Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2007 um 13:22
aus china


Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2007 um 13:23
Zitat von bionadebionade schrieb:das erste video ist auf jeden fall kein fake und aus deklassifiziertem russischenmaterial.
ja stimme ich dir zu!

Zum zweiten Video:

Solch einfake zu basteln kostet Zeit und Geld und Geld kann man damit auch nicht erwirtschaften.Also wer sollte davon etwas haben? Wer könnte nutzen daraus ziehen außer das man dieAngst der Bürger schürt!? --> Das Star Wars Programm lässt grüßen;)


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2007 um 13:26
salt lake usa
übrigends kein zeppelin.....schaut genau hin



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2007 um 13:26
das aus china funzt nicht aber ich denke ich weiß welchen Film Du meinst!;)


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2007 um 13:27
ja das sieht doch mal nicht übel aus. Da würde ich auf eine Drohendenken!


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2007 um 13:28
ufo bei der mondlandung von apollo11



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2007 um 13:32
ooops falsch
hier das richtige vom mond



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2007 um 13:45
ach ja, die Nummer mit dem seltsamen Objekt!
Sowas zu faken ist nicht ohne!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2007 um 21:34
also das eine ist jawohl definitiv ein zeppelin.....


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2007 um 21:54
cohiba wenn du mich meinst, ich hab nur n spruch gemacht weil von 30 pages 5 doku-clipsbei waren, lol


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2007 um 22:07
seit ihr beiden witzig, alle fake, und das mit dem blimb is der hammer, kannst du nichtaussortieren oder glaubst du an die clips wirklich,

xp
du fragst warum leutezeit und geld inwestieren obwoll es sich nicht lohnt,
na da frag ich mich warum leuten passagierflugzeug in masstab 1:10 bauen, das kostet auch tausende dollar,
die leutedie sowas bauen sind flugbegeisterte video eins is kla n selbstgebautes objekt,
unddam mond video is auch n fake man kann kganz klar sehen das es sich um ein model hadeltwo die vulkan krater mit den finger gemacht wurden,


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2007 um 06:47
hallo? wo bitteschön ist das ein ufo?

das ist doch ein Zeppelin


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2007 um 19:11
Das Ding auf dem Mond sieht aus wie ein U - Boot.

@ C77 Alles klar.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2007 um 23:36
may 2007 brooklyn
https://www.youtube.com/watch?v=OFEw71XK38Q


es gab viele zeugen....hier eine anderesicht

https://www.youtube.com/watch?v=rznTUe4eMBw

https://www.youtube.com/watch?v=bz5OXA-1OXo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2007 um 23:42
ja alles ufos . manche glauben auch an alles


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2007 um 23:47
was guckst du dir das denn an lan???
kannst lesen?
siehst du hier irgendwie einewertung zu den videos von mir?
vielleicht stelle ich die vids hier auch rein, weil sieso schön bunt sind?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2007 um 23:51
Ich guck sie mir an lan ,weil ich auch an ausserirdisches leben glaube.

Abernachdem du uns einen zeppelin als ufo vorgemacht hast , glaube ich dir nicht mal wenn dusagen würdest , heute wäre der montag.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2007 um 23:55
hmm
wenn du dich von videos so beeinflussen läßt, dann wundert mich nichtsmehr....
ach ja.....lan ;))


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2007 um 23:56
hmm
wenn du dich von videos so beeinflussen läßt, dann wundert mich nichtsmehr....
ach ja.....lan ;))


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2007 um 23:57
beeinflussen nicht , aber ich lass mich nicht für dumm verkaufen ebenso die anderen userdie hier ihre meinungen über dieses angebliche ufo geschrieben haben.


Sovielvon mir lan


Anzeige

melden