Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2008 um 17:29
https://www.youtube.com/watch?v=c8O9mVvoPeA

LEUTE, wisst Ihr zuf. was aus dem obigen Video geworden ist, wenn dieses Haus von den bösen Aliens attackiert worden ist, haben Wir doch den Beweis?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2008 um 17:43
das war ein april scherz! habe die sendung gesehen -.-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2008 um 17:47
ahwas, nachdem ich es endlich mit BildUNDTon anschauen konnte, war ich auch leicht verwirrt... so viel unlogisches Geschwätz.........
mercy für die Auskunft, dann ist ja gut;)


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2008 um 18:42
@ Sneefloeckli
Hast wohl in meinem Post das "na klingelt es" nicht verstanden, was?
Naja jetzt hast Du ja die Bestätigung. :D

Gruß
:)
cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2008 um 19:01
ist den schon april Oo haha april scherz kiecher kiecher -.-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2008 um 21:49
@ j.w. ja wäre bestimmt auch schwer rauszufinden, wohin es gekommen is und ob man es denn so wieder sieht oder ?

wär ja bestimmt auch schwer rauszufinden> was?!
wohin es gekommen is> was is wohin gekommen man?!
und ob man es denn so wieder sieht oder? ich glaub du hast sie nicht mehr alle oder?
@ head nich beleidigend werden du hampelmann, nur weil du die einfachsten fragen nich verstehst..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2008 um 23:35
jaja rahlfighter mein beitrag einfach löschen lassen wegen beleidigung hast wohl ne empfindliche ader ?? ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2008 um 23:52
nee aber musst nich beleidigend werden. rede anständig oder lass es sein..hast du nun irgendwas zum thread zu sagen oder was is los ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2008 um 23:57
ja tut mir ja leid hab dich lieb ok???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2008 um 16:24
guckst Du hier ;) http://www.myvideo.de/watch/35005/Amateur_Video_UFO_Sichtung_ueber_Dom_in_Fulda_Ausserirdische


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2008 um 16:33
loool

das wird hier ja immer lustiger weiter so :D


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2008 um 18:26
Nur mal so zur Info ...

Der Thread hier heisst nicht

"Der FAKE UFO Video Thread - (Sammlung)

Bitte nehmt das zur Kenntnis ... :(

Danke

Gruß

:)

cohiba



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2008 um 04:15
Also mich würde es nicht wundern wenn uns irgendwelche jungs besuchen würden. Es ist heutzutage keine seltenheit mehr, merkwürdig flackernde objekte am himmel zusehen.
Vor nicht ganz einer Woche stand ich bei mir aufm Balkon und rauchte eine Zigarette, da sah ich weiter entfernt ein seltsam flackerndes Licht am Himmel. Dachte erst es wäre ein sehr leuchtender Stern aber der hat in allen möglichen Farben geflackert. Das war weiss mit gelb und orange bis tiefrot, aber irgendwie war da auch blau und grün mit dabei. Ich hatte mir das objekt ne weil angeschaut und habe bemerkt das es begann sich nach rechts zu bewegen, also schloss ich eine Stern aus. Aber für ein Flugzeug hatte es ein sehr seltsames Flugverhalten, ausserdem sahen die Lichter die es ausstrahlte doch sehr verwunderlich aus. Was mich sehr neugierig machte war, dass als eine Linienmaschine denn Weg dieses Lichtobjektes kreuzte, es stehn blieb und immer dunkler und ruhiger wurde( es flackerte also nicht mehr), dann war es aus und für mein Auge nicht mehr sichtbar. Nachdem das Flugzeug wieder etwas weiter entfernt war begann es wieder an zu leuchten, jedoch etwas dunkler und bewegte sich langsam in die entgegengesetzte richtung( also nach links ), bis in hinter der Landschaft verschwand. Vor zig Jahren hatte ich schon so was ähnliches gesehen, nur da waren es drei und flogen in ner art formation. Die verschwanden eins nachdem anderen. Bling und Licht aus. Das konnte ich mir bis heute nicht erklären. Weiß nur das man diese Phänomene heutzutage als Orbs bezeichnet.
Hab da auch nochmal ne`n link von nem Video. Die zweite Sichtung find ich sehr interesant und sollte es en fake sein, dann ist dies recht gut gelungen find ich. Ausserdem
kann ich damit meine Sichtungen aus der ferne am nähesten identifizieren.

http://de.youtube.com/watch?v=RGl8RKlZaPw


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2008 um 09:19
Oh man vielleicht hast du ein Echtes gesehen! Ich meine in dem Bericht hier in Allmy vom Entführt von... ist son Ufo wo unten Feuer rauskommt! Tiefrot= Feuer Orange = Warme stellen Weiss = Da wo die Aliens hocken


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2008 um 15:18
Nun, von der Lichtern sah es schon eigenartig aus. Und wenn ich mir die zweite Sichtung aus dem Video was ich gepostet habe anschaue, so muss ich sagen das dieses Ding vom Video wirklich sehr identisch aussieht, mit dem was ich beobachtet habe. Würde jetzt gerne einigen Leute die das Thema etwas ernster als kitsch nehmen fragen, ob und wann sie so ewtas ähnliches gesehen haben. Und ob dieses Video speziell sichtung nr.2 als fälschung entlarvt wurde. Oder gibt es vielleicht sogar Augenzeugen die einähnliches Objekt gesehen haben?, wie von mir beschrieben oder im Video dargestellt?
Leute ich möchte vorab loslassen, dass ich schon länger aus dem Backfischalter bin und auf dumme oder naive Antworten trost verzichten kann. Also, vielleicht schaffen wir es ja etwas Licht ins dunkle zu bringen und bitte auch auch nochmals darum hier keine offensichtlichen Fakes oder so zu posten, da sie für mich ein ernst zu nehmendes Thema was uns vielleicht nochmal alle was angeht ins Lächerliche zieht.
Übrigens: Es ist mittlerweile eine Tatsache, dass Spaceshuttles generell mit Infrarotobjektiven ausgestattet werden.
Übrigens: Es ist Fakt, dass das meiste Licht für das menschliche Auge nicht sichtbar ist.
Z.b.s: Infrarot...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2008 um 16:42
Link: de.youtube.com (extern)
Zitat von magnom911magnom911 schrieb:Dachte erst es wäre ein sehr leuchtender Stern aber der hat in allen möglichen Farben geflackert.
habe so was schon oft beobachtet letztens sogar auch is nicht mal so lange her..
es war kalt ich stand drausen und musste warten allerdings hat sich das ding kaum vom fleck bewegt so was siehst du auch nur selten das sich das mal bewegt wenn ich ehrlich bin hab ich da auch nicht mehr großartig hingeschaut ich seh oft merkwürdige dinge nachts im sternklaren himmel da ist so was für mich eher unspektakulär und langweilig..
mal ne andere beobachtung ich stand doch tatsächlich nach der sache eines abends wieder drausen es war wieder eiskalt und man hatte einen sternklaren nachthimmel
und unten der ganzen sternen sah ich kleinere lichter in einem 3eck formiert so wie in dem link nur das ich natürlich mit meinem blosen auge nicht heranzooomen konnte wie dieser typ aber es sah einfach komisch aufällig aus nicht wie die anderen sterne halt
in diesem video zoomt er auch mal kurz raus mit der cam sah halt ungefähr so aus wie in dem link


http://de.youtube.com/watch?v=utPaYxwNMBA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2008 um 16:53
Link: de.youtube.com (extern)

noch son teil..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2008 um 15:45
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Ecuador öffnet offizielle UFO-Akten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2008 um 22:49
Link: de.youtube.com (extern)

@ head

Das Video, : http://de.youtube.com/watch?v=R5zidX9Niqs&feature=related

kann genauso gut die beleuchtete Spitze eines Gebäudes sein.


Anzeige

melden