Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2009 um 01:53
habe hier einen fernseh-tip für euch:
ZDF Dokukanal : Mittwoch, 27.05.2009 23:30 - 00:30 Uhr

Die Ausserirdischen - Kontakt im Weltall
Seit fast 50 Jahren wird der Weltraum nach außerirdischen Signalen im Rahmen des SETI-Projektes abgesucht.

Obwohl man noch kein derartiges Signal gefunden hat, überlegt man auch, wie man einer anderen Zivilisation antworten oder, was man über die Menschheit ins All senden könnte. Und so schicken überall auf der Welt teils Privatleute, teils Wissenschaftler mit staatlicher Förderung Signale in den Weltraum. Die mögliche Kommunikation mit Außerirdischen hat aber auch viele Kritiker; so wird gefordert, dass einerseits die Inhalte der Sendungen international abgesprochen werden, andererseits angemahnt, ob es klug sei, Nachrichten ins All zu schicken, da man nicht wissen könne, ob die Außerirdischen freundlich gesinnt seien.


werde die doku aufzeichnen.
muss wärend dieses termins arbeiten.
wenn interesse besteht lade ich sie hoch und ihr könnt euch den link zum download per pm abrufen.
ich hoffe der online-recorder funktioniert Wink

vieleicht könnten noch ein par mehr leute von euch die sendung aufzeichenen.
sicher ist sicher....

gute nacht

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2009 um 10:50
hier ist was neues vom 20.5.09 was sagt ihr dazu ?


Youtube: UFO in Horn Lake
UFO in Horn Lake
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2009 um 11:23
@matzebratze2

also das sieht mir so aus wie das video auf der seite 231...dazu kann ich nur sagen wie auch dort...das is wie man auch deutlisch sehen kann die landeschleife von flugzeugen....sieht halt so aus wie es dort gefilmt wird...is nichts unheimliches oder sonst was das sind schlicht und einfach die landescheinwerfer, ich selber habe soclhe beobachtungen auch schon oft gemacht.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2009 um 11:24
sry..meine seite 230 das von @Bam666
schonmal gepostet wurde


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2009 um 21:24
hier was neues aus russland. seht sehr nach meteor aus. für meinen geschmack etwas langsam,was meint ihr?





melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2009 um 21:28
@Bam666
raketentest,jede wette..die zweite stufe fällt langsam zu boden


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2009 um 21:30
raumschiff^^ gleich 2oder,jup viel zu langsam richtig :)


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2009 um 21:31
@andreasko
meinst du? würde der schweif der rakete so aussehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2009 um 21:33
ne das erste is eine rakete und die wird von einem ufo verfolgt^^

ooh ein wurmloch^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2009 um 21:37
@xXClubberXx
tolle komentare von dir. du bist übrigens der einzige der von einem ufo spricht......
aber sich lustig machen über andere komentare.... tss....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2009 um 21:45
die wird nicht vom ufo verfolgt,das ist die glühende 2 .te oder 3.te stufe die zu boden fällt..meist mit fallschirm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 18:34
@Bam666

Manchmal habe ich das Gefühl, dass du uns hier alle veraschen willst. Du zeigst hier manchmal Vid's wo es soooo absurd ist zu behaupten das gezeigte wäre ein Ufo ( unbekantes Flugobjekt ) , wer nicht erkennt das es sich dabei um eine Rakete handelt hat meiner Meinung nach den draht zur Realität verloren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 19:38
@offenbarung
ach so,meinst du?
also,dan bitte ich dich bessere neue videos zufinden. wenn du schon was gegen meine videos hast dan musst du dir aber sicher sein das du es besser machst. also,ich bitte dich höfflichst videos reinzustellen die besser sind in deinen augen.aber keine alten. neue.....
danke im voraus. lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 19:58
hier kann man lesen das dass video das ich gepostet hatte aus russland wirklich eine rakete wahr. lg Bam666

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/uberwachungskamera-filmt.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 20:09
Bam666 du vertreibst die leute aber 100 % !!!!!!!
das kann ich aus erfahrung bestätigen hatte selbst vor paar monaten kb mehr weil du absurde viideos hier reinstellst wofür es sich gar nicht mehr lohnt hier mal vorbeizuschauen!!! weil man nen würgeanfall bekommt wenn man sich die vergangenen Posts anschaut ich geh sogar so weit das ich behaupte das du mit nem 2t account oder 3ten oder sogar 4ten noch ma ein draufsetzt und dich selbst kritisierst damit du das Forum noch mehr in den dreck zu ziehen.

Aber es gibt auch gute neuigkeiten ich versuche wieder häufiger reinzuschauen leider gibt es meiner meinung nach dieses und vergangenes jahr weniger UFO sichtungen als im jahr 2007
momentan finde ich das video ufo was in in horn lake aufzeichnet wurde am besten (Nachtaufnahme) :(


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 20:13
@head
ich muss dich leider entäuschen,habe keine anderen accounts hier. wie kommst du bloss auf diesen schwachsinn?? würde für mich ja nicht gross sinn machen meine eigenen beiträge zu komentieren.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 20:16
Zitat von headhead schrieb:Bam666 du vertreibst die leute aber 100 % !!!!!!!
mich hat er noch nich vertrieben. ^^
Zitat von headhead schrieb:weil du absurde viideos hier reinstellst wofür es sich gar nicht mehr lohnt hier mal vorbeizuschauen!!!
gab wesentlich schlimmere. ich erinner nur an die verschwommenen leutpunkte die, vor nicht all zu langer zeit, hier täglich gepostet wurden.
Zitat von headhead schrieb:geh sogar so weit das ich behaupte das du mit nem 2t account oder 3ten oder sogar 4ten noch ma ein draufsetzt und dich selbst kritisierst damit du das Forum noch mehr in den dreck zu ziehen.
das is ne unterstellung die ich nich so einfach raushaun würde. ^^
Zitat von headhead schrieb:momentan finde ich das video ufo was in in horn lake aufzeichnet wurde am besten (Nachtaufnahme)
ja und warum postest dus dann nich? ; )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 20:21
@xxstyxx
thank you!!!

tut gut...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2009 um 20:24
@Bam666
bedanken brauchst dich net. ^^
is keine schande wenn man nicht weiss wie nen raketentest bei nacht aussieht. ^^


Anzeige

melden