anzukratzen, damit
die Ufos auch weiterhin ihren Bestand behalten.

Naja - von mir aus 'nen Walzer. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 13:31
Und heute schon Nachrichten gesehen? Dort wurde ein Video eines Zigarreförmigen UFOs am Frankfurter Flughafen gezeigt ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 14:26
Also... diese Darstellung oben von der "TR-6" und den wirklich großen Ausmaßen halte ich für den völligen Blödsinn.

Alles geht doch dazu über, dass es gut ist, so klein etwas ist und nicht gigantisch protzig groß.

Es geht um so wenig Angriffsfläche wie möglich bei gleichzeitiger hoher Effektivität bezüglich Waffenkraft und Schnelligkeit wie Tarnfähigkeit zu erreichen.

Da schließen sich, für meine Begriffe, so protzige Sci-Fi Schaukeln aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 14:30
@MissMietzie

Haste einen Link?


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 14:32
Ja würde mich auch Interessieren👍


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 14:33
@Amsivarier
@Galaxys81
Hier noch aus der seriösesten aller deutschen Zeitungen 😉

http://www.bild.de/news/inland/ufo/irres-internet-video-ufo-alarm-ueber-duesseldorf-32505988.bild.html


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 14:36
Sieht ja jeder Blinder das es ein Werbebanner ist...

Youtube: Riesen Banner
Riesen Banner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 14:36
Tippe, wie in dem Artikel auch geschrieben, auf Werbebanner.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 14:40
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sieht ja jeder Blinder das es ein Werbebanner ist...
Nein, das ist dimensionsspringende Biomasse. In Fachkreisen auch Star-Gate-egel genannt. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 14:41
Ja würd ich auch sagen aber von was wird der Banner gezogen?


Anzeige

melden