Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2009 um 19:27
Bei solchen Titeln wie "NASA UFO BANNED VIDEO!!! CRAZY!!!" bin ich grundsätzlich schon sehr skeptisch. Dieses Video ist auch bestimmt nicht verboten oder geheim...

Auf dem Video kann ich eigentlich nur Eispartikel und sonstigen Weltraummüll entdecken, der dort eben herumschwirrt und von der Sonne angestrahlt wird. UFOs seh ich da keine...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2009 um 19:42
hier wider mal ein video. man kann da sehr gut und scharf die objekte sehen.
aber irgend wie erinnert mich die ufos doch sehr an die berühmte haiiti ufos. oder täusch ich mich? die ufos sind identlisch. bin mir nicht sicher,aber ist da nur der hintergrund geändert worden oder ist es doch eine andere aufnahme?


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=07b4498a303789d2829445c72" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_24679_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/24679/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2009 um 19:47
hier das erwähnte video zum vergleich.aber wie ich jetzt gesehen habe sind sie doch verschiden.....


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=56f283c497c06d3c17a50553a" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_24667_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/24667/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2009 um 19:49
Das kann doch echt nicht euer Ernst sein? Wieso werden hier ständig diese billigen Fakes eingestellt, welche doch eindeutig als Computeranimation ausgemacht werden können? Hier fragen sich einige User doch tatsächlich ERNSTHAFT, ob es echt oder eine Fake ist....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2009 um 19:50
Original und Epigonen würde ich mal sagen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2009 um 19:52
@Y34RZ3RO
jaja,diese biligen fakes. toll........
naja,das einte video ist doch sehr berühmt und viel diskutiert worden auf der ganzen welt. aber anscheinend hätte man ja nur dich fragen sollen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2009 um 19:54
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Original und Epigonen würde ich mal sagen
was meinst du damit? lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2009 um 19:59
Das Haiti-CGI-Ufo ist schon ein Klassiker. Bis ins Detail ausgearbeitet. Der erste UFO-Film ist dem Original nachempfunden, aber nicht so gut gearbeitet. "Epigon" heißt nichts anderes als "Nachahmer", so meinte ich das.

Vorausgesetzt, der erste Film ist nach dem Haiti-Ufo-Film entstanden.

Kann auch ein Frühversuch des Haiti-UFO-Teams gewesen sein.

CGI ist mein heißer Tipp für den ersten Film.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2009 um 20:01
@voidol
danke für infos. ja schon,hatt was.das prinzip ist genau das selbe,und sie sehen sich wirklich sehr ähnlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2009 um 00:49
Youtube: Amit - UFO
Amit - UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



meinst du dieses video @mBam666 ???

Dort dachten auch viele wie du es wäre echt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2009 um 22:37
hallo hab gerade am himmel ein unerklärlicher lichtpunkt gesehen... konnte es auf die schnelle nur mit meinem handy aufnehmen also echt miese qualität... vielleicht kann mir hier einer sagen was das war?? es bewegte sich langsam und ist dann hinter der wolke verschwunden und nicht mehr aufgetaucht!
ich versuch das video nun hineinzuposten... hab sowas noch nie gemacht und es kann deswegen etwas dauern bis es drin ist!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2009 um 22:41
@melanie-8-3


super melanie ! wir sind gespannt , lass dich nicht beirren von den Nein sagern ..... immer schön filmen und dokumentieren..


bald sind sie eh überall sichtbar denke ich , aber vorsicht .....


es könnte auch ein ganz ganz böses Spiel von den Mächtigen (ich meine die wirklich Mächtigen , die nicht in der Zeitung namentlich erwähnt werden sein )


Viel Glück und versuch die so objektiv wie möglich zu informieren ...

LG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2009 um 22:42
das video ist zu gross... wie kann man das kleiner machen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2009 um 23:13
@cohiba
@melanie-8-3
@head
@Bam666
@voidol
@Y34RZ3RO
@DerWahnsinn
@xbox
@andreasko
@ISF
@malarius


http://www.youtube.com/user/incroyableverite

Das ist einer der BESTEN WELTWEIT (euch ist klar was das bedeutet) ???


INTERNET/ WELTWEIT

Wilkommen 2009 die grenzen sind aufgehoben ............. wer das nicht akzeptiern kann oder will lebt in den tiefen 80 er jahren des letzten Jahrtausends ;)


http://www.youtube.com/user/incroyableverite




der typ und seine Videos/Analysen sind der Knaller


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2009 um 23:20
melanie-8-3

könnte ein flugzeug gewesen sein, das von der Sonne angestrahlt wurde


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2009 um 23:26


ich weis nicht was es war aber ich hab das gleiche schon vor ca 4 wochen gesehen nur war es schneller weg als ich das handy holen konnte...
das video ist zu gross um es am stück zu zeigen werde es splitten in 3 videos

also video 1


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2009 um 23:26
omg, hört auf diese ein-pixel-beweis videos hier rein zu machen, die weder scharf sind noch erkannt man irgendwelche strukturen. ein video ohne referenzpunkte kann man gleich wegschmeissen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2009 um 23:28


video 2


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2009 um 23:31
@Adjo


hör du auf die arbeit und das bemühen eiens users zu diskreditieren !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2009 um 23:32


video 3


melden