Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 15:02
Unterwasseraufnahmen aus der Tiefsee?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 15:10
Ja Tiefsee leuchtende Quallen.

damit könnte man erst krasse Ufo/Alien-Videosproduzieren:

https://www.youtube.com/watch?v=wnStTpupI2s


einfachbehaupten es sei ein Nachthimmel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 15:41
https://www.youtube.com/watch?v=UhXioCl5AjU

da lolig


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 16:15
Ballone, Quallen, Vögel...

Bei dir ist echt alles UFO, was?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 19:46
MorpheuS8382 habe ich nicht einmal geschrieben das das ufo ist unterstell mir hiernichts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 19:55
http://video.google.de/videoplay?docid=486199390983775221&q=ufos

hier haste nochpaar qualen in formation im weltraum. omg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 20:07
http://video.google.de/videoplay?docid=-2068578792497084475&q=ufos

ist für michauch beweis das puisieren beobachtete ich live schon einigemale


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 23:29
>>>... MorpheuS8382 habe ich nicht einmal geschrieben das das ufo ist unterstell mir hiernichts. ...<<<

O_o

Schau dir mal den Namen des Threads an! Hier gehtsnicht um "Meine schönsten Sommerferien". Du gibst somit zu, dass deine Beiträge nur Spamsind?! Wird wohl allmählig mal Zeit für ne längere Auszeit...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2006 um 23:42
Die Atlantis hat auch ca. 5 UFO's !!! es ist spannend ! Ja aber nur solange bis man weißwas es ist !! :)

Aber jedes UFO sofort einen ALIEN zu zuschreiben halten ich fürsehr dünn !!
Noch nie was von TARNUNG gehört ?? (Unsichtbar nicht für Menschensaugengeschweigend seiner Kamera sichtbar)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2006 um 00:20
@MorpheuS8382

typich Mensch wenn dem was net passt und ein die Machtzukopfsteigt dann nartürlich sperren Ungerecht dafür das das freie Meinung sein soll.

ps wenn du da quallen siehst ist das aber deine schuld. ich vermute das es einsistd as ist aber kein beweis ich kann ja thread aufmachen vlt ufos wäre das den besser......

will ja kein ärger aber find das schon ungerecht solche drohungen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2006 um 22:09
Ich habe hier noch nie irgendjemandem gedroht. Nur wenn behauptet wird, ich würde diroder anderen unterstellen das du, oder andere, UFO's auf den Videos siehst und das nochhier in der UFO-Sektion, und du im Nachhinein meinst es wären ja gar keine UFO's, so mussich mich doch mal kurz fragen: Wozu dann die Links?

Wenn ich hier ein Bild vonnem Apfel poste der am Baum hängt kommen ganz schnell ein paar UFO-Fetischisten undklicken den Meldebutton... Wenn ich dann noch Videos poste die zeigen wie das Apfelufo"abstürzt" wird der Button erneut gedrückt und ich bekomm sicher den netten Hinweis meinderzeitiges Verhalten einzustellen...

Nun frag ich dich halt: Wenn du Videospostest in dem Dinge leuchten und sich bewegen du aber nicht glaubst das es außerirdischeRaumschiffe sind, wozu postest du sie dann???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2006 um 22:18
Tja, Fragen über Fragen!

Das alte Muster dringt wieder zu tage.... :)

Pro-Fraktion: 0 Punkte!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2006 um 21:55
Guckt doch mal bei
www.earthfiles.de/videos.html rein!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2006 um 11:05
Link: www.youtube.com (extern)

Das beste UFO-Alien-Video, das ich je gesehen habe. Es ist etwas leise, also dieLautstärke etwas hochdrehen; es fängt auch etwas lahm an, zur Mitte allerdings erscheintein klares Bild!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2006 um 11:15
Omg das ufo sieht fast aus wie ein Alien-Portrait. Sogar der Hintergrund ändert sich.

Dabe kann es sich nur um alien Technologie handeln!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2006 um 13:27
@pyroraptor schon aleine es ist etwas leise kuck ich mir das nicht an hab noch nie ufogesehen was geräusche macht also denke ich hast da irgend misst gesucht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2006 um 13:47
Na, du hast ja auch mit deinem Teleskop noch nicht die Flagge der "Amys" auf dem Mondgesehen.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2006 um 14:13
Ach, Andrestein2, du siehst das hier einfach nicht locker genug.

Das Video istnicht besser und nicht schlechter als die, die hier vorher gepostet worden sind.

Außerdem habe ich keinen Mist gemacht! Das Video ist am Anfang echt sehr leise! Undwenn du es dir mit mit adäquater Lautstärke ansiehst verspreche ich dir, gehen dir dieAugen über!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2006 um 20:42
@pyroraptor

Hmm ich Trau dir net da ist sich harken drin ne ich lass es ^^

du bist dazu gerade bissl zu Freundlich.

ja also wie soll denn Ufo Videosein digga das doch am Himmel net jeder hat so Mega Kamera dabei oder ka aber es gibtUfos :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2006 um 22:25
ja also wie soll denn Ufo Video sein digga das doch am Himmel net jeder hat so MegaKamera dabei oder ka aber es gibt Ufos

Kann mir das mal jemand übersetzen ?


melden