Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 14:20
@smokingun

Präziser: In Ost-Deutschland

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 14:28
ja gut Schwellenland ist zwar überspitzt aber du hast ja schon recht...muss schlimm sein. aber warum geht da der youtubelink nicht?

@blubba003


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 14:32
@smokingun

Gute Frage. Ist bei mir öfter der Fall, dass Youtube Videos gesperrt sind. Keine Ahnung warum, wohne nahe Berlin.
Ich sage nur NWO... ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 14:37
@blubba003

kommt vor und ist kein einzelfall :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 14:39
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Ich sage nur NWO.
neh die Zeiten sind vorbei...:)

/dateien/uf28955,1263735558,nwoz


TNA Rules!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 15:07
Kommt mal zurück zum Thema


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 16:12
oder so






























nein voidol das ist nicht korrekt :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 16:16
Nicht schlecht das Video. Man erkennt aber nicht wo es gefilmt worden ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 16:17
Könnte auch was im Wasser sein, man sieht nichts von der Umgebung.
Jedenfalls nicht bis Min. 2. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 16:21
wasser würde ich hier definitiv ausschließen.

viel mehr würde ich zu "gut bearbeitet" tendieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 16:25
@Dawson09


gut, du kannst es nicht so gut erkennen ? In diesem Beispiel ist es evtl besser zu erkennen.



Ich glaube ja nicht das Mexico unter wasser liegt und vögel auch unter wasser singen können. Fantasie scheinst du zu haben das ist ein guter Ausgangspunkt.






Schau bei sec. 0:15 was unter dem Objekt auftaucht



Youtube: Ebanis on Mexico city
Ebanis on Mexico city
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 16:31
@Kovu



Die Mayas haben doch auch in Mexico gelebt .

Schon wieder einer von diesen Millionen Zufällen, kann das sein ?


/dateien/uf28955,1263742273,4526Quetzalcoatl 1 (Archiv-Version vom 17.01.2010)
Image Hosting (Archiv-Version vom 17.01.2010)


Wir sollten hören auf das, was uns die Weisen der vergangenen Zeit zu sagen haben, denn es ist von großer Bedeutung für uns selbst und unsere Zukunft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 16:32
Ich meinte es auch so, das von Oben auf das Wasser gefilmt worden ist..
Man sieht halt die Umgebung überhaupt nicht-bei beiden Videos.

Ich dachte zuerst an einen Wurm.. xD Aber wer weiss..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 16:32
@engel33


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 16:33
@Dawson09

trau dich einfach "weiter" zu denken, das reicht um zu sehen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 16:35
@engel33

es gibt viele weise menschen die leben und gelebt haben, aber von den mayas, halte ich überhaupt nichts.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 16:38
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:es gibt viele weise menschen die leben und gelebt haben, aber von den mayas, halte ich überhaupt nichts.
Willst du damit sagen das die Mayas garnicht existiert haben??


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 16:41
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Willst du damit sagen das die Mayas garnicht existiert haben??
das sie existierten, ist unbestritten, aber von dieser kultur, ihrer einstellung halte ich nichts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2010 um 16:46
Der Mayafilm "Apocalypto" ist sehr gut. Aber wir kommen vom Thema ab ;)


Anzeige

melden