Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 16:33
@ xpq

>>>ich sachs ja: Coanda Flyer.
Gib mir 2 Wochen Zeit und ca.500€
und ich bau dir das.<<<

Das soll wohl ein Scherz sein, wie?
DannBau das
Mal, das würde mich aber mal interessieren


Darauf habe ich mitmeinem Post
Bezug genommen.. Mein Link sollte Dir lediglich zeigen, das UffTaTa daRecht hatte...


Was das Video angeht.. Ja - ich habe es gesehen.. Und es hatbisher auch noch
NIEMAND behauptet, genau zu wissen was da zu sehen ist..

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2006 um 05:56
ist das Meteor

sieht n1 aus was der da hinterläst.

https://www.youtube.com/watch?v=owr_E5sGTqY


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2006 um 06:02
mal ne aufnahme bis ende und kürzung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2006 um 00:25
Link: www.youtube.com (extern)

nabend , dat hier iss mir gad nebenbei aufgefallen...
wass könnte das bei 5:00minsein?? zuerst unten schwarz und dann oben weiss im himmel im hintergrund...
meinungen??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2006 um 01:30
Link: vids.myspace.com (extern)

5 Kilometer große Ufos zu tausenden unsichtbar um die Erde und auf der Erde, werden durchInfrarot und Ultraviolett sichtbar! Watch this film made from a special camera from theColumbia where you can see huge UFOs. They are real - they exist - your government knowthis!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2006 um 08:07
@Carlo wearen 2 vögel bei dein guru video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2006 um 08:09
@cydonia bring das mal den Skeptikern bei ich versuch mal so eine Ultra violet camzubekomm. geht mir aufm sack das es immer noch leute gibt die net drann ghlauben. mussman halt beweise suchen ^^ eucht schonmla frohes Fest


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2006 um 10:03
und mich nervts dass es immer wieder versucht wird, Menschen davon zu überzeugen grrrr^^

schöne Weihnachten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2006 um 14:33
http://topufo.com/index.php?option=com_content&task=view&id=147&Itemid=28

Nur schade das man (ich) kein Russisch beherrsche (siehe Link)!
Sieht ansonsten rechtinteressant aus ;)


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2006 um 08:51
dann waren es vielleicht doch 3 Vögel?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2006 um 13:05
Hab nen merkwürdiges Video gefunden von dem ich nicht weiss was ich davon halten soll.

http://video.google.de/videoplay?docid=5823119044880739945&q=GERMAN

Istirgendwie komisch gemacht, was vieleicht daran liegt das es eine Zusammenfassung von inden 60ern gedrehtem Material aus dem Jahre 1970 ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2006 um 15:56
finds auch komisch aber der typp muss ne menge Geld gehabt haben^^,


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2006 um 16:11
Ultraviolett-

Oder meint ihr Infrarot?

Ufos die unsichtbar sind. aberbei Youtube in Restlichmodus der Kamera auftauchen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2006 um 16:22
Wikipedia: EUVE


Ich denke da hätten andere Stellebnmassig Ufos zu sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2007 um 21:57
@ Fedaykin

haste da nen video? würd mich wirklich interessieren hab jetzt aberselber nix gefunden... da gibts ja massig videos :P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2007 um 22:08
da gibs auch massig

kuck mir nur nie eins an


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2007 um 12:28
moin

getarntes ufo über vietnam



buddel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2007 um 14:25
hey buddel , du bist ja gut drauf oder ?! Ich hoffe des war nicht ernst gemeint .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2007 um 14:57
WICHTIG ! Mein Freund hat mir vor 10 Minuten ne Mail zu kommen lassen . Er meinte das ichunbedingt denn anhang öffnen solle . Er erzählte in der Mail das er gestern abend um ca.22h ein lautes Geräusch hörte (lauter als der fernseher^^), und da der Fernseher vorseiner Glastür zur Terasse steht , sah er ein blendendes Licht . UND ! Das Licht blieb(sagt er) eine halbe Minute wieder unverändert am himmel , danach erlosch es . Das besteist das er mit seinem Handy ein Foto gemacht hat (war im Anhang) . Nun frag ich euch wieman ein Bild uploaden kann . Bitte schnell antworten .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2007 um 15:22
/dateien/uf28955,1167834172,DSC00257Original anzeigen (0,4 MB)
So ich habs raus . hier das bild .


Anzeige

melden