Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 00:44
mag sein ^^

trotzdem find ich die vid´s irgendwie nicht überzeugend.. weil... WARUM SIND DIE IMMER NACKT?!?

kommt mir nicht mit bioanzügen, denn folgende kausalkette -> wenn sie herkommen, dann wohl auf ner mission -> auf ne mission muss man gewisse dinge mitnehmen (geräte, lampe, taschentücher.. weiss der geier) -> die bioanzüge haben aber keine taschen oder ähnliches (wirklich nie) -> hab auch nochnie nen alien mit nem rucksack gesehen, was eigentlich das logischte von der welt wäre -> ergo die müssen wirklich nur zum kacken kommen, da sie ja eh keine forschung etc betreiben können, weil keine sachen mit ! .. !!11elfelf


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 00:47
nano technologie ist eine theorie und außerdem wenn ich in urlaub fahre dann hab ich auch nix dabei außer mein auto und meine sachen wenn du verstehst....


andere theorie :D

ganz einfach sie schieben sich die sachen in den PEEEP nach dem kacken...



@dopex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 00:49
dann ist gut, dass die freitag nicht kommen.. was würd dann wohl mit uns passieren?

O_O ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 00:53
Es währe endlich mal etwas, was wir wirklich erfahren wurden und jeder könnte was vom anderen lernen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 00:58
des is mei meinung... auf jeden fall hätten wir vorteile von denen in technischer hinsicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 01:02
@Divinus
Klar, dann könnten wir auch irgendwann nach anderen Planeten fliegen, um dort die Büsche voll zu kacken.^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 01:05
vorausgesetzt sie haben büsche :D

@carbon


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 01:08
ka obs schon drin war...
what this?
Youtube: ufo sighting 7/27/2009 METALLIC WITH WONDERFUL COLORS.Video NEED ATLEAST..1MILLION VIEW'S
ufo sighting 7/27/2009 METALLIC WITH WONDERFUL COLORS.Video NEED ATLEAST..1MILLION VIEW'S
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


aber seine beschreibung ist schon mal.... na..... ja ....... O_O

Here is a common sighting for me, Lots of colors and metallic shine.!...THIS IS NO CGI, MYLAR BALLOON'S, OR ANYTHING FROM THIS WORLD.!
IT IS NO GOVERMENT CRAFT OR ANYTHING FROM THE MILITARY.
I AM VERY BLESSED TOO BE CHOOSEN, AND I FOLLOW WHAT THEY ASK ME TO DO.!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 01:10
verglühende teile von irgend etwas währen möglich..

@dopex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 01:11
verglühen in so einem blau? O.o


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 01:14
bei sehr hohen temperaturen ist das möglich hast du schon mal nen gasherd gehabt? obere flamme ist blau


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 01:21
https://www.youtube.com/watch?v=WlLN_Jcg1pc (Video: NASA's Alien Anomalies caught on film - A compilation of stunning UFO footage from NASA's archives)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 01:25
https://www.youtube.com/watch?v=ogDWrSQ-oS8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 01:26
lol... das ding bei 1:30 sieht aus wie ne vhs :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 01:27
haha stimmt ja geil :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 01:37
die beiden vid´s waren klasse..

ein hab ich auch noch... was mich skeptisch stimmt ist das : hollywood :D
wenn fake will ich sein bearbeitungs-programm ^^

Youtube: ufo sighting 3/24/2009 Never Before Seen Object
ufo sighting 3/24/2009 Never Before Seen Object
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 02:29
@dopex
sieht seltsam,aber auch schön aus.
hab absolut keinen plan was das sein könnte...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2009 um 10:00
@dopex
erinnert mich tierisch an die "ballon" videos die wir hier mal hatten.
einfach nen bündel zusammengebundener ballons fliegen lassen und filmen. ^^


melden