Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2009 um 11:30
@andreasko
Manche Leute sind halt so weltfremd!
Für die ist fast alles, das da oben fliegt ein UFO!

Es ist alles ziemlich kindisch!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2009 um 11:31
ja leider... :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2009 um 11:35
@ andreasko

danke, für die aufklärung, kannte das ding noch nicht :)
diese ausgeprägte "sternchenform" hat mich aber auch stutzig gemacht

gruß, observer


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2009 um 11:42
@0bserver
hatten wir schon knapp 30-40 seiten vorher durchgekaut


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2009 um 12:41
Dieses Ufo in China, soll auch vom Purple Mountain Observatory
gefilmt worden sein. Die Wissenschaftler haben nun 40 Minuten
selbstgedrehtes Filmmaterial das untersucht wird.
Scientists at the Purple Mountain Observatory in Nanjing are
reported to have confirmed that they filmed a UFO during the eclipse
for 40 minutes. They say that they will spend the next 12 months studying
the footage before drawing any conclusions.
http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/ufo/6148974/Chinese-scientists-filmed-UFO-for-40-minutes.html


https://www.youtube.com/watch?v=ScWRa9-9UDk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2009 um 14:21
Die Qualität der Aufnahmen ist ja wieder einmal erschreckend hoch!

Meine alten Super-8-Aufnahmen sind da ja noch besser!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2009 um 14:43
Die genaue wissenschaftliche Auswertung der Daten, so Ji Haisheng, könne allerdings noch ein ganzes Jahr dauern, da es sehr schwierig sei, das Objekt auf den Aufnahmen zu extrapolieren.
ja ne is klar...


in einem jahr weiß keine sau mehr was davon ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2009 um 15:24
https://www.youtube.com/watch?v=bZ-VtDL73dw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2009 um 18:32
Ahhhh... ab 7:04, mein absoluter Favourit in Sachen Space-UFOs.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2009 um 18:37
is bei mir nicht anders aber auch dafür finden die spektiker bestimmt eine logische erklärung


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2009 um 18:44
Was ja auch nicht weiter schlimm wäre, wenn die Erklärung durch nachvollziehbare Argumente untermauert wird. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Nur habe ich zu diesem Vid bis jetzt keine Lösung gehört, in zwei anderen Foren. Außer ein paar völlig utopischen Erklärungsversuchen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2009 um 19:25
also zumindest eine sequenz eures lieblingsufos kann ich euch aus dem stehgreif logisch erklären. ^^
dritte sequenz in der man das "ufo" sieht, die sequenz in der man den "arm" des spacelab sieht.
an dem arm ist ein gestell (die farbe davon ist sehr dunkel), darauf ist ein etwas helleres gerät montiert.
der kontrastwert der videos is sehr hoch, verständlicherweise bei den lichtverhältnissen. ^^
dadurch werden dunkle sachen schnell komplett schwarz dargestellt.
hier mal die sequenz als gif (ma schnell zusammengeschustert) :

/dateien/uf28955,1252344347,spaceshuttle ufo01

und eine sequenz später sieht man sogar das manche teile des shuttles komplett schwarz dargestellt werden:

/dateien/uf28955,1252344347,spaceshuttle ufo01


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2009 um 19:26
@darkkahn
@blubba003


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2009 um 19:46
@xxstyxx
Pass mal auf! Die Schlaumeier hier haben auch auf diese stichhaltigen
Beweise bestimmt die passende Ausrede!
Warts ab!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2009 um 20:12
@xxstyxx

Danke für die Erklärung. Ist eindeutig, leuchtet mir ein.

@mrcreasaught

Warum so aggressiv ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2009 um 20:21
@mrcreasaught
vorführeffekt^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.09.2009 um 20:27
@blubba003
Warum so naiv!


melden