Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2009 um 17:06
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Und wenn sie nicht ihr Essen, sondern uns damit garen ?
Hast du immer Fieber?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2009 um 17:54
@lenzko
Was glaubst du wie oft dreieckige ufos gesichtet wurden,ziemlich oft,aber das video auf seite 175 oder wo das war ist ein fake,das sieht man auch wenn man nicht die möglichkeiten hat es zu analysieren.
Der videobeitrag wird nichts mit dem andern video zutun haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2009 um 17:55
Also will heißen nen blinder mit nem krückstock sieht das^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2009 um 18:37
@xXClubberXx
Ok, das letzte Video dort ist ein Fake, da hast Du recht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2009 um 19:18
schaut euch das mal an

Youtube: Russia UFO
Russia UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2009 um 19:21
das video ist nicht neu...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2009 um 19:22
wurde heute reingestellt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2009 um 19:23
@spiky

nettes Vid ...

aber wieso zappelt das UFO so hin und her ? ich fahr mit meinem Auto auch net paar Meter hin und zurück.

Schade das es trüb ist ...

Ehrlich gesagt erinnert es mich zu sehr an die 50er Jahre UFOS aus den Hollywood Filmen


lassen wir mal die Experten entscheiden :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2009 um 19:24
das video hatt ich schon mal gesehen. mal schauen ob ich finde


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2009 um 19:33
@spiky
habs gefunden.das hatten wir von nem halben jahr hier. schaue in diesem thread auf seite 103. da kannst du es sehen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2009 um 19:35
@Bam666
alles klar danke dir


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2009 um 19:44
null problemo :-)

mir war nähmlich irgend wie das video bekannt.


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2009 um 03:33
@spiky
Nettes Video. Ich kann kurz zusammenfassen, über was der Mann im Video gesprochen hatte: DIeser Ufologe gibt zu Kenntniss, dass diese Sichtung kein Zufall war, weil genau in dieser Stadt Experiment mit UFO-artigen Antrieben durchgeführt werden. Die Sichtweite an diesem Tag betrug etwa 2km. Man schloss daraus, dass das Objekt etwa 1km. vom Betrachter weit weg war und dadurch auch die Breite des Objekts, etwa 20m.
Der Ufologe zeigte auch Zweifel, da, wenn die physikalischen Gesetze für das Ufo gelten würden, es bei der links und rechts Bewegung nach vorne und nach hinten sich neigen würde. Tut es aber nicht. Dann wird noch das Video auf Fälschung analysiert und man stellt bei starken heran zoomen fest, dass es kein Auflösungsunterschied zwischen dem Objekt und der Umgebung gibt (auch Kontrast, Helligkeit, usw...).

Ich selbst finde die Drehbewegung des Ufos interessant. In diesem Thread existiert auch eine Aufnahme von einem Ufo, das genau die selbe Drehbewegung durchführt. Mir kommst vor, als ob die sich gleich schnell drehen würden. Ich glaube, dass das Video in England aufgenommen wurde. Es wurde in den Nachrichten gezeigt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2009 um 07:01
Bei 2:29 wurde etwas unsauber gearbeitet was die Effekte angeht ^^

Ich meine die Stelle an dem das Ufo hinter das Haus fliegt.... zwischen Haus und Ufo ist immer noch ein Stück Himmel zu sehen.

Und das das Video älter ist erkennt man an dem sehr dicken Notebook des Moderators ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2009 um 07:29
und das ist der ufologe im video

(leider nur auf englisch)

Wikipedia: Chernobrov


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2009 um 07:40
was die echtheit des videos angeht bin ich der meinung dass es sich um eine fälschung handelt.
allein schon die sehr offensichtlich beabsichtigte bewegungen mit der camera beweisen es. ich sehe keinen grund wieso man die camera nicht still halten könnte.

mfg

domovoi


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2009 um 14:24
hier mal was von google street view..da hat auch jemand angeblich ufos entdeckt

http://www.bild.de/BILD/news/2009/03/30/ufos-bei/google-entdeckt.html


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2009 um 20:00
@xXClubberXx

Kennst du die Herkunft der Aufnahme?Also ich meine von wo aus wurde das gefilmt?Es ist schon merkwürdig, warum der Mond in einer derartigen Farbe dargestellt ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2009 um 20:13
ne ka,meinste da hält einer ne laterne vor der kamera muhahaha....ww sag ich da :D


Anzeige

melden