Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2007 um 15:53
Dafür sollte man dir oder deinem Freund die Ohrwatschel lang ziehen...

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2007 um 11:08
ICH hab nie gesagt was ich davon halte , ich denke er hat einfach nur die Sonne amhellichten Tageslicht fotographiert .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2007 um 12:12
gestern kam ne sehr geile doku auf phoenix mit dem titel die ufo-story....leider konntich sie nicht fertig gucken und aufzeichnen, hat jemand ne ahnung obs die im netz gibt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.03.2007 um 11:26
was das schon ?

https://www.youtube.com/watch?v=aJW3dZZnZwk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.03.2007 um 21:00
Wenn man genau hinschaut, dann sieht man , dass das reingeschnitten ist. Um die scheibeist ein Viereck, dessen Farbe an manchen stellen leicht vom hintergrund abweicht.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.03.2007 um 22:03
Link: www.myvideo.de (extern)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.03.2007 um 23:58
mehr fake geht ja wohl nicht oder?!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2007 um 02:09
Ich will mal hier eins loswerden. Ich hasse UFO-Faker!! :D
Im ernst, weiß nicht wasdie Deppen sich dabei denken, ohne sie wäre so manches leichter aber irgendwer muss jaimmer den Arschloch spielen.
Das selbe bei den Kornkreisen. Tz. UFO Faken sollte manunter Lebenslanger Knaststrafe stellen :D


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2007 um 16:19
Wenn es ein offensichtlicher fake ist,
der zum Lachen ist dann finde ich es nicht soschlimm.
Ich finde es nur schlecht,
wenn dann stur behauptet wird, er wäre echt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2007 um 22:46
Es gibt doch keinen anderen Forschungsbereich in dem die Bevölkerung selber sich so vieleSteine auf den Weg stellt.

Und meiner Meinung nach gibt es auch keinenfrustrierenden Forschungsbereich als UFOs. Es bleibt so oder so dabei endweder man glaubtan Aliens mit ihren Raumschiffen auf der Erde oder eben nicht.
Es tauchen Videos auf,die eine hälfte schreit Fake!! die andere Echt!!.

Auch finde ich es sinnlosständig irgendwelche dummen Lichter im Himmel zu suchen die leuchten und rechts linkshüpfen.
Wenn schon müsste man die Dinger abknallen ey, was wohl aber nicht mal fürdas Militär möglich sein sollte so bleibt die Frustration über diese scheiß UFOs :D

Wie viel Jahrzehnte sind schon vergangen? vielleicht schon ein Jahrhundert seid dieseUFO Kult anfing? Und immer noch stehen die Menschen eigentlich wie die Deppen da ohne waszu wissen, die ganzen UFO Forschungsgruppen kratzen auch nur an der Oberfläche derUngewissheit um noch mehr Ungewussheit zu schüren.
Endweder gibs dieRiesenverschwörung bei den Aliens oder es gibt sie gar nicht auf der Erde.


Also ehrlich die scheiße nervt doch nur noch :D


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2007 um 21:45
Stimmt, das nervt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2007 um 16:14
Link: www.youtube.com (extern)

was haltet ihr von dem video?


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2007 um 20:00
Das Video geht bei mir nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2007 um 20:15
https://www.youtube.com/watch?v=WaEUcR_0Lho


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2007 um 20:20
"was haltet ihr von dem video?"

bcuhsbtaen
schau dir mal den urheber an undstelle die frage dann nochmal.
sicher hat schauberger sehr gute ansätze gehabt, wirdaber leider auch gerne von
der rechtsesotherischen ecke hochgejubelt als derenmessias.
der user haunebull von youtube ist wohl einer der schlimmstenrechtsesotheriker,
die mir zur zeit bekannt sind!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2007 um 20:21
nun gut.
rechts hin, rechts her.

es geht um den wahrheitsgehalt und nicht umdie gesinnung der person welche es bei youtube hochgeladen hat.

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.03.2007 um 19:00
@ minias

gucks du hier:http://video.google.de/videoplay?docid=-5808366808536677015&q=die+ufo-story

hatden selben namen is aber im ard ausgestrahlt worden. also weis ich net ob es der gleichefilm is.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2007 um 21:58
hab hier mal eine ziemlich gut gemachte reportage gefunden, wirft auch jeden fall neuefragen auf ;)


<param name="movie"value="http://www.myvideo.de/movie/830819"></param>http://www.myvideo.de/movie/83081</object>
<ahref="http://www.myvideo.de/watch/830819" title=


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2007 um 12:11
Link: www.youtube.com (extern)

was haltet ihr von dem video ??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.04.2007 um 19:02
das ist ne super reportage endlich ma eine die nicht versucht alles zu erklären sonderneinfach mal offen lässt das es vieleicht ufos gibt


Anzeige

melden