Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 23:50
:D manchmal weiss man wirklich nicht mehr ob man lachen oder heulen soll :(

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 23:51
hehehe ein bissl kennen sich ja die skeptis doch aus :D freut mich!


https://www.youtube.com/watch?v=VXIynZHxDCU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 23:53
bin gespannt was ihr zu diesem video sagt mal im ernst ohne vorbehalte...

;)

Youtube: UFO Transport?
UFO Transport?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 23:53
Wer es noch nicht kennt...

https://www.youtube.com/watch?v=ttwbV5xvlBQ

1 von 5, rest auf youtube, ist eine Doku.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 23:56
https://www.youtube.com/watch?v=neM40Y32VM0 (Video: UFO Transport Convoy)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 23:58
Zitat von DivinusDivinus schrieb:bin gespannt was ihr zu diesem video sagt mal im ernst ohne vorbehalte...
"mal im ernst" - und dann so ein video :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2009 um 00:14
Bestimmt wurden da 2 Ufos durch die Stadt geschippert.

Ich tippe mal auf Bauteile einer Fabrikanlage o.ä


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2009 um 00:20
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ich tippe mal auf Bauteile einer Fabrikanlage o.ä
ja aber die form...

wenn irgendwas tellerförmig ist

oder kugelig

oder zigarrenförmig

oder dreieckig

oder blinkt

oder leuchtet

oder abschmiert


dann muss dass doch ein ufo sein !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2009 um 00:25
http://www.myvideo.de/watch/3449229/UFOs_Luegen_und_der_Kalte_Krieg_1von6


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2009 um 00:29
@zwergnase

Dann stehen bei mir im Küchenschrank bestimmt 10 Ufos


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2009 um 00:38
https://www.youtube.com/watch?v=_g8A8LOnv2U


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2009 um 00:44
Zitat von ayashiayashi schrieb:Dann stehen bei mir im Küchenschrank bestimmt 10 Ufos
mach mal ein foto davon und stell das rein

dann sind hier mindestens 20 seiten hitzige diskussionen garantiert :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2009 um 01:00
@zwergnase

Gute Idee..

Da fällt mir ein. Wollen wir nicht mal ein wirklich überzeugendes Video produzieren?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2009 um 07:39
nein wollen wir nicht...


so zu dem video die form ist interessant und das das stark reflektiert auch ob das jetzt aber ein ufo war kann man schlecht sagen zummindest wenn man die teilen ineinander packt wäre es eins ^^


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2009 um 07:58
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:... wenn man die teilen ineinander packt wäre es eins ...
ja nee .... is klar .... und was wird sonst so geraucht ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2009 um 09:16
Also ich gehör ja egtl auch eher zu der Pro Fraktion, aber das Transportvideo ist in Russland, und es wird Englisch geredet. Das sind einfach 2 Bauteile für irgendetwas, da es ein Schwertransport ist wird er eben von Polizei oder sonstigen Sicherheitsleuten begleitet, ist ganz normal. Als ob die 2 UFO's einfach so auf 2 trucks durch die Stadt kutschieren würden, ich mein man würde sich wenigstens die mühe machen und sie abdecken^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2009 um 10:33
ich würde auch kessel- oder windradbauteile tippen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2009 um 13:25
@Divinus
Aber das letzte Video mit dem Kornkreis von dir kenne ich.
Habs schon in vielen Dokus gesehen. Da es so lange her war kann man hier nicht von cgi sprechen. Also zu 100% kein fake.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2009 um 13:34
@carbon
Zitat von carboncarbon schrieb: Da es so lange her war kann man hier nicht von cgi sprechen. Also zu 100% kein fake.
... Seeeeehr gute Begründung ...... :o/

Aber dir ist schon klar, das 1977 bereits ein SF-Film namens "Unheimliche Begegnung der dritten Art" gedreht wurde .... und trotz normaler Tricktechnik fast genauso perfekt und überzeugend war, wie heutige Computeranimationen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.12.2009 um 13:39
@nessperce
Glaub ich dir aufs Wort ;)


Anzeige

melden