Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2008 um 15:28
Das einzige UFO-Video das bisher noch nicht als Fake enttarnt wurde ist das Türkei- Video. Oder gibt es da inzwischen Neuigkeiten?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2008 um 15:35
Das Video was du meinst wurde grafisch nicht bearbeitet zumindestens konnte man das nicht nachweisen was aber nicht bedeutet das es sich wirklich um ein ufo handelt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2008 um 15:42
Ich habe gehört das es in andere Institute weiter gegeben wurde zu weiteren untersuchungen, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe. Vieleicht hört man ja noch was davon. Obwohl ich da so langsam dran zweifle.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2008 um 22:14
@ j.w. ja wäre bestimmt auch schwer rauszufinden, wohin es gekommen is und ob man es denn so wieder sieht oder ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2008 um 05:23
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:@ j.w. ja wäre bestimmt auch schwer rauszufinden, wohin es gekommen is und ob man es denn so wieder sieht oder ?
wär ja bestimmt auch schwer rauszufinden> was?!
wohin es gekommen is> was is wohin gekommen man?!
und ob man es denn so wieder sieht oder? ich glaub du hast sie nicht mehr alle oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2008 um 05:45
sorry aber das is doch keine müllheide hier gib dir mal mehr mühe mit formulierung und interpretation oder ist das hier dein privatchat für euch beide? hier liest jeder mit und wo ich schonmal grad dabei bin hört auf mit fakevidz alter!! das ist alles so nervend und meine frage steht immer noch offen ohne antworten stattdessen seh ich hier neue fakevidz statt paar antworten auf meine fragen zu bekommen oder meinungen.wozu hab ich mich hier angemeldet und links gepostet wenn das hier so zugeht das leute wie BamBam keine ernsthaften interessen an diesem forum zeigen ausser quatsch und unfug und sie trotz hinweis weiter machen und damit durchkommen frag ich mich doch ernsthaft, wo bin ich hier eig. gelandet?? das niveau hier sinkt bin echt am überlegen ob ich nicht auch ein spaßaccount erstelle und nur scheiße hier rein posten soll.. wieso auch nicht andere erlauben sich das schließlich auch..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2008 um 11:13
@head
XD das war geil


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2008 um 11:40
@cohiba

""Sind nicht alle Sichtungen am Ende ein "Fake"?????"

Ganz klar NEIN!" (Seite 60)

...Na dann lass uns mal mehr wissen. Ansonsten den Topf immer schön köcheln lassen. Gute Taktik, aber leider bisschen durchsichtig.

Schöne Ostern @all
Luge


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2008 um 14:16
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Das einzige UFO-Video das bisher noch nicht als Fake enttarnt wurde ist das Türkei- Video. Oder gibt es da inzwischen Neuigkeiten?
Ich habe seither nichts mehr gehört.
Ein user hier schrieb mal das dieser berühmte türkische Forscher dieses Jahr was veröffentlichen will, mehr Neuigkeiten gibt es da nicht.

Gruß
:)
cohiba


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2008 um 14:19
Zitat von lugeluge schrieb:Gute Taktik,
:D
Luge mein Freund ist wieder da. :D
Da steckt keine Taktik dahinter, das ist die reine Wahrheit.

Gruß
:)
cohiba


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2008 um 14:23
Ich mag Dich auch cohiba...!

Aber nun rück mal raus mit Deiner genauen Funktion hier bei allmy. Ein gewöhnlicher User bist Du auf alle Fälle nicht, wetten!


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2008 um 14:39
:D
Wie war das noch?
Was muss ich nur sagen, Name, Dienstgrad ... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2008 um 14:40
der doppelaccount von ww.............


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2008 um 14:41
@luge
wo ist dein problem mit cohiba
was hat er dir den getan hat
hat doch einen ganz normalen beitrag geschrieben nicht mehr


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2008 um 14:48
Zitat von forumuserforumuser schrieb:der doppelaccount von ww.............
:D Gehts noch? :(


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2008 um 14:49
@ Geisterfeuer

:D Danke für die Unterstützung, aber Luge und ich haben kein Problem miteinander.

Gruß
:)
cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2008 um 15:12
kennt Ihr folgendes schon#? https://www.youtube.com/watch?v=c8O9mVvoPeA bissl komisch irgendwie.....


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2008 um 15:21
Crazy.

Selbst WernerWalter war völlig verblüfft,
solche Aufnahmen aus militärischen Händen zu sehen,
wie er im Video sagt.

Ich habe das damals, war ja schon im April vergangenen Jahres, ganz nebenbei 4 Tage nach dem 1 April, na klingelt es, verpasst.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2008 um 15:47
...Infrarotaufnahmen. Der war gut!

Ansonsten: gibt's nicht endlich wieder mal ein gutes Video?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2008 um 17:07
guck selbst www.youtue.com unter "OVNI, UFO" suchen
Hochgeladen: diese Woche, anklicken..
tataaa keine neuigkeiten


melden