Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2007 um 19:14
Zitat von haeferlshaeferls schrieb:mir fehln die ufo typischn zickzack bewegungen xD
oder das superschnelle in die höh schiessn und weg
Ich weiss was Du mit dieser Beschreibung sagen willst,
aber diese Art von Sichtung ist nur sehr schlecht zu filmen,
da es viel zu schnell geht, wenn dann eher nur zufällig.

Gruss

:)

cohiba

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2007 um 19:55
Zitat von haeferlshaeferls schrieb:was bringts hinterm busch herovr zu kommen?
Ich würd mal sagen eine freiere Sicht auf das Ufo^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2007 um 07:55
also hast du a andres video gsehn als ich?

das einzige was ich gsehn hab warn paar lichtkugeln
und ob da jetzt immer wieda kurz a blatt davor is oder net macht in meinen augen keinen unterschied xD


@cohiba
na ich wollt das net unbedingt sehn... ich hab einfach gmeint
das sich diese lichtkugeln für mein gschmack viel zu wenig bewegen dafür das es "raumschiffe" sein solln ^^ und für "an der stelle schweben" bewegen sie sich wieda zuviel xD und ich glaub kaum das sie mit dem wind zu kämpfn hatten *g*

und da man wirklich gar nichts erkennt auf grund der entfernung
find ichs wahrscheinlicher, dass es irgendwelche ballons sind mit lichtern oda sonst was
also ich mein es kann einfach alles mögliche sein und halts einfach für irdisch...
die höhe spricht ja auch nicht grad für "ufos"

oder kann mir irgendwer einen guten grund nennen warum mehrere so tief fliegen sollten? dann noch so stark leuchten das mans schön von weit sieht und grad so über den baumkronen?!

mir fallt da echt kein grund ein warum man sowas tun sollte?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2007 um 18:23
Mich würde mal interessieren warum mann bei den meisten videos nicht sieht wie das teil schnell weg fliegt sondern immer dann das band zuende ist wenn es noch in der luft steht


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2007 um 18:39
Zitat von haeferlshaeferls schrieb am 19.10.2007:find ichs wahrscheinlicher, dass es irgendwelche ballons sind mit lichtern oda sonst was
Ja kann sein, aber die Veränderung der Form des Lichtobjekts ist schon seltsam.

Gruss

:)

cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2007 um 19:21
Wieso eigentlich diskutiert ihr noch über UFO - Videos wenn es sowieso nie eins geben wird was als 100% echt gelten wird?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2007 um 08:04
weils einfach spass macht über div. videos zu diskutiern, sie anzusehn und zu rätseln wie der fake gemacht wurde bzw. was dran ein fake is oder warums kein fake is :)

@cohiba

die veränderung der form... naja wenn sich das objekt dreht, und dadurch der winkl änder sieht das imma schnell andas aus :)

ich erinner mich einmal an was aussergewöhnliches
ich seh ein strahlendes licht am himmel, mit 5 freunden...
hab ihnen bissl angst machn wolln und red von ufos aliens und sie greifen an (wir warn so 12)
das licht änderte seine form... zerst so wie ein stern (nur wesentlich grösser und stärkeres leuchte) dann zu einem dreieck... da war ich dann scho selbst am zweifeln, ob ich net doch recht hab mit meinem angstmachn :)
weil sich die form vom licht änderte, aber die position war die gleiche... stand still ^^
kurz drauf war das licht weg und es flog von dort ein flugzeug weiter...

ich hab ihnen erzählt, die hätten das flugzeug anghalten und irgendwem entführt :)
ich war so fies ^^ vor allem, weil wir danach in den wald gangen sind :)

egal... fakt is, dass das flugzeug extrem weit weg war, das licht sehr stark war (hab ich auch nur das eine mal beobachtet) und sich die lichtform änderte... wahrscheinlich nur weil das flugzeug irgendwie eine kurve flog oder so...

das ganze sah bei weitem net so aus, wie bei diesem video... is klar...
aber ich wollt einfach nur sagn, das sich diese lichtformation oder wie man das nennen kann, einfach ändern könnte, in dem das objekt sich irgendwie bewegt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2007 um 12:54
schuldigung

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTg2NTIwfDEyOTUzNjM=


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2007 um 13:16
Das finde ich auch irgendwie ganz nett!

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=Mjg4NzQwfDEzOTQ5MjU=&r=1&c=0067B3


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2007 um 13:46
Ist das hier ein Fake? Hab den Clip noch nie gesehen!

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=NTQyMjU2fDEyMDEyOTc=&r=1&c=0067B3


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.10.2007 um 15:49
Dann ist es wohl zukünftig nicht mehr YouTube, sondern Clipfish...
@Rigor
Nein, dass ist kein Fake. Der Film zeigt eindeutig, dass Außerirdische diese Welt besucht haben. Glücklicherweise stand jemand hinter einem Pfahl versteckt und hat den Kurzbesuch für die Nachwelt festgehalten, ohne dass die Aliens es entdecken konnten mit ihrer schlechten Technologie, die ihnen wahrscheinlich lediglich die Reise zwischen zwei Sonnensystemen erlaubt, während wir mit unseren Reichsflugscheiben von der Antarktis aus ja bereits zu jedem Planeten der Milchstraße aufgebrochen sind um dorthin Brot und Salz für unsere neuen (alten) Nachbarn zu bringen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2007 um 20:00
Warum sind eigentlich ufo Filme so schlecht !fetter Text


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2007 um 22:09
Link: www.youtube.com (extern)

WTF
was ist das? oda was soll das sein?
https://www.youtube.com/watch?v=wrveIbyiqPo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2007 um 23:20
Anhang: uf28955,1193520022,Lichtball-UFO.mpg

@ Kopfhörer

Du meinst bestimmt diesen UFO-Film, siehe Dateianhang!

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2007 um 23:44
Anhang: uf28955,1193521446,Carlos_Diaz-UFO_Contact.wmv

Hier erstmals ein gefilmter UFO-Kontakt(siehe Dateianhang).

Selbst aufgenommen von dem UFO-Kontakter Carlos Diaz aus Tepotzlan in Mexico, wohl in Latein-Amerika. Herr Carlos Diaz ist auch selbst auf diesem/seinem Film zu sehen, wie er sich mit der Taschenlampe anleuchtet. Dieses lechten seiner Taschenlampe ist später in diesem Film, wenn es dunkle Nacht ist ein Hinweis, dass er sich noch auf dieser Wiese befindet, als das Außerirdische Raumschiff, eine Art Plasma-Lichtscheibe auftaucht. Diese Film-Datei ist ohne Ton.

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2007 um 09:41
Also, Rafael, meine Lava-Lampe zuhause liefert bessere Effekte als das, was ich in dem Filmchen gesehen habe.

Ich habe mir die Mühe gemacht, den Film mal etwas mit entsprechender Software aufzuhellen und mit passender mystischer Musik zu unterlegen, so dass man tatsächlich erkennen kann, was sich auf der Wiese ereigent hat. Das Ergebnis hat mich total überrascht, denn Carlos Diaz war nicht allein...

https://www.youtube.com/watch?v=f_auMl5ES1o (Video: Carlos Henrique Dias dit Kim - Saison à Al Ahli)


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2007 um 10:08
Gottgleich, Du scheinst ein richtiger Witzpold zu sein. :D
UFO = unidentifiziertes Flugobjekt und nicht unidentifiziertes Fussballobjekt. :D
Liegt wohl an der Zeitumstellung. :D

Gruss

:)

cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.10.2007 um 00:39
@haeferls

In dem Video das soll eine Hexe sein...glauben die leute jedenfalls in dem Land...glaube es war Portugal(?!)
Kahm vor ein Paar Monaten ein Bericht bei taff oder so^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.10.2007 um 22:23
https://www.youtube.com/watch?v=2mMWdbZht50

Sensationelle Aufnahmen einer Lichtscheibe aus dem schönen Lyon, Frankreich, aufgenommen am 12. September 2007, gegen 6h34! Wenigstens hat der Kameramann seine Fensterscheibe so gut geputzt dass man nur den Lichtkegel der Küchenlampe sehen kann und nicht noch ein paar schwarze Pünktchen die bei vergleichbaren Videos sonst zu erkennen sind! :>

Kurioserweise bittet er im Abspann darum, dass sich bei ihm weitere Zeugen des Geschehens melden sollen und Spaßvögel sollten ihn nicht kontakten. Ich weiß jetzt nicht ob der Gute wirklich glaubt dass ihm jemand das UFO abnimmt?


xpq101

:>


Anzeige

melden