Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2008 um 17:35
Was soll das sein?

@d-w-reloaded

Ich kann nix sehen...

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2008 um 17:36
VyMaAnIkA ja hehe der Link geht nich ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2008 um 17:47
oder hier die Horten der begin.

http://aerostories.free.fr/constructeurs/horten/parabola.jpg

das hier könnte ja die Vollendung sein. :)

http://bp0.blogger.com/_WWUzaO9pYcA/R5PoHsUlFQI/AAAAAAAADyM/wJ_krEqS974/s1600-h/01435.jpg

muss ja nich auserirdich sein :) nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2008 um 17:55
Zitat von d-w-reloadedd-w-reloaded schrieb:muss ja nich auserirdich sein
Nein, muss es nicht zwingend, aber dennoch bleibt ein Punkt.Das Objekt verändert sich, eine Horten schafft das nicht.Mögliche Erklärungen wären, dass der Blickwinkel geändert wird, aber der Blickwinkel ändert nichts an Farbe oder der Form, so wie im Video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2008 um 17:57
ij mein ja das die Horten die Bases sein könnte un dieses Ding die Vollendung ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2008 um 17:59
Das KÖNNTE sein, es KANN aber auch nicht sein;)

Immerhin liegt jetzt eine Erklärung vor, nicht jedoch ein Beweis.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.12.2008 um 18:02
hehe ja ......... vielleicht kommen die beweise später noch :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2008 um 12:39
@RotFront ja dann mach das mal am pc vielspass sellbst mit maya 7 ein sehr schweres unterfangen und das meine ich auch so sehr schwer. wie die form sich ändert finde ich ja mal sehr beindruckend also wenn das am pc gemacht wurde war es eine filmreife leistung.ansonsten wurde es doch schon gecheckt von vielen leuten und die meinen es ist real.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2008 um 15:04
Ich frage mich so wie so die ganze Zeit , wie sich dieser Horten Flieger oder wie dat ding denn auch Heist , so lange in der Luft ( stehend sozusagen ) halten kann, und mich wundert es gar nicht mehr .


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2008 um 15:09
Das Türkei Ufo , soll aus ein noch größeren Mutterschiff raus gekommen sein , habe ich mir von ein Freund übersetzen lassen , die Leute die das Filmten hatten so schnell kein Aufnahmegerät dabei , um dieses zu zeigen , aber egal , denn um so besser die Aufnahmen desto fragwürdiger Glaubwürdigkeit .


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2008 um 15:11
Kann aber auch sein das viele von euch ganz einfach schiss bekommen wenn sie keine erklärungen mehr haben , für eventuelle alternativen .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2008 um 19:09
Sie sind dort draußen :>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2008 um 19:32
schaut mal das neue video an. irgend wie seht es zimlich echt aus. auch am schluss der aufnahme wo man das abgestürzte objekt im boden stecken sieht. kennt das schon jemand? wen da wirklich was dran ist müssten bestimmt noch mehrere berichte und aufnahmen existieren. die menschen die das ding gefilmt haben und gefunden haben werden es sicherlich genau unter die lupe genommen haben. weiss jemand mehr dazu?


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=d7f71f28449665f9eefc114e5" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_13747_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/13747/


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2008 um 19:35
und hier eine geile aufnahme. echt spitze


<embed src="http://www.inkafilm.ru/swf/jw.swf (Archiv-Version vom 07.12.2015)" flashvars="config=http://www.inkafilm.ru/view/cfg.php?film_id=501" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" width="450" height="358" />


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2008 um 23:55
Das Triangel Ufo in Google earth:

<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.para-tube.com/flvplayer.swf (Archiv-Version vom 26.12.2013)" quality="high" width="450" height="367"><param name="movie" value="http://www.para-tube.com/flvplayer.swf (Archiv-Version vom 26.12.2013)" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="FlashVars" value="file=http://www.para-tube.com/uploads/SGTioPzhpgcwewhmctxu.flv&recommendations=http://www.para-tube.com/recommendations.php&linktarget=_self&width=450&height=367&displaywidth=450&displayheight=347&showstop=true&overstretch=fit&showfsbutton=false&image=http://www.para-tube.com/uploads/thumbs/.jpg&backcolor=0x000000&frontcolor=0xc82424&lightcolor=0xe50000&screencolor=0x222222&logo=http://www.para-tube.com/templates/images/playerlogo/logo.png&link=http://www.para-tube.com&autostart=false" /><param name="wmode" value="transparent" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /></object>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2008 um 04:46
bam haste dazu noch mehr quellen=??=


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2008 um 08:51
@ bam, was is an der zweiten aufnahme so spitze zumal das teil ja offensichtlich an einem kran hängt...??


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2008 um 16:49
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:wen da wirklich was dran ist müssten bestimmt noch mehrere berichte und aufnahmen existieren. die menschen die das ding gefilmt haben und gefunden haben werden es sicherlich genau unter die lupe genommen haben. weiss jemand mehr dazu?
Ich muss Euch leider enttäuschen, war wohl kein Ufo! :)
Siehe hier ...
Genesis space capsule crashes
Spacecraft carrying solar samples slams into Utah desert
http://www.msnbc.msn.com/id/5942268/

Gruß
:)
cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2008 um 19:34
@atomflunder
meiner meinung nach hänht das ding schon an einem kran,aber nicht so das es der kran in die lüfte zieht sondern eher als sicherung,als schutz vor dem absturz. so sehe ich das.


@Skyze
nein,hab leider nicht mehr infos dazu. ist von ner russischen seite. wen du willst kann ich den link posten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2008 um 21:11
@Bam666

bist du verrückt?
offensichtlicher kann das teil doch nicht herumbaumeln. das ist so offensichtlich, dass ich schon an deinem verstand zweifel :-)


Anzeige

melden