Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 19:32
@offenbarung
nette erklärungsversuch aber ich bleibe hart! nicht weil ich will dass es unbedingt ufos sind aber ich bin mit dieser möglichkeit nicht einverstanden. speziel ab der 42 bis zur 43 minute geschehen dinge die deine theorie nicht unterstützen. ich wohne auch in der nähe von einem wald und darum weiss ich wie es aussieht wen ein auto dort rum fährt.
so dann hast du eine aussage gemacht
Zitat von offenbarungoffenbarung schrieb:Was ist wohl wahrscheinlicher, das, dass Waldarbeiter sind die Bäume und Äste abschnippeln oder Aliens die unglaublich weitgeflogen sind um dann in dem Wald rumzublicken und rumzulaufen...
was ist den das für eine überlegung?
also du sagst weil du es für unmöglich hälst oder weil es deine logik übersteigt darf es nicht geben darum sind es jetzt einfach mal waldarbeiter... ja genau.


wen es etwas gibt dass es wirklich erklären kann und zwar logisch dann werde ich dir recht geben aber so nicht!

keine waldarbeiter 100% und wen die raupen so leuchten dann habt ihr völlig den Bezug zur Realität verloren

also nochmals es muss kein ufo sein aber jungs ihr seit doch intelligent nur weil es euch nicht passt müsst ihr nicht irgendwelche erklärungsversuche unternehmen die ÜBERHAUPT NICHT passen.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 19:40
@offenbarung
@Adjo

so

also raupenbagger haben lichter okay. aber die leuchten konstant blinken nicht und wechseln die position nicht. hier ein video wo mans schön sehen kann

Youtube: Impex Tiger 20 bei Nacht
Impex Tiger 20 bei Nacht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 19:45
die scheinwerfer scheinen natürlich zu blinken wen es sich hinter den bäumen bewegt.auf diese distanz kann man halt nicht erkennen wen es sich nur einen halben meter bewegt,aber das reicht natürlich schon um hinter ästen zu leuchten so das es ausseht wie es blinken würde. oder es kann natürlich auch anderst erzeugt werden,das blinken meine ich. wenn die bau maschiene an ort und stelle steht und der arbeiter der es fährt grad kein gas gibt ist das licht ruhig,aber wen er dan volle pulle gas gibt und was schweres hebt kann das licht auch flakern,und das seht es so aus als es blinkt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 19:52
@Bam666
ja das schon aber wie gesagt schau dir das ganze ab der 42ten minute. da wechseln alli lichter abwechskungsweise die position und bewegen sich alle synchron von rechts nach links. also ich glaube nicht dass es ein ufo ist... aber sieht schon merkwürdig aus.


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 19:57
schaue gleich das ganze video nochmal an. aber hier noch was,eine forst-maschiene,schaut die lichter an, die lichter sind an verschidenen positionen angebracht. wen der vordere sich nach rechts dreht bewegen sich die lichter vorne,und die hinteren werden kurz abgedekt,dan kann man meinen es blinkt.

/dateien/uf28955,1244829478,besuch-russen-22


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 20:00
@Bam666


Nennt sich Harvester gibts auch als 6 beinigen Schreiter. /dateien/uf28955,1244829640,a plustech-harvesterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 20:04
@Bam666
ja du hast vollkommen recht aber nochmals diese lichter wechseln enorm schnell die positionen. ja schaus dir wirklich ganz an ich weiss 45 minuten dauert lange aber nur so kannst du dir eine wiirkliche meinung bilden. schau ganz genau hin. da passieren merkwürdige dinge. einziger erklärungsversuch wäre die waldarbeiter oder sonst wer-machen irgendwelche schweissarbeiten. aber auch da passt es nicht. dazu bin ich mir nicht mal sicher ob das erlaubt ist. manchmal leuchtet dieses ding viel stärker und scheint sich zu drehen und fängt ganz stark an zu glühen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 20:04
für mich ist der fall ganz klar. die lichter bewegen sich auch in einem normalen tempo,genau so wie eine solche maschiene sich bewegen würde.und das viele aufblinken ist ganz klar das verschwinden hinter den bäumen.weil die lichter bewegen sich genau parallel. also ganz normal.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 20:06
Also für mich ist das ein Harvester man sieht sogar die Hydraulikschläuche am anfang vom Video


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 20:07
Das Ding sieht aus wie ein Alien und UFO in einem. Habe ich noch nie gesehen. Ich ueberlege gerade, ob das einen nutzen in den steilen Olivenhainen haben koennte. Ist aber bestimmt zu teuer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 20:08
ganz schnell? ne... also nemen wir an die maschine hat 5 lichter,dan fährt es von rechts nach links,dan sind z.b. 4 lichter hinter bäumen und nur eines scheint durch,dan wird aber das einte auch verdeckt und gleichzeitig scheint ein licht am anderen ende der maschiene durch die bäume,und schon scheint es so als das licht sich ganz schnell bewegt....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 20:08
@Bam666
nein definitiv nicht dieses licht wechselt manchmal ganz schnell die position. plötzlich steht sie irgendwo etwa 10 meter weiter weg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 20:09
und der anscheinend schwebende baum lässt sich ganz leicht erklären,die maschiene hat mit dem greifer den baum erfasst und bewegt in von a nach b


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 20:10
@Dr_freezy
10 meter? hast du das bild von mir genau angeschaut? wen der arm ausgestreckt ist kommen die 10 meter locker hin.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 20:11
Es gibt Harvester mit einer armlänge von mehr als 15 bis 20 metern jeh nach modell um auch an Hängen das Holz ernten zu können.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 20:13
@Bam666
wen das für dich irgendwelche bagger sind okay. für mich sieht es überhaupt nicht so aus. ob es ein ufo ist? keine ahnung! ist es ein bagger ? definitiv NEIN!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 20:14
es isch wirklich schade dass man nichts hört sonst könnte man locker sagen ob es ein bagger ist oder nicht. die sind nämlich extrem laut


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 20:14
hier ein wunder schönes bild von nem Harvester bei nacht.
seht für mich identisch aus wie im video.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 20:16
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:es isch wirklich schade dass man nichts hört sonst könnte man locker sagen ob es ein bagger ist oder nicht. die sind nämlich extrem laut
Ob das nicht mal absicht war ^^


Anzeige

melden