Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2009 um 23:40
@melanie-8-3
Zitat von melanie-8-3melanie-8-3 schrieb:das video ist zu gross... wie kann man das kleiner machen?
http://avidemux.berlios.de/index.html (Archiv-Version vom 08.05.2009)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2009 um 23:48
habs jetzt in youtube gesetzt
da is das video von anfang an und am stück
werd ab heute meine kamera ans fenster legen! um gewisse leute das nächste mal keine verpixelten videos zu liefern!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2009 um 23:55
YEAH !!! super catch !! ******


Volltreffer ! Lass dir von niemanden erzählen , dass seien Himelslaternen !


Abwarten teetrinken ... und entspannen :)


Schau dir niochmal ALICE im Wunderland an und hör genau zu ..... :)


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2009 um 23:57
also ich habs mir mal angeschaut, kann man nicht wirklich viel draus machen, könnte alles mögliche sein. Was sind das eigentlich für lichter die im 3. Film links unten kurz auftauchen? Straßenlampen?


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2009 um 23:57
Ganz klar: Laternen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2009 um 23:58
@melanie-8-3


Melanie ... gib dem Video noch einen Namen bei youtube !! mit Uhrzeit und Ortsangabe...

ich meine in den titwel des Videos un ddie Tags.. damit andere Leute es auch finden !!!


LG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2009 um 23:59
ok hat sich schon erledigt, sind strassenlampen. Habs grad bei Youtube gesehen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2009 um 00:00
melanie-8-3 = solasystema?

Oder wieso soll solasystema das Video sonst kennen, bevor es gepostet ist. Wie soll er wissen, dass Leute drauf sagen: "Himmelslaternen". Das kann er nur wissen, wenn er die Himmelslaternen selbst gefilmt hat.

Ergo:
melanie-8-3 = solasystema!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2009 um 00:01
@voidol



sag mal bist du WERNER WALTERS PRAKTIKANT :)))))))


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2009 um 00:01
könnte eine Himmelslaterne sein, zumindest sah es genau so aus als wir zu meinem Geburtstag eine abgeschickt haben. allerdings wenn sich ne wolke davor geschoben hat dann wäre es zu hoch für ne Himmelslaterne...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2009 um 00:02
@voidol


Wie lange bist du hier voidol ??


melanie und ich schreiben per PM ...


ich glaube du bist böse oder paranoid oder beides ...

scnr


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2009 um 00:11
UFO - Exmouth, Devon, May, 2009

Youtube: UFO - Exmouth, Devon, May, 2009
UFO - Exmouth, Devon, May, 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2009 um 00:13
der fleck ist auch erst nach links und dann nach rechts gewandert... hinter der wolke kam er auch nicht mehr vor... habs noch ne weile ohne kamera verfolgt! aber es war nichts mehr zu sehen!!

meine Tochter (7 jahre) meinte als sie das video sah das es ein glühwürmchen sei! ;o)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2009 um 00:16
@melanie-8-3


ein glühwürmchen aus dem Weltraum.... schöne gute nacht geschichte für sie ... es wird ihren geist dafür öffnen ... ;)


hoffentlich sind das keine schattenregierungs glühwürmchen , dann wirds bitter :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2009 um 00:23
also meine kamera liegt fürs nächste mal bereit... wohne hier erst 3 monate und hab von diesem fenster sowas schon zum 2ten mal gesehen also denke ich mal das unsere glühwürmchen öfter mal hier in die gegend nach dem rechten sehen!! :o)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2009 um 00:27
find dich damit ab das irgendwer Himmelslaternen hoch schickt, wenn es Ufos wären dann hätten es schon mehr Leute mitbekommen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2009 um 00:30
@sirius72


LASS ES !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2009 um 00:45
fängt das nu wieder an...? -.-
wenn das wirklich ufos sind, dann kommt hier wieder mein beispiel video:
Youtube: selbstbau UFO 01
selbstbau UFO 01
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2009 um 00:48
@xxstyxx


cool du bist voidols 2 ID hahah man bist du armselig und unehrlich , böse und gemein reichen diese adjektive ??


du verletzt menschen in dem du sie belügst , hat dir das niemand beigebracht ???

LÜGNER HABEN KURZE BEINE ..... wie groß bist du 1,20 ???


LOL


Anzeige

1x zitiertmelden