Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.11.2007 um 13:14
Man muss sich langsam wünschen (langsam ist gut! Hihihi), dass Du keine Kondenswasserbildung in den Gehirnwindungen hast :D

Anzeige
1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2007 um 01:03
Zitat von lugeluge schrieb:Man muss sich langsam wünschen (langsam ist gut! Hihihi), dass Du keine Kondenswasserbildung in den Gehirnwindungen hast :D
Da ich meine Vorstellung Deiner Gehirnwendungen
nicht öffentlich bewerten möchte, können wir das gerne per PN klären!

Wie immer

Gruss

:)

cohiba



melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2007 um 01:26
Soviel dann also zum Thema Kondeswasser im allgemeinen und speziellen :D


1x zitiertmelden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2007 um 01:32
Nicht vergessen cohiba:

Das "um dann nach dem Objekt wieder aufzutauchen" hat's ausgelöst... :D


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2007 um 02:05
Zitat von lugeluge schrieb:Soviel dann also zum Thema Kondeswasser im allgemeinen und speziellen
Ach wieder "abgehakt"?
Zitat von lugeluge schrieb:Nicht vergessen cohiba:
Noch, Gott sei Dank, leide ich noch nicht an Senilität.
Zitat von lugeluge schrieb:Das "um dann nach dem Objekt wieder aufzutauchen" hat's ausgelöst...
Wohl nicht begriffen, was?

Wie immer

Gruss

:)

cohiba


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2007 um 02:30
ist wohl zu spät!


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2007 um 17:03
Apropos Kondenstropfenfilmchen:

Hier noch ein Auszug aus der Kamerabeschreibung, der unter anderem das Problem der Kondesation anspricht. Im Bericht (letzter Satz speziel!) wird gesagt, dass ein "air flow", also eine Art Föhn in Betrieb ist, um die Kondenstropfen aufzulösen.

Wie der genau ausgerichtet ist, kann ich dem Bericht leider nicht entnehmen. Es zeigt aber, dass die "aprupten" Aenderungen der Tropfen (die sich laufend auflösen) wohl nicht nur durch die Vibrationen der Hand, sondern wohl auch durch die Verwirbelungen entstehen können.

"The high quality optical window that WORF will support is located on the nadir (Earth facing) side of the U.S. Destiny Laboratory module. The window provides a view of 39.5 degrees forward along the axis of the ISS, 32.2 degrees aft, and a total of 79.1 degrees to port. The window is 508 cm (20 in) in diameter. The window is made up of an assembly of four separate panes. The outermost pane is a replaceable debris pane a little more than 1.0 cm (one third of an inch) thick. It is designed to protect the window from small orbital debris or micrometeoroids that might strike the station. If it is severely damaged, it can be replaced during an EVA. The two middle panes serve as the primary and secondary pressure windows, ensuring that the laboratory module stays pressurized. Each of these panes is 3.2 cm (1-1/4 in) thick. The innermost pane, a multi-layer scratch pane, is a little less than a 1.7 cm (half-inch) thick. The scratch pane has an integral heater element to prevent condensation from forming on the pressure panes, and has a special anti-scratch coating that protects against accidental bumps from camera lenses and other equipment during set-up work inside the WORF rack. Although the scratch pane can support normal photography, it is often necessary to remove the scratch pane during the operation of other high-resolution sensors. When the scratch pane is removed, the WORF provides a deployable metal and acrylic bump shield to protect the primary pressure panes while equipment is set up in front of the window. When the sensors are ready for use and the interior of the WORF rack has been secured with a hatch cover, the bump shield can be retracted using controls on the outside of the WORF rack, giving the cameras/sensors a clear view through the window to the Earth below. When the scratch pane (and its heater element) is removed, the WORF rack provides a variable air flow across the window to prevent condensation." (letzter Satz: "Das Tragsystem der WORF Kamera lässt einen variablen Luftstrom über die Scheibe der Kamera fliessen, um Kondensation zu unterbinden").

Alles klar? Gut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2007 um 21:56
Link: de.youtube.com (extern)

Hi habe hier auch ein ziemlich coolen clip keine ahnung ob fake oder nicht und ob es schon gepostet ist ,wenn dann ist es aber ein sehr gut gemachter fake -.-

Kuckt selber

Ufo über New York mit Slow Mo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2007 um 22:01
Wurde schon öfter hier im Forum gepostet...
Wenn man näher rannzoomen könnte, würde man auch erkennen das die AU Plakette abgelaufen ist. Vielleicht haut das UFO auch deswegen so schnell ab.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2007 um 23:19
Link: de.youtube.com (extern)

Noch ein heftiges Video gefunden ob das wohl alles echt ist?
Ich glaube es zwar nicht aber wer weiss

Paranormal Creatures


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2007 um 23:31
Stimmt, da hast Du ein heftiges Video gefunden.
Das Video ist gut und die Musik ist auch nicht schlecht.
Hat nur ein bisschen wenig UFO Bilder zu bieten!
Nur mal so am Rande, das ist hier der Der UFO Video Thread.

Gruss

:)

cohiba



melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2007 um 20:53
Link: de.youtube.com (extern)

hier ein weiteres nice video :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2007 um 09:15
das kann mal wieder alles sein und gar nix :)

nach meiner letzten diskussion mit freunden, stellte einer 2 fragen in den raum...

wenn wir mit unsren teleskopen im all, lichtjahre weit sehen können...
unsre satelitten aus dem all, sehr scharfe bilder machn können...

wieso sollten sie soweit zu uns fliegen (in die erdatmosphäre hinein), wenn sie mit leichtichkeit wohl von weit obn auf uns herabblickn könnten!?

die andere frage wäre, wieso sollten sie so wie in dem video von septa
extraauffallende lichter haben?!

ich weiss echt keine antwort drauf :)

also von mir aus können sie irgendwie speziel leuchten... aber so ein flackerndes licht?
das ergibt für mich keinen sinn!?


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2007 um 11:34
tja eine einfache Antwort darauf.

Ich würde solche Lichter raufschrauben um nicht aufzufallen. Damit Leute sagen, es hat geblinkt es waren bestimmt die Lichter von einem Flugzeug.

:-)


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2007 um 18:46
Link: www.youtube.com (extern)

UFO - Handy Video.

Ort: Costa Rico

Datum: 22. November

Zeit: 15:49 Uhr

Aufgenommen von: William Rivera

Video siehe Link.

Mehr Infos unter:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/12/handy-video-zeigt-ufo-scheibe-auf-costa.html

Gruss

:)

cohiba



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.12.2007 um 18:54
@luge

vielen Dank für die Kamerabeschreibung. Das erklärt einiges.

Ich hätte nicht gedacht das die Konstrukteure Kondenswasser zulassen, aber wie man sieht tun sie das was einige "Sichtungen" gut erklärt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2007 um 17:08
Ich denke aber man kann diese "Kondens" Videos , wie du sie nennst mittlerweile einfach von den andern unterscheiden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2007 um 21:25
Link: de.youtube.com (extern)

Also sowas!! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2007 um 21:42
@ septa

"hier ein weiteres nice video :-) "

Bin kein Skpetiker, aber auf den Video siehst du eindeutig mehrere Jets in Formation und kein UFO..lass dich nicht ablenken von dem was die beiden Damen da sagen.
Ich höre im Hintergrund Triebwerksgeräusch..du musst nur mal gut hin hören.
Die Jets fliegen in der sogenannten Keilformation und haben alle die Posleuchten an. Das sieht dann so aus, als würde da ein Dreiecksobjekt herumfliegen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2007 um 21:44
Sie sagt in der Minute 1:45 zu ihrer Kollegin...

"It changing formation" und da hörst du auch die Triebwerke ziemlich gut...


Anzeige

melden