Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 18:54
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:... ich will dir dein Erlebnis nicht madig machen, oder dich des Irrtums überführen
Kannst Du auch nicht.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:aaaber das klingt jetzt etwas klischeehaft für mich.
Mir egal, wie "klischeehaft" das für Dich klingt.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das du das schon mal irgendwann/ irgendwo drauf eingegangen bist kann ich ja nun nich wissen.
Ok. Wer suchet, der findet. Antworten könnte man auch hier sogar im Forum finden. ;)
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das du mir nicht beantworten kannst wieviele, einfache Bürger in zahlen, daran beteiligt sein könnten/sollen, bin ich von ausgegangen. Ich dachte dich würde diese frage dazu bewegen, deine Verschwörungstheorie in dieser Sache etwas kritischer/realistischer zu betrachten.
Bin da auch nicht ganz unkritisch. Nur kann ich die Frage halt nicht beantworten.
Nur sag ich dazu, Geld regiert die Welt. Manche Menschen machen für Geld halt alles. Das macht sich dann auch in der Gesellschaft bemerkbar.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Mich persönlich wundert bei solch UFO Sichtungen über einer Stadt zb, das es immer nur einzelne Personen aus starrer Position sind die UFOs sichten. Das dort an der Stelle wo diese UFOs zu fliegen scheinen, darunter befindliche Personen keine Notiz davon nehmen, das über ihnen UFOs fliegen, oder sogar wie in dem Video eben, gar den Hubschrauber daneben nicht wahrnehmen.
Immer nur von gaaaanz weiten sieht man sie....nie direkt ueber den köpfen...
Woran liegt das?
Naja direkt erkennbar sind die Objekte ja nun auch wieder nicht, da kann es sein, wenn die Leute nur auf Ihr Smartphone glotzen, sowas gar ncith mitbekommen.

In den Kommentaren unter dem Video, melden sich ja auch viele Leute. Darunter haben wohl auch andere was davon mitbekommen.

Es gibt aber auch viele Aufnahmen von den besagten "Chinalaternen". Also ganz unbemerkt sind sie ja auch nicht.

Naja in meinem Fall war so ein "Ding" ca. 20 Meter über mir, also scheu sind sie auf jeden Fall nicht. ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 19:14
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Nein, China-Laternen sind es sicher nicht, aus dem Grund, da alle in eine verschiedene Richtung fliegen oder sich auch hin und wieder mal näher kommen.
In Großstädten gibt es extreme Aufwinde und verwirbelte Winde.
Also ist es nicht auszuschliessen das es Laternen sind.

Auch die klimatische Lage von Hollywood lässt das zu.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 19:17
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wenn der Heli die "Chinalaterne" umkreist, müsste die "Chinalaterne" auseinander fliegen oder meinste nicht auch?
Warum?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 19:18
@klausbaerbel
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb am 16.12.2013:Warum?
War jetzt etwas übertrieben, aber sie bleibt ja ziemlich stabil an der Stelle stehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 19:19
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Manche Menschen machen für Geld halt alles. Das macht sich dann auch in der Gesellschaft bemerkbar.
Hmm...ok, da fliegt ein UFO auf die Erde zu. "man" sieht die kommen und schickt einen vorher mit haufenweise Kohle bestochenen Piloten in die Luft um dort dann ?was? zu tun?
Kontakt aufnehmen? Daten/Personen austauschen?
Dich hat man ja auch nicht ausfindig gemacht um dich zu bestechen damit du nicht auf die Idee kommst auf allmy deine Sichtung zu berichten. Oder ;) ?
sorry das macht für mich keinen Sinn.
Ich will ja glauben das diese Menschen etwas gesehen haben...auch das es mehrere gleichzeitig sahen. Ich würde es auch begruessen wenn diese Personen dann irgendwo an "offizieller" Stelle ihre Sichtung mitteilen damit man ihnen erklärt was sie dort im Himmel über Hollywood wirklich gesehen haben. Eben damit sie nicht im Internet auf irgendwelche Seiten verbreiten Hey es gibt echt UFOs und auch noch andere finden die ihnen bedingungslos allen Blödsinn glauben.
Das es nach soooo vielen Jahren der UFOmanie es noch immer keine solche Stelle gibt...es noch immer keine Fakten Jäger gibt, das es so gelassen wird und zusätzlich mit bspw Fox News oder CNNs Larry King noch geschürt wird... Das erfüllt mich mit Misstrauen !
Ich glaube nicht an außerirdische UFOs ...ich denke das es unsere eigenen Leute sind die, für ihre Zwecke, diese vielen Bürger voll verarschen.
In nem andrren Thread geht's um NSA's können und das sie mit ihrer Technik gar Gedanken lesen können. Mir erscheint es so als wolle man mit UFOs und Co auswerten wie die Menschen auf sowas reagieren. Macht es ihnen Angst, fürchten sie sich nicht, nehmen sie es ernst und wenn,wieviele, usw...mit solch Auswertungen kann man schon etwas anfangen, wenn's um ne Nwo ginge ;)


1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 19:22
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:du sagst das du eigene Erfahrungen mit ner "laterne" hattest ?
Also der Satz macht mir jetzt doch deutlich was die Veräppelei bezüglich der Satelliten sollte.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:War jetzt etwas übertrieben, aber sie bleibt ja ziemlich stabil an der Stelle stehen.
Warum sollte sie auch nicht weiter mit der Luftströhmung treiben, wenn ein Hubschrauber drumrum kreist?

Mach Dir mal ein paar Gedanken, wie Luft um einen Hubschrauber und Rotor strömt und in welche Richtung diese Luftströmung des Rotors bei einer Umkreisung vom Kreismittelpunkt führt.

Und jetzt komm mir nicht wieder damit, daß ich Dir das mal erklären soll. Nochmal lass ich mich nicht von Dir auf den Arm nehmen mit Deiner absichtlichen Dummstellerei.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 19:26
@Lemniskate

Da kann ich nur sagen, das ich für mich weiss, dass es Technik gibt, die Wir nicht kennen.
Was nun dahinter steckt, werden Wir schon sehen. Ich mache mir da im Moment keinen Kopf.

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also der Satz macht mir jetzt doch deutlich was die Veräppelei bezüglich der Satelliten sollte.
Also veräppeln will ich hier garantiert Niemanden.
Komme mir aber manchmal von ganz anderen Leuten veräppelt vor. Da bin ich auch nicht alleine.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Mach Dir mal ein paar Gedanken, wie Luft um einen Hubschrauber und Rotor strömt und in welche Richtung diese Luftströmung des Rotors bei einer Umkreisung vom Kreismittelpunkt führt.

Und jetzt komm mir nicht wieder damit, daß ich Dir das mal erklären soll. Nochmal lass ich mich nicht von Dir auf den Arm nehmen mit Deiner absichtlichen Dummstellerei.
Meine Güte, für Dich sind es halt Chinalaternen. Du bist halt so schlau und lässt Dich von mir nicht auf den Arm nehmen! ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 19:26
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also der Satz macht mir jetzt doch deutlich was die Veräppelei bezüglich der Satelliten sollte.
den check ich nich :ask:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 19:31
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Da kann ich nur sagen, das ich für mich weiss, dass es Technik gibt, die Wir nicht kennen.
Das nenn ich realistisch formuliert ;)
So kann man UFOs erklären ohne irgendwie in die irre Ecke gestellt zu werden, denn wegen unbekannter Technik muss man nicht zwangsläufig an alliens glauben.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 19:33
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das nenn ich realistisch formuliert ;)
So kann man UFOs erklären ohne irgendwie in die irre Ecke gestellt zu werden, denn wegen unbekannter Technik muss man nicht zwangsläufig an alliens glauben.
Seh ich auch so. Was ich nicht weiss kann ich ja auch nicht behaupten.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 19:33
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das nenn ich realistisch formuliert
Gewöhne Dich besser daran. Denn mehr als solche schwammigen Sätze kommen da nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 19:36
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:In Großstädten gibt es extreme Aufwinde und verwirbelte Winde.
Limburg ist keine Großstadt.
- Limburger, macht euch nicht vor ;) :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 19:41
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Seh ich auch so. Was ich nicht weiss kann ich ja auch nicht behaupten.
fragst du dich nicht warum du (&die vielen YT'ber) bei unbekannter Technik am Himmel, spontan an UFOs denken musst?
Ist dir aufgefallen das immer sofort das unwahrscheinlichste zu erst in Betracht gezogen wird statt eine weltliche antwort zu finden?
Woran das wohl liegt?
Möglicherweise hier dran...
Wikipedia: Der Krieg der Welten ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 19:42
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Limburg ist keine Großstadt
Limburg??
Es geht doch um UFOs über Hollywood.
Oder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 19:46
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:unbekannter Technik am Himmel, spontan an UFOs denken musst?
Ist das nicht genau die Bezeichnung für ein Ufo?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 19:52
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Limburg??
Es geht doch um UFOs über Hollywood.
Oder?
Ja, ich hatte geschrieben, dass ich bei Limburg auch so lichter gesehen gehabt habe.

Und dass das keine Laternen sein können, weil alle wegen dem Wind in eine Richtung fliegen müssten.

Das taten die Lichter aber nicht.

Darauf wurde mir geantwortet, dass über Limburg starke Winde härschen könnten, weil Limburg ja eine so große Großstadt wäre :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 19:54
@ThunderBird1
Ok war blöd formuliert...UFOs im Sinne von außerirdische Besucher in ihren Vehikeln, meinte ich selbstverständlich.
So wie diese Frauen die "i Love you" und "thank you" zu dieser unbekannten fliegenden Technik sagen. Wie lächerlich wenn man sich vorstellt das diese Technik von der Erde ist...:)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 19:57
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ok war blöd formuliert...UFOs im Sinne von außerirdische Besucher in ihren Vehikeln, meinte ich selbstverständlich.
Tja, entweder geheime Technik, Ausserirdische oder Chinalaternen. Such Dir was aus! ;)
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:So wie diese Frauen die "i Love you" und "thank you" zu dieser unbekannten fliegenden Technik sagen. Wie lächerlich wenn man sich vorstellt das diese Technik von der Erde ist...:)
Ja nun, es sei Ihnen verziehen. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 20:04
Tja, entweder geheime Technik oder Ausserirdische oder Chinalaternen. Such Dir was aus! ;)
ich dacht an diesem Punkt sind wir schon vorbei und hatten uns auf, noch nicht bekannte Technik geeinigt?
Ansonsten könnte ich noch Hologramme als Option hinzufügen.
So wuerden allerdings die UFO Sichtungen nur schlichte optische täuschungen sein.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 20:07
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ich dacht an diesem Punkt sind wir schon vorbei und hatten uns auf, noch nicht bekannte Technik geeinigt?
Und was denkst Du, von wem diese unbekannte Technik sein könnte?


Anzeige

2x zitiertmelden