Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2008 um 00:05
http://video.google.de/videoplay?docid=5823119044880739945&hl=de

Eine gute UFO Doku

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2008 um 00:12
naja komisches filmchen total bekloppt find ich dieses das.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2008 um 14:16
Link: video.google.de (extern) (Archiv-Version vom 19.01.2010)

Ich habe da noch ein tolles Video


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2008 um 14:32
Blair Witch meets E.T.
Hab bis dato keine schlechtere UFO-Doku gesehen.
Viel Esoterik, keine Beweise außer, dass die Kamera wackelt.

Letztlich die Moral am Ende des Filmes ist eingängig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2008 um 14:33
Sry für Doppelpost. Ich meinte das Video von 00:05.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2008 um 22:32
gegen die langeweile....

http://www.liveleak.com/view?i=e98_1199152423


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2008 um 22:40
gähn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2008 um 01:56
@poolboy solche post sind unötig die bäume sieht man schon das die mit pc gemacht worden sind vom rest ganz zuschweigen unterlass so quatsch doch einfach.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2008 um 02:31
Youtube: Ovni filmé au bresil en decembre 2007
Ovni filmé au bresil en decembre 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ovni filmé au bresil en decembre 2007


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2008 um 02:48
ziemlich gross weis nicht was ich davon halten soll sieht aus wie das was mal die sumerer beschrieben haben kann auch ballon sein keine ahnung.das kind im BG nervt^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2008 um 03:24
nicht schlecht die aufnahme
milchknilch


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2008 um 04:18
hab ich schon gesehen das ding. also auf nem foddo in so nem VT-buch *lol*
ne, seh ich falsch oder kommen aus dem ding "stacheldinger" gegen ende raus?
dreht sich das irgendwie? und warum "hüppt" dat so durchs bild am end? babt das viech a auf einma an der kamera?
auf jeden fall ulkich

ich glaub immer das ist gefaked, wenn die nicht mal ne sekunde ohne hin und her gezoome auskommen... das geht mir sowas auf die eier...


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2008 um 16:20
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Zu dem Video

Ovni filmé au bresil en decembre 2007

von Milchknilch,

gibt es im Link was zu lesen sowie gute Standbilder zu sehen.

Gruss

:)

cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2008 um 16:44
Ist ein super Link, danke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2008 um 19:27
bewegt sich das objekt überhaupt????
oder fuchtelt sie so extrem mit der cam rum???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2008 um 20:15
Sieht wirklich seltsam aus. Nicht grad das typische Bild einer fliegenden Untertasse... :|


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2008 um 20:21
Irgendwie erinnert mich das Objekt an die Drohnen Ufos mit den Palmen.
Nur ist eben die Qualität nicht vergleichbar
und ausserdem waren bei denen keine Menschen zu sehen.
Gut aus sehen tut es aber allemal.

Gruss

:)

cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2008 um 03:32
naja wenns war ist cool wenn nciht schade alles im allen brauch der junge eine zahnspange ^.^ das objeckt habe ich so schonmal gesehen als ballon aber viel viel kleiner oder was das in einem film keine ahnung änelt aber dem wa sich mal nachts gesehen habe nur leuchtete das das hatte aber nicht so dingens daunten zuhaengen^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2008 um 14:37
Ufo Alarm - Außerirdische über dem Iran gesichtet. Gibt es sie doch? Welt der Wunder zeigt weltweit das erste mal exklusiv: Major a.D. Jafari von der Iranischen Luftwaffe. Er erhielt 1976 den Auftrag, ein UFO über Teheran abzuschießen. Als seine Instrumente bei der Annäherung an das Objekt versagten und er selbst durch eine Kugel aus dem Objekt angegriffen wurde, flog er zurück. Der Fall wurde damals allen amerikanischen Geheimdiensten, Kissinger, der NATO und anderen Militärstellen vertraulich gemeldet.

Doch nicht allein? - Wie wahrscheinlich ist die Existenz außerirdischen Lebens? Forscher entdeckten einen Klasse N Planet! Ein Planet, auf dem ähnliche Zustände herrschen wie auf der Erde. Auch wenn die Wissenschaftler nicht davon ausgehen, dass es auf diesem Planeten Leben gibt, ist die statistische Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es irgendwo im riesigen All weiteres Leben gibt. [Samstag, 5. Januar 2008, 19h05, n-tv]


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2008 um 18:05
danke xpq werde ich anschauen staune das die sowas bringen frage mich nur warum auf so einem alten sender ^^


Anzeige

melden