Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2008 um 23:25
Sehr merkwürdig Magnom911 auch ich und meine Freunde haben vor ca 2 Jahre an einem See so etwas geshen und auch bei uns gingen die Lichter eins nach dem anderen aus als wurden sie ausgeschalten ,sie waren auch direkt über uns Geräusche konnten wir allerdings nicht hören wie Motor Turbine ect..
auch hatten wir leider keine Cam

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.03.2008 um 12:42
ziemlich hässlige schiefe turmspitze... findes du nich auch?
naja es könnte alles sein ich würd nie nie sagen aber dann erklär mir doch was ich zu jener nacht da im himmel beobachtet habe bzw. gibt es sone komischen dreieck sterne überhaupt? du nix wissen?? also wenn du irgend was versuchst irged was aufzudecken dann fang doch ma bei den komischen lichtbällen an die komisch hin und her fliegen im himmel hast du da zu auch ne realistische antwort?? nein also dann hör auf zu spekulieren das bringt uns auch nicht weit hab nie behauptet das dass ufos sein sollen nur gesagt ddas es ähnlichkeit hat und tausend mal hab ich offen gefragt ob ihr ne idee haben könntet was das denn sein könnte und da kam bis heute nix also lass mich inruhe mit deiner turmspitze ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.03.2008 um 14:43
https://www.youtube.com/watch?v=jJWsvVPssNo


Fake oder kein Fake ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.03.2008 um 15:01
das is bestimmt kein fake weiß du woran ich das gemerkt habe guck doch mal wie locker die frau bleibt als ob sie so was schonmal zuvor gerträumt hätte das es passiert deswegen kann sie sich auch fasst das schmunzeln nicht verkneifen außerdem kann man doch vom ostblock TV nicht erwarten das es insziniert ist oder?? seht ihr auch die leuchtende turmspitze über der nachrichten frau


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.03.2008 um 15:12
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Sollen das echte soldaten sein ??? die sehen eher aus wie schlechte schauspieler ...
inkompetenz und dummheit steht den irgend wie ins gesicht geschrieben auch wenn ich nicht mal deren sprache versteh irgend wie find ich das ganze fakig (faul)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.03.2008 um 15:20
darf man als soldat in deutschland bei der bundeswehr son schmierigen halbschnurrbart tragen?? hat zwar indireckt was mit ufo videos zutun aber ich find das echt mal hamma wie die soldaten in dem video aussehen fasst wie knastbruder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.03.2008 um 21:14
gutes video. aber eher ein fake. und warum verfolgt der kamera mann das objekt nich und hält trotz allem die ganze zeit auf die reporterin ?!

naja lg rahlfighter ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.03.2008 um 21:17
@ head in deinem video sind das wohl kaum deutsche soldaten !! und andere länder andere sitten ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2008 um 14:35
Anhang: uf28955,1206538542,MOV00007.3gp


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2008 um 15:48
Ein Post ohne Text und einen Anhang der nicht geht, toll! :D

Gruß
:)
cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2008 um 15:51
Ist im Quicktime Format und brauicht ein wenig zum laden

Ist aber glaub ich kein UFO .
Könnte ein Stern sein - vieleicht die Venus - oder ein Quasar oder sowas .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2008 um 17:12
@ head

Dann mache doch bitte ein Foto von der selben Stelle bei Tageslicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.03.2008 um 17:20
jupp warte mal ich flieg gleich mal dahin muss nur noch ein freund fragen ob er dahin fliegt..wo war das nochmal???


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2008 um 18:12
Link: www.rundschau.co.at (extern) (Archiv-Version vom 12.09.2008)

Folgendes Video wurde auf Seite 60 von Orakel ja schon mal erwähnt.

Swedish tourists film a UFO!

Youtube: Swedish tourists film a UFO!
Swedish tourists film a UFO!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


jetzt schreibt die Rundschau online folgendes dazu...
Nicht nur Flugzeuge versuchten diesen Winter
auf dem stark frequentierten Flughafen Köln Bonn zu landen ...
Köln Bonn!

Quelle: Siehe Link

Gruß
:)
cohiba



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2008 um 18:14
Zitat von cohibacohiba schrieb:Swedish tourists film a UFO!
und das ganze taten sie auf dem flughafen köln-bonn !!


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2008 um 18:18
Ein Flughafen ist es auf alle Fälle, ob Köln Bonn, keine Ahnung.
Ob unser Drohnen Freak ein Schwede ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2008 um 18:20
man weiß es nich ^^ nee aber sieht ja nun eher nach fake aus, WEIL das ja nich in den medien weiter behandelt wurde und auch auf der mufon seite is nichts drüber verzeichnet oder erwähnt..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2008 um 18:37
Die sind auch nie fähig mal das unnötige Zeug rauszuschneiden *g*.

Finde es sah sehr nach Computeranimation aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2008 um 19:14
Link: www.youtube.com (extern)

Hier wieder mal ein Triangel UFO

Achtet mal auf das rote Blinklicht, es ist unregelmässig und macht
manchmal eine Pause. Könnte es sich um einen art von morse Code handeln?

Oder macht sich jemand einen spaß und bindet ein Drahtgestell an einen grossen
Heliumballon und montiert ein paar LEDs mit blink Steuerung.

Der Beobachter filmt und hat keine Ahnung das er jemandem auf denn Leim geht.

Könnte natürlich auch echt sein?

Swedish tourists film a UFO

Diese Aufnahme ist für mich zu 99% eine Mischung von Schauspielerei und gut gemachter Computer Animation.

Begründung: Diese UFO Bauart ( modeling ) hab ich schon in anderen You Tube Filmen gesehen wo man auf dem Profil des uploaders seine Animations werke betrachten konnte.

https://www.youtube.com/watch?v=JL490zPgd2o


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2008 um 19:21
Zitat von HakutsuruHakutsuru schrieb:Hier wieder mal ein Triangel UFO
was wir hier schon vor ein paar tagen gepostet haben


Anzeige

melden