Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2007 um 21:30
ah was

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2007 um 22:06
"Einen Fake schleiße ich komplett aus!!!!!!!!!!!!"
:D wenn da nicht mal wieder einer ein wenig vorschnell war LOL.
gibt dir sowas eigentlich nicht zu denken,xpq ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2007 um 22:24
ich finde die wirken so inziniert... aber naja, soll doch jeder glauben was er will, ich muss es ja nicht und immerhin, besser sie glauben daran, als dass sie so auf den bänken rumlungern und auf die erde starren :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 00:42
wieso gibt es ufo-video´s meistens nur im ausländischen tv und nicht bei pro7 nachrichten oder ähnliches?? :)


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 00:48
Das frage ich mich auch,
die wollen wohl ihre Seriösität nicht verlieren.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 01:01
warum? weil es eine hand voll menschen gibt, welche bestimmen, was nicht gesendet werden darf ---> massenhysterie und ähnliches sind wohl nur nebengründe, warum dies vermieden wird...

es gibt auch andere dinge, bei welchen sich die medien hüten, ausführliche berichte abzuliefern... zum beispiel über CERN...


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 01:03
Was ist CERN... ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 01:12
Eine riesige unterirdische Anlage im Westen der Schweiz und teils auch unter Frankreich, in welcher offiziell in erster Linie Kernforschung betrieben wird...
20 Länder sind daran beteiligt und das Budget beträgt beinahe 2 Milliarden CHF... Auch Deutschland beteiligt sich daran...
Unter anderem kam auch die Idee des WWW von einem Wissenschaftler, der im CERN arbeitete...
Man hat da schon vor zig Jahren gigantische Tunnel - Keise mit 27km Länge und mehr - unter die Erde gehauen... Jo... Und man liess da Elektronen auf Protonen schiessen... Oder so n Zeug... Was weiss ich...
Jedenfalls sind zig Technologieen der letzten Jahrzehnt da entstanden... Man forscht da auch an Plasma usw...

Mehr kommt mir gerade nicht in den Sinn.^^


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 01:25
Jetzt wo Du so erzählst, glaube ich schon davon gehört zu haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 01:47
@Fosolif
über cern ist schon mehrmals im deutschen fernsehen auf verschiedenen sendern in dokus berichtet worden.

"es gibt auch andere dinge, bei welchen sich die medien hüten, ausführliche berichte abzuliefern... zum beispiel über CERN..."

das darüber nicht täglich in den pro7 news was zu hören ist, ist ja wohl klar. die leute interessieren sich doch für wichtigere dinge wie "gülcans traumhochzeit" oder ähnliches.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 01:49
In der derzeitigen PM ist ein interessanter mehrseitiger bericht über CERN.

@cohiba
seit wann sind Sender wie Prosieben seriös?Alle öffentliche Sender kann man heut zu tage vergessen. Die einzigen "Ufo-sichtungen" die man im Fern sehen kann, sind in schlechten Dokus, nachts um halb drei, zu finden.


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 12:29
@ alpine
Zitat von chucknorrischucknorris schrieb:und nicht bei pro7 nachrichten oder ähnliches??
Zitat von alpinealpine schrieb:seit wann sind Sender wie Prosieben seriös?
Meine Aussage,
Zitat von cohibacohiba schrieb:Das frage ich mich auch,
die wollen wohl ihre Seriösität nicht verlieren.
bezieht sich nicht nur alleine auf Pro 7 sondern auf alle anderen auch.
Zitat von alpinealpine schrieb:Die einzigen "Ufo-sichtungen" die man im Fern sehen kann, sind in schlechten Dokus, nachts um halb drei, zu finden.
Ja das stimmt, aber so schlecht sind sind sie auch nicht.
Es sind halt meistens eingekaufte Dokus von anderen Sendern
und das stört mich, auch das ständig die gleichen wiederholt werden.

Gruss

:)

cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 12:44
Na ja die meisten Nachrichten,abgesehn von ZDF und ARD, haben ihre seriösität verloren ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 13:00
Zitat von chucknorrischucknorris schrieb:Na ja die meisten Nachrichten,abgesehn von ZDF und ARD, haben ihre seriösität verloren
Bitte aufwachen!

thx


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 14:36
die leute interessieren sich doch für wichtigere dinge wie "gülcans traumhochzeit" oder ähnliches.

mmh...welche "Leute" meinst du?

Etwa die Zuschauer? Seit wann durfen die für das TV-Programm voten?

Also ich bin der Meinung, man bekommt das einfach so, aufs Auge gedrückt.
Ohne gefragt zu werden, oder hat dich schon mal einer gefragt (der TV Sender),
ob Du was anderes im TV sehen willst?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 15:36
schonmal was von einschaltquoten gehört ?
irgendwer scheint sich den mist wohl anzusehen sonst hätten die sendungen keinen erfolg und würden abgesetzt. aber so ist es nicht es gibt immer mehr leute die sowas kritikfrei schlucken und auch noch toll finden.

"welche "Leute" meinst du?"

ziemlich viele, was du warscheinlich nicht von dir behaupten kannst. du lebst ja lieber in deiner traumwelt als in der realität.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 15:37
oh tschuldige dachte du hättest geschrieben welche leute "kennst" du.
dann nehme ich das mal hiermit direkt zurück.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 15:45
ziemlich viele, was du warscheinlich nicht von dir behaupten kannst. du lebst ja lieber in deiner traumwelt als in der realität.

Ach so...die Hochzeit von der Gülle-Kanne ist also auch "MEINE" Realität...ah ja...?

Dann werde ich gleich mal um Beischlaf bitten!

Sorry @Ickebindavid ...aber wenn du das als Realität bezeichnest, nur weil es
gesendet wird, mmh tja...wie soll ich es dir sagen...mmh, du verstehst .. ja?!?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 15:47
oh tschuldige dachte du hättest geschrieben welche leute "kennst" du.
dann nehme ich das mal hiermit direkt zurück.

Ups....und das hatte ich übersehen...Sorry!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2007 um 15:48
warum? weil es eine hand voll menschen gibt, welche bestimmen, was nicht gesendet werden darf ---> massenhysterie und ähnliches sind wohl nur nebengründe, warum dies vermieden wird...


yoah, genau, Verpixelte bilder führen zur Massenhysterie.



--------------------
es gibt auch andere dinge, bei welchen sich die medien hüten, ausführliche berichte abzuliefern... zum beispiel über CERN...
-------------------------------------

Vielleicht weil Cern seine Ergebnisse erstmal nicht veröffentlichen will?


Anzeige

melden