Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2007 um 11:39
Und hier auch noch:


Video bestehend aus Fotoaufnahmen des Sonnensatelliten
SOHO:

https://www.youtube.com/watch?v=iQ006_tkf6s

Anzeige
melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2007 um 11:35
Warum flimmern die Pixel um das Objekt so merkwürdig?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2007 um 11:40
Das Thema hatten wir letztens schon beim Mexico UFO!
@C12 kann dir das bestenserklären, weil das gleiche Phenomen auch bei
den "Flugzeugen" und "Vögeln" auf denVideos vom 11.9 zu sehen sind!

Hat wohl was mit den Rendern des Videos zu tun,frag @C12.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2007 um 11:43
Würde ich verstehen, wenn das bei allen Objekten im Film zu sehen wäre.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2007 um 11:52
Vergleich es mit den Videos vom 11.9, dort zeigt sich harrgenau das selbe!
DieHochhäuser haben das auch nicht...mmh...!? Die Flugzeuge und Vögel aber schon!

Wasjetzt...?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2007 um 12:00
Hochhaus steht, vogel bewegt sich, durch die Kompression hervorgehoben Fehler, versteheich.

In dem Video von oben, Objekt steht am Himmel, keine Kamerabewegung, nur umdas Objekt tritt das Flimmern auf, ich guck es mir aber nachher noch mal genau an, istmir nur beim ersten sehen aufgefallen, dir anscheinend ja auch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2007 um 12:25
Es bewegt sich aber auch leicht! Jedenfalls in der letzten Sequenz!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2007 um 12:38
photoshop ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2007 um 13:19
Frage: welchen Sex bevorzugenAliens?

Antwort:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280138599208


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2007 um 13:29
artikel wurde entfernt


es müssten mal aufnahmen von einem bekanntenFernsehsender gemacht werden von deren Kameramännern

weil die wohl kaum lust habenwegen eines fakes vertrauen zu verlieren


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2007 um 13:51
artikel wurde entfernt


Leerzeichen entfernen, dann ist der Artikelwieder da.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2007 um 11:57
Hier noch ein schönes Video:

Youtube: Best UFO footage ever?
Best UFO footage ever?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2007 um 12:00
Ups....das hier kannt ich auch noch nicht!

Youtube: NASA UFO Footage from Above Earth UNSEEN
NASA UFO Footage from Above Earth UNSEEN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2007 um 12:17
Link: greyhunter.blog.de (extern) (Archiv-Version vom 03.08.2007)

Ja Rigor immer wieder interessant die Aufnahme!!!


Also dieser Film sollte ja bekannt sein. Habe ich ja nun schon oft genug gepostet:

https://www.youtube.com/watch?v=GxnVR9arwHw

So nun habe ich aber noch einen weiteren Beitrag dazu gesehen!
Einen Fake schleiße ich komplett aus!!!!!!!!!!!!
Was ist zu sehen: man sieht ganz deutlich einen sichtbares Dreieck mit umlaufenden ‘Lichtband’ am Himmel. Das UFO wurde unweit Wiltshire, UK, von einem Simon Beard aufgenommen.

https://www.youtube.com/watch?v=Tp2egY2UhWQ

Kurioserweise findet sich nichts 'Schriftliches' zum Fall im Internet. Wer nähere Infos hat, möchte doch Bitte doch bitte „Greyhunter“ Kontaktieren!

http://greyhunter.blog.de/?paged=2 (Archiv-Version vom 03.08.2007)

ja es gibt ihn wieder!

THE GREYHUNTER IS BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(sieh link)

MFG

xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2007 um 12:52
Hossa, die Nummer hat sich aufgeklärt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2007 um 13:02
Hossa, die Nummer hat sich aufgeklärt

Und wie?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2007 um 13:40
Das letzte Video ist eine Fälschung, ein Modell. Ausserdem ist die Aufnahme aus dem Jahre 2003.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2007 um 20:05
also warum wurden ufos erst seit star track (<----oder wie auch immer es heißt) gesichtet? die meisten videos kann ich mir durch ein geworfenes frisbee(<---ka wie das jetz geschriebn wird aber ihr wisst was ich meine....) oder iwelche spionagedrohnen von der usa......gab es schon im weltraum satelliten die schwarz weiß angezeigt haben? das is unlogisch....so alt sind die nicht die sind immer mit farbe aber naja.....das meiste is ehe fake durch iwelche trotteln die sich wichtig fühlen wollen.....oder einfach iwelche flieger vom militär!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2007 um 21:09
ufos gibts schon ein bisschen länger als star trek


Anzeige

melden