Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 15:49
Man hat da schon vor zig Jahren gigantische Tunnel - Keise mit 27km Länge und mehr - unter die Erde gehauen... Jo... Und man liess da Elektronen auf Protonen schiessen... Oder so n Zeug... Was weiss ich...
Jedenfalls sind zig Technologieen der letzten Jahrzehnt da entstanden... Man forscht da auch an Plasma usw...
----------------------------------------------------

Zuviel Dan Brown gelesen.?

Dort entstehen keine Technologien, dort geht es in erster linie um Teilchenphysik.


http://www.cern.de/

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 15:51
Etwa die Zuschauer? Seit wann durfen die für das TV-Programm voten?
------------------------------------

TJa experte, man sagt ja das manche Leute umschalten wenn sie eine Sendung nicht sehen wollen, ist momentan aber noch Top Secret.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 15:55
"aber wenn du das als Realität bezeichnest, nur weil es
gesendet wird, mmh tja"

naja ist leider schon die realität oder wie soll man das sonst nennen ?
viele leute gucken sich sonen scheiss halt an. auf meiner früheren arbeitsstelle( wo ich gottseidank nicht mehr bin) war unter den mitarbeitern und mitarbeiterinnen in der mittagspause nicht selten "DSDS" oder "BigBrother" gesprächsthema nummer eins -- wenns nicht gerade um die neueste bildschlagzeile ging.
das ist leider so und weil es solche leute zu mass gibt , laufen auch immer mehr solche sendungen auf den privatsendern. nicht weil irgendein böser medienmogul die menschen verderben will ...sie machen mit solchem programm eben am meisten profit, und das liegt an jedem einzelnen der so ein scheiss programm unterstützt in dem er es guckt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 16:04
TJa experte, man sagt ja das manche Leute umschalten wenn sie eine Sendung nicht sehen wollen, ist momentan aber noch Top Secret.

Das Problem dabei ist, das auf fast jedem >Sender der gleiche Bullshit läuft.

Auch wenn es dir wertvoll erscheint.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 16:19
Das stimmt nicht, bisher konnte ich Sämtlichen REality Shows und Promi Dokus entgehen. ansonsten man muß ja nicht Fernsehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 16:20
"Das Problem dabei ist, das auf fast jedem >Sender der gleiche Bullshit läuft"

du gibst dir doch die antwort schon selbst?!

> FAST ?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 18:26
"Zuviel Dan Brown gelesen.?

Dort entstehen keine Technologien, dort geht es in erster linie um Teilchenphysik."

Der "Wissenschaftler" vom CERN mit der Idee zum World Wide Web heisst übrigens Tim Berners-Lee...
Ich habe noch nie was von Dan Brown gelesen.
Du kannst von offizieller Seite her nachlesen, dass diverse Dinge, wie eben auch das Internet den Ursprung im CERN hatten...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 18:33
"Du kannst von offizieller Seite her nachlesen, dass diverse Dinge, wie eben auch das Internet den Ursprung im CERN hatten..."
und wo ist dann die verschwörung? wenns offiziel ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 18:53
na die liegt in der problematik (wenn überhaupt), dass man niemals einen vollumfänglichen einblick des gegenwärtigen forschungsstandes kriegt.

ach ja - die technologieen, welche im cern entstanden sind, kann man übrigens auch als nebenprodukte bezeichnen... und zwar, weil diese technologieen lediglich für hauptprojekte der teilchenphysik entwickelt wurden... man erreicht quasi ein ziel, indem man einen riesen umweg geht, der aber wiederum auch viele früchte mit sich bringt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 23:18
Wir als Art sind sicherlich weiter, als allgemein oder sogar in Fachkreisen
bekannt ist, da viele fortschrittliche Formeln und Technologien noch in
der Erpobung sind, beziehungsweise noch nachgeprüft werden, bevor
sie vielleicht der Öffentlichkeit präsentiert werden. Außerdem gehe ich
davon aus, das es das eine oder andere technologische Geheimprojekt
gibt, das unserem heutigen Stand mindestens eine Generation voraus
ist. Manche davon sind so geheim, das vielleicht nicht einmal alle
Mitglieder einer Regierung davon Kenntnis bekommen könnten.
Warum diese Geheimhaltung ? Weil man sich einen Vorsprung sichern
möchte, weil man der Konkurrenz oder einem potentiellen Gegner
nicht motivieren möchte, Pläne zu stehlen oder eigene Pläne zu machen,
vielleicht auch, weil man mit einem fortschrittlichen Antrieb auf einen
Schlag Dinge erreichen kann, die andere nicht in 30 Jahren nachmachen
könnten, einfach weil sie nie an eine solche Theoriegedacht haben...


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2007 um 20:04
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Warum diese Geheimhaltung ?
Ich erlaube mir zwei Gründe hinzuzufügen:

> Überraschungseffekt

> Notfallplan

Gruss

:)

cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2007 um 16:19
war das hier schon???????

Youtube: UFO Haiti
UFO Haiti
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2007 um 16:22
fredgfjk
REality Shows und Promi Dokus dann verpasst du was weil das is imo das interessanteste im tv


1x zitiertmelden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2007 um 16:24
poolB, kommt sehr geil, is n fake aber prall, so stell ich mir das vor lol
Youtube: UFO Haiti
UFO Haiti
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2007 um 16:29
Zitat von --c77--c77 schrieb:REality Shows und Promi Dokus dann verpasst du was weil das is imo das interessanteste im tv
Vor 2 Tagen hast du noch behauptet du würdest nur Nachrichten und Dokumentationen sehen.


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2007 um 16:31
real tv sind doch dokus, künstlich aber sie zeigen das leben


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2007 um 16:46
https://www.youtube.com/watch?v=CF04uMEPKbQ

gibt`s diesen clip schon in der Sammlung?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2007 um 16:50
@c77

wirklich guter clip.
So würde ich es mir auch vorstellen.
Na mal sehen was die Zeit bringt :)
woher weisst du, das es ein fake ist? Wer hat das wie produziert?


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2007 um 16:54
ne der war mir neu


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2007 um 11:46
Link: www.youtube.com (extern)

Eine sehr schöne Formation zu sehen im link.

Gruss

:)

cohiba


Anzeige

melden