Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2007 um 23:04
Ja hat er wohl, nur das Rätsel ist, was ist dieses Fluggerät?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.11.2007 um 20:53
Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Stealthbomber. Nur das es so nah am Flugzeug ist kommt mir komisch vor. Schon sehr eigenartig. :|


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.11.2007 um 18:51
http://www.livevideo.com/video/rizze/F67E9D7A745C43568A3FAC89745CF67F/ufo-fleet-over-taiwan.aspx

hier mal wieder eines aus Taiwan mit diesen Leucht ballons - lol ich musss immer wieder lachen


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.11.2007 um 19:53
@Septa

Sorry für die Wiederholung (mindestens für Dich, was gestern abend betrifft):

Auch auf diesem Video siehst Du zu 100% Artilleriebeleuchtungsgeschosse! Da kannst Du eine Million drauf wetten.


Beachte die "klassische" Anzahl der Leuchtgranaten: 6! (das entspricht, auch in Japan einer sogenannten "Batterie" à 6 Geschützen), dann löschen die aus, nach ebenso klassischen 30-45 Sekunden und werden ersetzt durch die 2. Geschosse, nochmals 6 Granaten!).


Leider haben also diese Bilder mit Leuchtballons nix zu tun, auch wenn das mittlerweile so ne flauschige Erklärung geworden ist, dass man nirgends aneckt...:D


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.11.2007 um 19:54
Und nicht vergessen; ich KÖNNTE eine Erinnerung an Deinen Feldwebel sein :D


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.11.2007 um 02:24
Hallo Septa, lebst Du noch? Stillgestanden!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.11.2007 um 16:58
Septa hats die Sprache verschlagen. Sei besser nicht so grob. :D


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.11.2007 um 20:17
jo lebe noch

Ahoi Feldwebel hehehhee

ne hab Dir lieb gewonnen :-)

habe was neues für meinen Lieblings-Container-Thread , wo sichs herrlich verallgmeinern lässt.


Mysteriöses Objekt im Kometen Holmes :
https://www.youtube.com/watch?v=xnUEit1BQU4 (Video: Mysterious Object)


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.11.2007 um 20:49
na wenigstens ist das mal ein Video, wo man sich nicht das Essen an den Bürotisch bestellen muss. Kurz und bündig.
Die Astronomen werden wissen, was es ist. Bin leider keiner.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2007 um 17:54
Link: www.youtube.com (extern)

Für alle Triangel Fans.

UFO black triangle, v shape, red flashing lights

Aufgenommen am 13.11.2007 nähe Bakersfield.

Achtet mal auf die Kommentare im Video.
> "Fucking UFO" :D

Gruss

:)

cohiba


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2007 um 11:02
Link: www.youtube.com (extern)

Ich glaube ein ähnliches Video wie im Link, wurde schon mal gepostet,
trotzdem, es wirft ein Menge Fragen auf!

UFO NASA's unexplained tether overload incident

Ab Minute 02:08 wirds interessant.

Gruss

:)

cohiba



melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2007 um 11:23
Hallo cohiba!

Also zum ersten Video: Gute Aufnahmen, sehr aufschlussreiche Gespräche der beiden Ladies. Dieses Video zeigt einmalig, wie Stories "gebaut" werden. Die Girls steigern sich gegenseitig in was rein, nur durch die Nennung des Wortes Ufo. Dann schalten sie das Gehirn aus und fragen mehrheitlich danach, ob "es" sie umkreist, oder gar "beobachtet".
DAS ist ein Anschauungsbeispiel dafür, dass Sichtungen von mehreren Personen am gleiche Ort dermassen heikel sind. Wegen der Suggestion!

Natürlich sieht man auf der Aufnahme zuerst ein kreisendes Flugzeug, kurzzeitig auch zwei (da wo die Dame meint, es sei nun enorm gross geworden...).

Kreisen tun sie schlicht und ergreifend deshalb, weil sie auf Landeerlaubnis warten.
Der Bakersfield Airport liegt ja schliesslich direkt vor Ihnen!

Das zweite Video: Auch dies ist ein sehr gutes Video, weil man hier mal überdeutlich sieht, dass diese weissen Punkte Kondenswassertropfen sind, die sich im Linsensystem der Kamera bewegen. Die "Spürchen", die sie hinterherziehen, sind klar zu erkennen.

Also noch mal Glück gehabt! :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2007 um 11:30
Vom 18.11.07 aus San Francisco:


http://www.livevideo.com/video/embedLink/C43C7F5D1E64442094217B8BFED320E9/435453/san-francisco-sighting.aspx


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2007 um 11:36
Hallo Luge!

Also zum ersten Video:
"Fucking UFO" :D

Das zweite Video:
Zitat von lugeluge schrieb:weil man hier mal überdeutlich sieht, dass diese weissen Punkte Kondenswassertropfen sind,
Die Punkte, könnten das in einigen Fällen / Videos durchaus sein,
jedoch gibt es auch Videos, in denen diese dann auch 90° Flugbewegungen machen!
Für Kondenswassertropfen ist dies eher ünüblich.

Gruss

:)

cohiba


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2007 um 11:46
Was heißt "Tether" auf Deutsch ?


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2007 um 12:29
tether; im Sinne von "Nerv" (-enstrang) hier gemeint. Also hier das Verbindungskabel mit all den Drähten etc.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2007 um 12:33
Zitat von cohibacohiba schrieb:Die Punkte, könnten das in einigen Fällen / Videos durchaus sein,
jedoch gibt es auch Videos, in denen diese dann auch 90° Flugbewegungen machen!
Für Kondenswassertropfen ist dies eher ünüblich.
Das hat mich in früheren solchen Videos auch immer strapaziert. Hab wirklich eine lange Zeit geglaubt, dass da was ist.
Diese aprupten Bewegungen sind aber sogar sehr logisch.

Die Kamera ist ja im schwerelosen Raum.
Das hat 2 Folgen: die Tropfen gehen in alle Richtungen, je nach Bewegung der Kamera.

Genau diese Bewegungen der Kamera (leichtes "Zittern" reicht da schon) bewirken auch solch scharfe Aenderungen der Tropfenbewegung.

:D


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2007 um 12:38
Und warum verschwinden dann in manchen Videos
diese Punkte hinter den aufgenommenen Objekten?

Gruss

:)

cohiba


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2007 um 12:46
Weil die ja in den "Spürchen" stetig Wasser verlieren und sich damit auch auflösen.

Von den Tausenden Tröpfchen, die nun mittlerweile YouTube zum Hort des Wahnsinns machen, werden sich doch wohl statistisch auch mal einige direkt "hinter" etwas auflösen dürfen. Also ich finde das fair...


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2007 um 12:51
Zitat von lugeluge schrieb:werden sich doch wohl statistisch auch mal einige direkt "hinter" etwas auflösen dürfen.
Um dann nach dem Objekt wieder aufzutauchen.

Gruss

:)

cohiba


Anzeige

melden