Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 15:53
Ein Vogel, was denn sonst.?

Wenn es im Weltall geschwebt ist, dann wäre das Objekt Kilometer groß, deswegen scheidet ein Satellit aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 15:54
@Truthbuster
@Vymaanika
ein MEGA-ROD!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 15:54
nachts fliegen vögel? So große vögel?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 15:56
@chilichote

Jo, oder Inspektor Gadjet in einem Orb-Ufo.^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 15:57
@Truthbuster

Was spricht dagegen, manchmal sind nachts eben Vögel unterwegs.^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 15:58
normalerweise nicht^^

@Vymaanika


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 16:01
@Truthbuster

Von nachtaktiven Eulen, Nachtschwalben oder der Nachtigall hast du noch etwas gehört?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 16:02
@Vymaanika

doch doch^^, aber das ding sieht irgendwie groß aus^^


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 16:05
@Truthbuster

Das stimmt, allerdings darf man nicht vergessen, dass sich das "Objekt" auch nur nah am Objektiv befinden kann und schon wirkt es eben groß.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 16:06
@Vymaanika

gut, aber irgendwie finde ich das es sich nicht wie ein vogel durch die luft bewegt, es bewegt sich irgenwie mehr unkenvontionel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 16:10
@Truthbuster

Wie meinst du das?Ich sehe das Objekt eine Gerade fliegen, eine exakte Verbindung von Punkt A zu Punkt B.

Zu zweiten Video:

Das dürfte ein Kampfjet gewesen sein, der die Schallmauer durchbrochen hat.

Hier ab 0:52 z.B.

https://www.youtube.com/watch?v=Ah_e2laIQiA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 16:13
@Vymaanika

zum zweiten video:

ja das ist ne plausible erklärung

zum ersten

ich weiss nicht ich sehe auch das es ne gerade fliegt, aber irgendwie finde ich sieht das nicht wie ein vogel aus, will jetzt damit natürlich nicht ausschließen das es kein vogel sei, aber das ding fällt irgendwie mehr als das es fliegt


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 16:16
https://www.youtube.com/watch?v=a9NWR5Dn6QI


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 16:21
@Truthbuster
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:ich weiss nicht ich sehe auch das es ne gerade fliegt, aber irgendwie finde ich sieht das nicht wie ein vogel aus, will jetzt damit natürlich nicht ausschließen das es kein vogel sei, aber das ding fällt irgendwie mehr als das es fliegt
Das das Ding offenbar "fällt" hat eher was mit dem Blickwinkel zu tun meine ich, aber vieleicht gibts ja noch andere Meinungen dazu?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 16:22
@Truthbuster

Das Ding wirft nen Schatten auf den Mond? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 16:23
@Vymaanika

sieht so aus, irritiert mich aber auch :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 16:26
Yosemite Park: Raketentest

http://www.spacearchive.info/vafbmultimedia.htm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 16:27
@voidol

gut damit wäre mein eines video schonmal geklärt ;)


melden