Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2008 um 12:16
Dieses Video scheint auch neu zu sein. Frankreich 2008.

Leider spreche ich so gut wie kein Französisch, aber so weit ich mit bekomme, spricht der Mann über das Phänomen, das die beiden "Lichtbälle" kleinere rote Objekte mit einander austauschen.

Keine Ahnung was das sein könnte. Auf jeden Fall "very stange".


https://www.youtube.com/watch?v=_4vAcy8Fv0M

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2008 um 17:04
wenn ich das richtig sehe sind die objeckte aneinander guckt mal genau hinn das schwarze was das ist ka aber ist schon schick. dachte erst an ein flugzeug oder heli aber die flugweise ist bissl komisch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2008 um 17:25
Dachte auch zuerst es wär ein Flugzeug aber die Lichter sind da seltsam, besonders das Rote aufflackern - hin und wieder.
Hmm.. Aber nice!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2008 um 17:59
zu dem asia ufo video hier noch was.
hier siet man sehr gut die schrauben und nitten.

wen ich jetzt mal nachdenke, wer behauptet den das es hier um ein ufo handelt? das siet ja ein blinder das dass von uns kommt. aber irgend jemand hatt immer solche fantasien.

<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=8289889263db4a40463e3f358" FlashVars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_4783_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowFullScreen="true" />
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/4783/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2008 um 20:13
zu freshindicas Video das ist ein Flugzeug man sieht klar die umrisse von einem und die typischen Turbinengeräuche und ihr wisst scheinbar nicht das Flugzeuge über solche "blinklichter" verfügen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2008 um 20:30
das 1. mit dem typen aus Hermosa Beach finde ich interessant


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2008 um 20:32
Was mich bei allen UFO-Videos die ich bis jetzt gesehen habe verwundert: Warum filmen die Leute es nicht so lange, bis es verschwindet? Wer schaltet denn bitte vorher die Kamera ab, wenn man schon ein UFO filmt... sehr merkwürdig finde ich das. Also ich würde solange draufhalten, bis es weg ist. Die Art des Verschwindens wäre ja dann schon etwas außschlussreicher.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2008 um 20:36
das stimmt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2008 um 21:55
Gibt es warscheinlich hier schon irgendwo, aber was auf Erden ist das hier:

http://video.google.com/videoplay?docid=-4987931999759537743&q=ufo

könnte auch eine Rakete sein, die außer Kontrolle ist, aber

-ich hab nich das nötige Background-Wissen um sagen zu können, dass eine Rakete oder ein ähnliches Objekt jemals auf iene solche Weise fliegen kann

-ich weiß sogut wie nichts über das Video :)

vielleicht weiß ja jemand von euch was darüber, kann ja auch ein Fake sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2008 um 00:33
Also ich sehe meistens nur Videos wo bis zu verschwinden gefilmt wird.
Und selbst wenn, dann finde ich nicht das es dadurch aufschlussreicher wird, da die meisten UFOs nur langsam als kleine Punkte verschwinden.
Die UFOs die nahe an der Oberfläche sind, zeigen in den meisten Fällen das Verschwinden mit ernormer Geschwindigkeit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2008 um 03:03
ich glaube daran weil ich sie sah und nicht nur kleine punkte und mir egal ob mir eine glaubt oder nicht ich bin und bleibe bei am und bin nicht so ein 5min besucher mit bericht und dann abhauen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2008 um 11:20
Außerirdische beim Fensterln erwischt
Ein Kollege Peckmans zeigt im Internet, wie leicht sich ein Alien-Video fälschen lässt.
Er verschwindet hinter dem Fenster und taucht wieder auf. Dann verschwindet er wieder und taucht wieder auf. So geht das einige Male. "Er" soll ein Außerirdischer sein, der von einer Videokamera erwischt wurde. Der Film davon soll helfen, in den USA eine offizielle UFO-Forschungsstelle einzurichten.

Konkret will Jeff Peckman, UFO-Experte von eigenen Gnaden, in seiner Heimatstadt Denver im US-Bundesstaat Colorado per Volksentscheid die Einrichtung der Forschungsstelle erzwingen und aus Steuermitteln finanzieren lassen. Das Video soll Skeptiker überzeugen.

Außerirdische statt Voyeuren
Das Video stammt aus dem Jahr 2003 und wurde von Peckmans Freund Stan Romanek angefertigt. Der bekommt laut eigenen Aussagen pausenlos Besuch von Außerirdischen. Auch die unter Ufologen geradezu verpflichtende Entführung durch Aliens will er schon überstanden haben.

Das zweiminütige Video ist laut Peckman durch Zufall entstanden. Angeblich hatte er das Fenster seines eigenen Hauses mit einer fix installierten Videokamera abgefilmt, weil er fürchtete, Voyeure hätten es auf seine beiden Töchter abgesehen. Stattdessen kamen die Aliens.

Echo bis nach Moskau
Peckman zeigte das Video am Freitag (Ortszeit) in einer Pressekonferenz, die für landesweites Echo sorgte. Neben lokalen Medien wie der "Denver Post" berichteten auch die großen Sender CBS und NBC darüber. Sogar aus Moskau war ein Reporter angereist.

Die versammelte Reportergemeinde konnte Peckman allerdings nicht überzeugen. Einer von ihnen wurde in den "Rocky Mountain News" mit den Worten zitiert, die Kreatur sei "typisch Grey". Grey war der Außerirdische im Film "Fliegende Untertassen greifen an" aus dem Jahr 1956.

Ein Streich der Töchter?
Das Design des Außerirdischen in dem alten B-Movie war jedoch richtungsweisend. Nicht von ungefähr werden Außerirdische - auch die angeblich im US-Ort Roswell abgestürzten - meist so geschildert, wie sie ursprünglich von Hollywood-Maskenbildnern erdacht wurden.

Auf Romaneks Video ist nicht mehr als der Kopf der Kreatur - und auch der nur von vorne - zu sehen. Wohlwollende Beobachter meinten deshalb, Romaneks Töchter hätten ihrem UFO-gläubigen Vater einen Streich gespielt. Andere glauben an eine bewusste Fälschung.

"Alien-Besuch" kostete 90 Dollar
Das Video erzürnte vor allem Ufologenkollegen. Das scheint nur auf den ersten Blick paradox, denn auch sie hätten wohl gerne eine eigene, aus Steuern finanzierte "UFO-Kommission". Bryan Bonner trat sogar den Beweis an, dass sich ein derartiges Video leicht fälschen lässt.

Mit "fünf, sechs Kollegen" habe er sein Video in fünf Stunden produziert. Gekostet habe es 90 Dollar (58 Euro). So viel habe der örtliche Kostümverleih für die Miete einer Alien-Puppe verlangt. Bonner machte sein Video im Internet öffentlich - zum Unterschied von Peckman.

"Das macht sich nicht gut"
Egal, ob aus Peckmans "UFO-Kommission" etwas wird - als profitabel dürfte sich das Video jedenfalls erweisen. Reporter bekamen nur ein Standbild davon ausgehändigt. Das Abfilmen der Vorführung war verboten, denn das Video ist bereits an einen TV-Sender verkauft.

Sorgen bereitet die Causa jedoch der Stadtverwaltung von Denver. Stadtrat Charlie Brown beklagte etwa gegenüber den "Rocky Mountain News", dass seine Stadt nun als versponnenes Ufologennest in Verruf gerate - "das macht sich nicht gut".

Immer noch besser als Clinton & Co.
Ein Positives hat die UFO-Causa aber auch für Brown. Zumindest sei so kurzfristig die Berichterstattung über den Parteitag der US-Demokraten in Denver, wo der demokratische Präsidentschaftskandidat gekürt werden soll, aus den Nachrichten verdrängt: "Das ist eine willkommene Abwechslung."


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2008 um 15:35
Also das Frankreich-Video ist definitiv ein Flugzeug.

Am Schluss sieht man es relativ eindeutig. Hab das Video beim ersten mal gar nicht so genau betrachtet.^^


Aber das Video ist ein gutes Beispiel dafür, wie ein Flugzeug ganz schnell zum Ufo wird.

Sozusagen eint typischer "Werner Walter-Fall". ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2008 um 15:58
Zitat von freshindicafreshindica schrieb:Also das Frankreich-Video ist definitiv ein Flugzeug.

Am Schluss sieht man es relativ eindeutig. Hab das Video beim ersten mal gar nicht so genau betrachtet.^^


Aber das Video ist ein gutes Beispiel dafür, wie ein Flugzeug ganz schnell zum Ufo wird.
sag ich doch :P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2008 um 17:42
Wenn es ein Flugzeug wäre, dann musste es geradeaus Fliegen,
(wegen der Flügellichter Links und Rechts) - quasi von der Cam weg.
Es bewegt sich aber nach Links.
Ka. Kann mich auch irren. Glaube aber nicht das es ein Flugzeug ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2008 um 18:58
Der wind kann es auch zur Seite gedrückt haben..siehe wie hier: Youtube: Misslungene Landung am 01.03.08 auf dem Flughafen Hamburg wegen Sturm Emma
Misslungene Landung am 01.03.08 auf dem Flughafen Hamburg wegen Sturm Emma
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2008 um 20:31
Schon klar, das Video kenne ich Lyk, aber es ist wohl ausgeschlossen in dem -Ufo Video- es Wind gewesen ist, zumal es sich ziemlich schnell nach rechts bewegt.
Dazu ist es einfach zu schnell, Wind schliesse ich mal aus..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2008 um 20:40
ich stimme Cornhoolio zu...

Wenn es ein Flugzeug wäre, müsste es von die kamera zu oder von ihr weg geflogen sein, wenn das wirklich die positionslichter rechts und links sein sollten.
wenn es jetzt nach links oder rechts fliegt müssten sich die lagen der lichter deutlich verändern.
außerdem scheint das objekt in der luft zu stehen, sonst würde man die lichter bei dem wetter nach 2 min nicht mehr sehen.
höchstens war's ein helikopter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2008 um 20:57
Link: video.haberturk.com (extern) (Archiv-Version vom 05.06.2008)

Das anscheinend derzeit beste UFO-Video der Welt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Fake? Real? Entscheidet selber!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2008 um 20:58
hier noch mal:

<object width=425 height=350><param name="movie" value="http://vid.haberturk.com/VideoPlayer.swf?idsi=uduududsdffff&autoplay=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://vid.haberturk.com/VideoPlayer.swf?idsi=uduududsdffff&autoplay=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode=transparent width=425 height=350></embed></object>


Anzeige

melden