Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2007 um 10:01
"We´re sorry, this video is no longer available."

Der Link funktioniert leider nicht, xpq101.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2007 um 10:47
Wieder so ein Video, das aus mysteriösen Gründen vom selben "Äther" gefressen wurde, aus dem es hervorkroch....^^

*Witz komm´ raus, du bist umzingelt*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2007 um 11:01
Auch nicht schlecht :D

Youtube: wtf?  A Flying Witch?
wtf? A Flying Witch?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.10.2007 um 11:35
Gut gemacht, wie ich finde!

Youtube: Ufo Crash Avoided
Ufo Crash Avoided
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2007 um 21:09
http://uk.youtube.com/watch?v=g5qitz_Xnzk&search=aliens

ein video, welches einem mikrochip entstammt,
dass irgendein russe dekodierte.
ich wollte mehr über das video erfahren...
wurde dass schon irgendwo hier gepostet?
mit der suchfunktion hab ich nix gefunden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2007 um 21:10
EDIT:
es soll ne szene aus nem film sein...
wer weiss mehr?


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.11.2007 um 16:33
Link: www.i-stream.us (extern)

Triangel Ufo Video mit webcam?

Gefilmt in Newport - Rhode Island im Oktober 2007.

Siehe Link.

Gruss

:)

cohiba


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2007 um 22:38
Das ist der UFO- und NICHT der ALIEN-Video-Thread (Der Alien Videothread)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2007 um 22:38
ehrlich, das soll so gut erhalten sein (besonders bei der lagerung) und man packt es einfach so aus, ohne das es schaden nimmt... ne ne ;)


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2007 um 10:05
Was sagt man hier zu, NASA Video:

https://www.youtube.com/watch?v=hvzZd79nU5Q


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2007 um 10:58
Ein Video von der Nasa... klarrrrrr und diese Qualität wow. ;)

Für mich war es ein Vogel und zu dem anderen Video aus Israel, das hat mich eher an andere Jets erinnert, als das man da an Ufos denken könnte.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2007 um 12:52
Link: www.ufocasebook.com (extern)

Was ist das für ein Fluggerät auf dem Bild im Link.

( Ich meine nicht das grosse Flugzeug, :D um Witze vorzubeugen. :D )

Aufgenommen am 30 Oktober 07 in New Hanover County - North Carolina.

Gruss

:)

cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2007 um 13:47
könnt so ein stealthbomber sein :)

die ungefähre form hätte er dafür find ich ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2007 um 15:32
"Was ist das für ein Fluggerät auf dem Bild im Link."

ein bekanntes flugobjekt von menschenhand erbaut.

was siehst du denn da, cohiba?


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2007 um 17:33
Zitat von LilieLilie schrieb:was siehst du denn da, cohiba?
Ich sehe ein handelsübliches grosses Flugzeug was ich eindeutig identifiezieren kann
und ein Fluggerät / Flugobjekt welches ich nicht eindeuig identifizieren kann.
Zitat von haeferlshaeferls schrieb:könnt so ein stealthbomber sein
Ja, könnte sein, ich wäre mir aber da nicht so sicher,
da sich das Fluggerät / Flugobjekt dem Flugzeug verdammt nah
und somit sehr gefährlich nähert.

Gruss

:)

cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2007 um 18:03
Link: www.ufocasebook.com (extern)

cohiba
Ja, könnte sein, ich wäre mir aber da nicht so sicher,
da sich das Fluggerät / Flugobjekt dem Flugzeug verdammt nah
und somit sehr gefährlich nähert.


Woraus schließt du, dass sich das Objekt dem Flugzeug nähert?
Für mich macht das Objekt auf dem Bild den Eindruck es bewege sich aus der Ebene heraus auf den Zuschauer nach links oben oder leicht aus der Ebene heraus nach rechts unten. Im Detail könnte man aber fast meinen es bewege sich in die Ebene hinein nach rechts oben.


Kommt es nur mir so vor, oder ist die Aufnahme von oben gemacht worden?
Die Düsen wirken, als ob sie auf der entgegengesetzen Seite zum Fotografen angebracht sind und das Leitwerk stärkt den Eindruck einer Aufnahme von oben.
Dagegen spricht jedoch, dass das Cockpit "richtig" angebracht wirkt.


Müsste ich raten würde ich auf eine F-117, F-14, F-35 oder X-32 Boeing tippen. Für eine B-2 wirkt mir das Objekt zu schmal und die X-32 ist soweit ich weiß nie in Serie gegangen (Lockheads X-35 hat den JSF-Bewerb gewonnen, die F-35).


Ich beziehe mich auf dieses Bild (Link): http://www.ufocasebook.com/northcarolina103007.html



2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2007 um 19:45
Zitat von sir.oliversir.oliver schrieb:Kommt es nur mir so vor, oder ist die Aufnahme von oben gemacht worden?
Nun für mich sieht es ganz klar so aus, als wenn es von unten aufgenommen wurde!

In welche Richtung sich das un-identifizierbare Objekt bewegt kann man allerdings nicht genau sagen.
ich würde mal darauf tippen, dass die beiden weißen Punkte des Objektes das Hinterteil ist.
Insofern müsste es sich rechts aus dem Bild entfernen (vorwärts betrachtet).

xpq101

:>


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2007 um 22:42
Zitat von sir.oliversir.oliver schrieb:Woraus schließt du, dass sich das Objekt dem Flugzeug nähert?
Findest Du nicht das sich das Fluggerät sehr sehr nahe am Flugzeug befindet,
ehrlich gesagt ist es zweitrangig, bar meines Wissens, ist das im Alltagsflugvehrkerhr
nicht üblich. Zur Flugrichtung möchte ich sagen, ich denke die beiden kreuzen nur sehr knapp ihre Flugrichtung, und ausserdem kann ich keine Zuschauer erkennen.

Gruss

:)

cohiba


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2007 um 23:00
Mit Zuschauer hat sir.oliver wohl den Fotografen gemeint.

Ich kann auf dem Photo nichts erkennen, ausser einem unidentifizierten Objekt.


Anzeige

melden