Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2007 um 07:54
Schaut euch das Video mal an!

Hier:KLICK

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2007 um 07:55
Nochmal: KLICK


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2007 um 07:56
Das ist auch nicht übel...

Hier: http://video.google.de/videoplay?docid=5216692651930678577&q=ufo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2007 um 08:33
ich würde sagen, das erste sind Luftballons, und das zweite ist ein Fallschirm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2007 um 11:26
WAAAS? Eine rationale Erklärung? Das geht mal gar nicht! Als nächstes willst du nocherzählen, wir Menschen hätten irgendetwas das fliegen kann gebaut...

EindeutigAliens!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2007 um 12:07
https://www.youtube.com/watch?v=PmbSupnmK8k (Video: Thank God for FOXNEWS - UFOS ON VIDEO HIGH QUALITY NASA VID)

Hm...darüber hat man hier in Deutschland mal wiedernichts drüber gehört...
Hätte mich auch gewundert ;)


https://www.youtube.com/watch?v=cqTEi1CcMtk

Hier kann man doch mal wunderbar den Unterschiedzwischen Ballons, Vögel und nicht identifizierte Flugobjekte (UFO´s) beobachten!
Dabeisollte man besonders die jeweiligen Flugeigenschaften beobachten.



xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2007 um 12:10
Wow...

Luftballons in "freier Wildbahn" mit einem in einem Baum hängenden zuvergleichen ist natürlich wieder mal dein Stil und entbehrt jeder Logik...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2007 um 12:17
Baum hängend?
Ich weiß nicht was Du für einen Film gesehen hast?
Vielleichtsolltest Du Dir den Film mal ganz ansehen ;)


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2007 um 12:18
:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2007 um 12:20
Bäume hängend? Brille brauchen? Der erste Clip... -.-

Und du solltest vielleichtmal wieder einen Jahrmarkt besuchen und dir die glänzenden Ballons anschauen die mitHelium befüllt werden und an Losbuden oder Fahrgeschäften verteilt werden...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2007 um 12:32
mit Jahrmärkten habe ich es nicht so!
Zuviel Proleten auf einem Haufen ;)
Der ersteClip....wer hier wohl eine Brille benötigt!!!
...und was ist mit demRest!?




xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2007 um 12:39
Was hängt denn sonst in den Bäumen?

Und wer die Flammen einer Ölbohrinsel als UFOerkennt, sollte nicht fragen wer eine Brille braucht...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2007 um 13:04
Morphie komm mal auf dem Teppich zurück und bleibe mal realistisch!
Du schmeißt hiermal wieder alles schön durcheinander...
Einmal umrühren und schon hat man das wonachman gesucht hat.

Morphie so wird das aber nichts! ;)


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2007 um 13:59
Hör auch dich wie ein Wurm rausziwinden und hier irgendwelche Dinge zu verdrehen. Ich habdir eine Frage gestellt! Also? Was ist das in den Bäumen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2007 um 16:29
also ich frag mich allerdings auch wo da irgendwo nen Baum sein soll ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2007 um 17:15
Das grüne nennt man Nadeln oder Blätter. Diese wiederum hängen an einem Baum. Viele Bäumenennt man allgemein hin Wald. -.-

Und wer hier jetzt weder einen Baum, noch einenWald erkennen kann sollte vielleicht weniger Zeit vor dem Rechner sondern mehr Zeitaußerhalb der eigenen vier Wände verbringen!!!

Youtube: Rize'deki Ufo
Rize'deki Ufo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2007 um 18:11
also ich bin skeptisch was ufos angeht aber das hier ist das beste bsp. das ich bishergesehen hab ,das es ufos existieren.




Im Hintergrund hört man die leuterufen , einer ruft : " Das wird uns niemand glauben!"

Unheimlich


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2007 um 20:30
Manche Leute finden vor lauter Bäumen den Wald nichtmehr.

Scherz.

Unheimlich!

Ja, unheimlich schlechtgemacht,

und im übrigen bei you tube unter categorie COMEDY.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2007 um 10:12
@MorpheuS8382

Da haben wir ja das Problem!
Du bist nicht auf meinen Beitrageingegangen sondern auf Rigors Beitrag!
Soviel mal zu Aufmerksamkeit und zum Themrauswinden!

Nicht ich sondern Du windest Dichhier!


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2007 um 12:36
Ô_o

Vielleicht ist dir ja die Struktur des Forums nicht bekannt, aber kannst dumir mal erklären, wie ich mit einem vor deinem Beitrag geposteten Beitrag auf den deinen,später geposteten eingehen soll?!
Weiterhin hab ich nie behauptet auf deinen Beitrageingegangen zu sein. Viel mehr sieht es so aus, als ob du auf den von "lageramt" oder mirgeantwortet hast da du dich mal wieder imens gegen eine rationale Erklärung wieLuftballons stemmst. Du hast doch ein Video mit Luftballons gepostet das anscheinenddiese Möglichkeit entkräften sollen. Also bist du hier der, der auf "lageramt"'s Beitragund oder meinen geantwortet hat und nicht umgekehrt.

Soviel mal zurAufmerksamkeit... -.-


Die Logik ist mal wieder bestechend... *omg*


Anzeige

melden