Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 18:55
https://www.youtube.com/watch?v=wTkLlcaG5hA


hier waren es 11 Punkte

auch CGI?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 18:56
zwergnase schrieb:
und jetzt komm mir nicht mit "das sind nur papierkügelchen"

Also wenn einer auf so eine behinderte Idee kommt, dann kannst nur du das sein.
Ist schon gut, hast uns genug zugemüllt von deinem Wissen.
Schau weiter ob du was bei "Google Bilder" findest.
Such ma fleißig, Jung ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 18:57
@Volta
Da geb ich dir 100%
Die Videos sind echt!
Von best ausgesuchten Leuten geprüft und bewiesen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 18:58
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb: spiegeln und dazu zig originelle sachen die uns womöglich erst nach dem fünften bierchen einfallen würden
Ach nein es gibt CGI, das Leben ist nicht real....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 18:58
Das Video kann auch authentisch sein. Dann haben sie halt mit Glas oder Plexiglas und Reflexionen gearbeitet.

@Volta

Mit der Regierung und den Medien ist es übrigens umgekehrt. Es sind genau eure (du bist ja Italiener) Regierungs- äh... Berlusconisender, die solchen Stumpfsinn rund um die Uhr senden.

Regierungsziel Berlusconis: totale Volksverblödung?

Maussan war übrigens mal sozialkritischer und respektabler Journalist, jetzt verdient er sein Geld mit so einem Scheiß. Wurde er von der Regierung vor die Wahl gestellt: Betonstiefel oder Müllsendungen?

Man kann den Regierungsspieß sehr leicht umdrehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 19:01
Zitat von VoltaVolta schrieb:Es wurde von mehreren Profis in der Filmindustrie geprüft und als echt bewertet.
ja, so wie damals beim romanek alien video..

das video war von "profis" untersucht und natürlich als echt und garantiert nicht manipuliert bewertet worden

das hat aber nix daran geändert dass die gestalt auf der unmanipulierten aufzeichnung trotdem kein aldebaraner war sondern seine göre die mit einer alienmaske vorm fenster rumgespastet ist

( aber klar, das spektakel hat er dann immerhin 1:1 vollkommen unmanipuliert und ohne nachbearbeitung im kasten gehabt )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 19:03
Zitat von voidolvoidol schrieb:Betonstiefel oder Müllsendungen?
Oder bei AllMy unter nicks wie Voidol und Hirnzwerg spammen... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 19:03
Zitat von carboncarbon schrieb:Schau weiter ob du was bei "Google Bilder" findest.
na wo du schon so höflich fragst:

/dateien/uf28955,1259604225,oa0xkz


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 19:04
@Volta

Genau das meinte ich:
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 394)

Du kommst mit einem Uraltbeitrag einer aufgeklärten Sichtung (das sind Abfackelfeuer von Ölplattformen) von Studio Aperto, einem Berlusconi-Sender.

QED


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 19:05
@zwergnase
Sehr geistreich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 19:05
maxi,

husch ab in deinen marsmännchenthread


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 19:07
@zwergnase
Hast du ne Quelle die das bestätigt, dass es seine Göre war?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 19:13
Zitat von carboncarbon schrieb:Hast du ne Quelle die das bestätigt, dass es seine Göre war?
kann auch die göre vom nachbarn gewesen sein aber das eigene gör ist da naheliegender wenn man einen fake dreht

jedenfalls hat er das video danach garantiert nicht mehr bearbeitet das haben "fachleute bestätigt" also war das "echt"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 19:13
https://www.youtube.com/watch?v=E1-fTkHLdFY


schaut genau hin ab 4:00 min

Fake?

Reflektion


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 19:17
@zwergnase
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fachleute es als echt bekannt gegeben haben.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 19:18
Mit so einem Müll befass ich mich eigendlich auch garnicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 19:19
@voidol: willst du mir nicht anwtworten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 19:31
Oh! Die Alpha-Version!

Toller Sender übrigens:
http://www.esmas.com/canal4tv/ (Archiv-Version vom 16.12.2009)

Gehört Organizações Globo, dem größten Medienkonglomerat Südamerikas (auch tätig in Lebensmittelindustrie, Finanzmarkt und Immobilien).

Robert Marinho, der Gründer der Organisation, unterstütze medial aktiv den Militärputsch 1964 in Brasilien.

http://www.independent.co.uk/news/obituaries/roberto-marinho-548553.html

Und sowas wird uns als unabhängige Medien, die an Wahrheit interessiert sind, verkauft.

Lächerlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 19:32
@MarQs

CGI = Computer Generated Image


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 19:35
@voidol: achso, danke!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 19:35
Zitat von carboncarbon schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fachleute es als echt bekannt gegeben haben.
ist aber so.

war damals auch hier ein thema, insbesondere die zweitverwertung durch jeff peckman

da wurde das als "smoking gun" auf allen einschlägigen ufo- und exo karnevalsveranstaltungen angekündigt


melden