Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2010 um 05:07
@Skyze
Vielleicht is mir ja was entgangen...aber wo is in dem zweiten Video denn ein Gebäude? O.ô

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2010 um 11:45
hm, hab mich auch gefragt wo da Gebäude sind :)

Aber hier mal ne Grafik wie ich mir die Situation Vorstelle:

/dateien/uf28955,1269341152,vogelufo

Die Abstandswerte sind nur geschätzt. Reisejets fliegen gewöhnlich in einer Höhe von ca. 10000m, Vögel deutlich niedriger :)

In Abstand von 3-4 Frames sieht man das sich das Objekt auseinander Zieht und wieder zusammen ist. Das kommt von der unfokussierten Kamera wenn sich ein Objekt mit schneller Geschwindigkeit vor dem Objektiv bewegt.

Es ist ein Vogel :).

Und schau mal da eine UFO Flotte :)

Youtube: Birds in the sky
Birds in the sky
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2010 um 13:57
meinte das 3 video ups^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2010 um 17:59
Hier ein sehr Interessantes Video aus Brsailien (23.03.2010), hier scheint ein Unbekanntes Flugobjekt erhebliche Terchnische Störungen oder so zu haben : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=96&sid=2227b66c5bb7f80bb3ba3f963701a18d


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2010 um 18:05
" WARNING: If you are emotional don´t watch this video " :D :D

Wüsste jetzt auch nicht was es sein sollte, einen Meteor kann man wohl ausschließen..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2010 um 18:15
An anfang wirkt es zwar wie ein meteor aber später sieht man ja dann mehrmals wie das Objekt die Richtung wechselt, sehr seltsam !!!


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2010 um 20:46
@Kyu
Finds nur mehr als seltsam das die Leute sich dabei scheinbar ziemlich amüsieren.
Die Frau lacht am anfang sogar 1-2 mal. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2010 um 21:22
Meteor auf keinen Fall, das ist klar..
warum kann es auf keinen fall ein flugzeug sein? wegen der drehung? ist doch mit einer kleinen maschine möglich oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2010 um 21:26
"Am 1.Februar 2010 filmte ein Britischer Astronom ein Unbekantes FlugObjekt das die Oberfläche der Sonne überflog:"
Youtube: UFO across the sun - February 2010 EDIT
UFO across the sun - February 2010 EDIT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Quelle:
http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=30&sid=135e4ab17c5299f3a0e35fc345f79c2a

dort ist noch ein weiters Video mit Bildern zu finden


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2010 um 21:41
@Kyu

Ich hasse diese uploader die clips stehlen und mit dämlichen Texten verzieren. Hier ist der Original -Uploader

Youtube: UFO in Piracicaba, Brazil
UFO in Piracicaba, Brazil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und er hat auch geantwortet:

Hello,
The video from Youtube is mine, and I'd to start by saying this video is not fake, nor cgi. I don't have that kind of expertise.
It's most likely a small fixed wing aircraft or helicopter with something burning on it, or hanging from below. The footage was taken right after I left a wedding party, and I had one too many glasses of wine. That's why the camera is shaking.
It's definitely an UFO, as it was flying and I can't tell what it is. It was far away enough that I couldn't hear any engine noise, most likely due to the freeway noise.
On the direction I was shooting there are no mountains or hills that would justify that angle. They'd be way lower and far, far away (something like 50 miles away). The object was flying at least 2-3 miles away from us, and it was faster than any air currents, so it can't be a balloon.
The image attached here is an image of the region, where's the city's airport and where's that RC club that was mentioned before.


/dateien/uf28955,1269376912,UFOinPiracicaba

ergo an einem Modellflugtreffen haben die in der Nacht mit Pyros gebastelt .Das Treffen gab es dort und für mich ist das plausibel...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2010 um 21:47
@smokingun

Thx für die aufklärung :) Das macht das ganze schon glaubwürdiger finde ich..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2010 um 22:01
@Dawson09
Es gibt ja auch in der Szene Absprengmechanismen um Bombenatrappen und dergleichen loszulassen.übrigens gibt es auch ferngesteurte UFO-Modelle hab ich mal gesehen..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2010 um 00:38
oh..egtl sollte mein beitrag garnicht hier rein^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2010 um 03:35
das erninnert mich an ufo files wo einer mal sagte das ein ufo eine art flüssiges eisen verlor würde dazu wirklich passen und das plötzlich verschwinden und auftauchen ist auch interessant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2010 um 08:32
https://www.youtube.com/watch?v=IBVaGbDi_2Y


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2010 um 08:34
https://www.youtube.com/watch?v=cNLIKlbfcfo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2010 um 16:31
@Skyze
Lies bitte den Beitrag von @smokingun
Ufo? Ich bitte dich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2010 um 16:35
@0bserver
Die beiden Videos sind wertlos. Damit kann man nichts anfagen. Wären das intressante Objekte wirklich gewesen, dann würde die Kamera auch auf sie geschwenkt worden sein. Aber sonst.. Artefakte auf dem Video.

Im zweiten Video erkennt man deutlich, dass es ein Vogel ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2010 um 19:43
@Morgen ufo heist unnbekanntes flugobjekt mehr nicht.feuerwerk in der luft was so abgeht warum nicht wer es brauch.


Anzeige

melden