Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 11:02
Also was mich halt immer stutzig macht, ist, dass die angeblichen Ufos IMMERso
unglaublich klischeehaft aussehen.

Das ist, wie wenn man kleine grüneMännchen
als Marsbewohner darstellt...

Bittet man Durchschnitts-Ufo-FreakHelmut
Hirnbichler (der schon alle SciFi-Filme zum Thema gesehen hat) ein Ufo zuzeichnen, wirds
100 Pro ne "fliegende Untertasse".

Irgendwie lässt das dochautomatisch die
"Fake"-Alarmglocken bimmeln.
Irgendwie sieht das immer nachgroßartigen
Computerkenntnissen aber langweiliger Phantasie aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 11:08
was macht Dich bitte nicht stutzig?
Doch zur eigentlichen Frage kam bislang immernoch nichst als Antwort ;)


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 11:10
@xpq101

Die eigentliche Frage war, was davon gehalten wird.
Und wer in derLage ist, einen Plattenspieler zu bedienen, sollte auch in meinem Beitrag eine Ansichterkennen.

Gegenfrage: Was macht DICH bitte mal stutzig?
;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 11:13
nun was wird das hier?
Auf eine Frage unbeantwortet mit einer gegenfrage zureagieren, war nicht mien Anliegen ;)


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 11:16
Tut mir leid, xpq101, wenn dir das zu hoch ist...
okay, dann einfach: Ich nix wiss,was Filmchen zeige...ise aber voll dem krasse Klischee Ufo....nix glaube das echt ist,verstehe?

"Das was dort gesagt wird hast Du mitbekommen? "
Ja, ganz ganzganz ganz oft das Wort "claim".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 11:24
Ja und, was soll es sein?

entweder ein Coanda-Flyer, oder eine Animation, odereben ein sonstiges unbekanntes Fluggerät. Wobei ich eher auf Animation tippe.

Und wer "Alien-UFO" brüllt hat verloren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 11:26
P.S.
mehr dazu zu sagen kann man nicht solange man die dahinterstehende Story nichtkennt un den Urheber dieses Videos nicht ein bissle abgeklopft hat. Auch wenn gerade dashier von den UFOnauten gerne vergessen wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 11:32
Schade, das man bei dem Video auf Seite 20 nur schemenhaft die 2 Flammen sieht, welcheheiße Luft in den Ballon, und selbigen damit dann aufsteigen lassen... =/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 11:41
poly, ich bin dein gespame leid und wenn Du etwas Konstruktives zu sagen bitte, ansonstenhalte Dich einfach zurück!
Es nervt so langsam aber sicher!
Punkt und Ende derDurchsage!

@UffTaTa,

>>>mehr dazu zu sagen kann man nicht solange mandie dahinterstehende Story nicht kennt un den Urheber dieses Videos nicht ein bissleabgeklopft hat. Auch wenn gerade das hier von den UFOnauten gerne vergessen wird.<<<

Ok da hast Du nicht ganz unrecht! Wenigstens einer der etwas Konstruktives auf diereihe bekommt!
Als Animation halte ich das auf keinen Fall!
Ob es eineMenschliche Erfindung ist, weiß ich natürlich auch nicht. Allerdings bezweifele ich dasfast. Dieses Objekt und seine Form wurde schon x Fach gesichtet und auch auf Film oderFoto festgehalten und es entspricht auch in keinster weise die Bauweise den Menschen!
Falls doch, so wäre allerdings mal eine Erklärung offizielle Erklärung angebracht!
Keine Flügel, ein rundum laufendes Licht, keine Geräusche....
Schon mehr alsseltsam das ganze!



xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 11:44
@xpq

Poly hat es schon geschrieben, so ganz am Rande, ganz oft was Wort "claim"

Und jetzt mal ganz allgemein was zu Filmen, wie oft hast du in diversen Filmengesehen, wie London, NewYork und Paris zerstört wurden, und wie oft hast du geglaubt,dass es wirklich passiert ist? Genau so geht es mit mit den Filmchen die hier alle paarStunden verlinkt werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 11:44
<<Falls doch, so wäre allerdings mal eine Erklärung offizielle Erklärungangebracht!
Keine Flügel, ein rundum laufendes Licht, keine Geräusche....<<

ich sachs ja: Coanda Flyer.
Gib mir 2 Wochen Zeit und ca. 500€ und ich baudir das.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 11:50
@intruder


>>>wie oft hast du in diversen Filmen gesehen, wie London,NewYork und Paris zerstört wurden, und wie oft hast du geglaubt, dass es wirklichpassiert ist?<<<

Um es auf den Punkt zu bringen, NOCH NIE!!!
Es wird hierauch nicht über Hollywood gefachsimpelt, sondern über Filmaufnahmen der Nasa!
das istwie ich meine ein enorm großer Unterschied!
---------------------------------------------------------------------------------------------

@UffTaTa

>>>ich sachs ja: Coanda Flyer.
Gib mir 2 WochenZeit und ca. 500€ und ich bau dir das.<<<

Das soll wohl ein Scherz sein, wie?
Dann Bau das Mal, das würde mich aber mal interessieren :)


xpq101



:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 11:54
Es wird hier auch nicht über Hollywood gefachsimpelt, sondern über Filmaufnahmen derNasa!
das ist wie ich meine ein enorm großer Unterschied!


Moment, derFilm von Rigor ist von der NASA? Habe ich was nicht mitbekommen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 11:54
<<<Das soll wohl ein Scherz sein, wie?<<<

Nein, absolut nicht.

<<<Dann Bau das Mal, das würde mich aber mal interessieren<<<<<

Habe ich schon lange vor. Wollte eigentlich der Erste seinder das erste fliegende Hanebuhu hat. Einschgließlich Hakenkreuz und geheimnisvollerIlumination. Leider hapert es am Zeitaufwand. Soviel wie ich augenblicklich um die Ohrenhabe schaffe ich das einfach nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 11:56
Link: www.gfsprojects.co.uk (extern) (Archiv-Version vom 06.12.2006)

@xpq101

Das soll wohl ein Scherz sein, wie?
Dann Bau das Mal, das würdemich aber mal interessieren


Falsche Antwort *g*

http://www.gfsprojects.co.uk/index.html (Archiv-Version vom 06.12.2006)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 12:11
@xpq101

"poly, ich bin dein gespame leid und wenn Du etwas Konstruktives zusagen bitte, ansonsten halte Dich einfach zurück!
Es nervt so langsam aber sicher!
Punkt und Ende der Durchsage! "

Wenn du auf gut deutsch gesagt zu blöd bist,aus meinem Beitrag meine Meinung zu deinem Lieblingsfilmchen herauszulesen, ist das DEINProblem und nicht meins.

Und sauer sein, bloss weil DEIN Lieblingsfilmchen nichtvon allen als absolut echter Beweis für Alien-Untertassen angesehen wird, ist auch einemehr als kindische Art.

Ansonsten halt DU dich mal zurück - was ist das denn fürne Art.
Meinungen einfordern und dann auf beleidigte Heulsuse machen, wenn dieAntwort nicht so ausfällt, wie man das gern hätte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 12:53
>>>... Als Animation halte ich das auf keinen Fall! ...<<<

Is uns allen klar.Dann währen es ja auch nicht deine heißgeliebten Außerirdische..


>>>... Obes eine Menschliche Erfindung ist, weiß ich natürlich auch nicht. Allerdings bezweifeleich das fast. ...<<<

Und auf welcher deiner Reichhaltigen Erfahrungen beruhtdiese Weisheit?


>>>... Dieses Objekt und seine Form wurde schon x Fachgesichtet und auch auf Film oder Foto festgehalten und es entspricht auch in keinsterweise die Bauweise den Menschen! ...<<<

Natürlich nicht. Noch nie wurd einrundes Gefährt gebaut welches sich in die Luft heben kann.


>>>... Fallsdoch, so wäre allerdings mal eine Erklärung offizielle Erklärung angebracht! ...<<<

Was gibt es da offiziell zu erklären? Privat gebaut und fertig ist...


>>>... keine Geräusche.... Schon mehr als seltsam das ganze! ...<<<

Ach? DasVideo gibt es auch ohne Kommentar und mir Originalton? Zeig mal her...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 16:01
@mrSpock

>>>Falsche Antwort *g*
http://www.gfsprojects.co.uk/index.html (Archiv-Version vom 06.12.2006)<<<

nun das sehe ich immer noch ein wenig anders. Der Link bezieht sich auch einegänzlich andere Sache. Spielzeuge waren und sind nicht das Thema.
Zum ersten rede ichvon einem Durchmesser von 15 Metern und zum zweiten das ganze bitte ohne Turbolenzen ! ;)
Das Video hast Du wohl gesehen oder?
Das vergleiche doch mal bitte mit deinemLink.
Na fällt Dir etwas auf!
Auch bezweifele ich mal GANZ STARK, das es miteiner art Propeller angetrieben wurde, so wie in deinem Link sehr gut zu sehen und zuhören ist ;)

Also, nix mit Nachbau wie? :D


Xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 16:24
<<<Zum ersten rede ich von einem Durchmesser von 15 Metern und zum zweiten dasganze bitte ohne Turbolenzen ! <<

woher willste den das nun wissen (15m??)

Und wenn das Modell ein bissle schwerer ist und weniger übersteuert wird, dannfliegt das auch ruhiger. Eine fein getrimmte Steuerung und ein paar Ballastgewichte ander Außenkante tun da Wunder.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2006 um 16:25
Die "15m" stammen aus dem Video....ja, genau, das Video, in dem mehrfach ge"claimt" wird:)


melden