Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2008 um 14:57
Joa, sieht schon komisch aus.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2008 um 15:35
*lol* ein Ufo dem der Tarnanzug zu eng ist und darum der Rand rausguckt :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2008 um 15:37
Ja, wer weiß :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2008 um 15:50
sieht wie eine super blase aus^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2008 um 17:12
Link: www.7stern.info (extern) (Archiv-Version vom 07.04.2008)

Ja, ja Bohrinseln hin oder her.
Hab jetzt mal ein Link. Viel zu sagen werde ich nicht. Schaut und lest selbst. Bildet euch eure Meinung. Lest und da gibt es auch ein Video einer Pressekonfernz. Unter anderem mit Belgischen Luftwaffen Gerneral Wilfiried de Brouwer. Das Thema Ufo`s wird mittlerweile anscheinend wirklich schon von der UN behandelt. Seht einfach selbst...
und urteilt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2008 um 21:21
@magnom911 und das soll glaubwürdig sein ? naja


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2008 um 23:11
du darfst ja denken was du willst (hoffen wirs zumindest), aber woher weißt du das schon wirklich so genau? ich behaupte ja nicht fest das dies alles gleich die wahrheit ist, deswegen meinte ich ja auch "urteilt selbst" . Aber wenn das doch so unglaubwürdig sein soll dann frag ich mich warum sich soviele Leute überhaupt die ganze Zeit angeblich echte Ufovideos anschauen. Woran glaubst du denn?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2008 um 01:21
Ob glaubwürdig oder nicht ich Interessiere mich dafür aber solche vielzahl von Objeckten werden echt zuviele kann man garnicht alle einordnen würde aber einen sinn machen Relativ gesagt EInstein ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2008 um 09:15
5 Flugzeugbesatzungen melden UFOs über Mexiko


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/04/5-flugzeugbesatzungen-melden-ufos-ber.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2008 um 13:56
wer schön wenn einer mal ein bild macht darüber.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2008 um 15:11
wer schön wenn einige nochmal die überschrift vom thread lesen würden


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2008 um 15:21
ein gott sei nicht so kleinlich HEad ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2008 um 19:26
jo sorry Head. Ich weiss das dies hier ist ein Ufovideothread ist. Und ich hab ja auch ein Video geschickt( wenn auch ein paar Artikel dabei waren ). Manchmal ist es gut auch etwas zulesen. Speziell auch die gegenthesen ;) Hatte vor kurzem ein Artikel gelesen wo unter anderem mit Skizzen beschrieben wird, wie aus gewöhnlichen Flugzeugen ein Triangel Ufo wird. Dies klang für mich zum teil sehr abwägig und steht mit anderen Artikeln und Videos ( z.b mein letztes Posting ) speziell die Aussagen von General Wilfried de Brouwer total im krassen gegensatz. Ich weiß daß im Netz genug Mist und Hirnfurz kursiert, daher versuch ich einen auf Profiler zu machen und mit hilfe anderer(weil ich ja auch nicht alles weiß) die Sachen raus zu filtern die wirklich interessant sein könnten. Diese Hilfe suche ich im privaten kreis aber auch großflächiger (z.b auf solchen Plattformen wie diese) Mich interessiert dieses Thema wirklich sehr weil ich der festen überzeugung bin, dass da viel mehr als nur Wunschdenken oder Glaube drin steckt. Aber auch dies kann jeder für sich entscheiden, wie oder was er darüber denkt. @Skyze: Du sagst in der Pressekonferenz werden einfach zuviel verschieden Objekte beschrieben? Frage an dich--> Wieviel verschiedene Flug oder Fahrzeugmodelle kennst du? Wahrscheinlich sinds einige... aber es sind soviele, dass du wahrscheinlich die wenigsten bisher gesehen hast. Oder? Kannst du alle einordnen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2008 um 20:02
bitte fassen sie sich kürzer wenn der inhalt ihres kommentars nichts konkretes mit dem thread thema aufweißt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2008 um 22:55
Im Link von Magnom911 sieht das aber ziemlich gefakt aus.
Mal eine Frage: Was will man mit den ganzen Ufo & Aliens erreichen ? Mal ganz im Erst. Seit Jahren versucht man die Existenz der Ausserirdischen nachzuweisen. Was ist bis jetzt dabei rumgekommen ? Haufenweiße gefakter Bilder oder dergleichen. Die Ufologie kann eine spaßige Angelegenheit werden, aber wenn man etwas ernsteres aus der Sache rausholen will darf er hier ( Erde ) nicht bleiben :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.04.2008 um 00:15
@OrhanPamuk

SO EIN SCHWACHSINN NUR WEIL DU NOCH NIE WAS GESEHEN HAST SAGST DU DAS.

Ich persönlich habe schon viel erlebt und das kann keiner erklären habe da u die 30 leute an zeugen.Klar gibt es fakes aber gerade wegen Leute wie dich wirds imer Skeptiker. Aber jede das seine.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.04.2008 um 06:25
@ head
Zitat von headhead schrieb:bitte fassen sie sich kürzer wenn der inhalt ihres kommentars nichts konkretes mit dem thread thema aufweißt.
lol, ich sehe dich Bildlich vor mir wie du diesen Text geschrieben hast.

Mit rot glühenden Augen und der Kopf schon rot vor kochen. :)

Gruss

Hakutsuru


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.04.2008 um 19:23
Okay, werde mich jetzt kurz fassen. Ich wollte mich hier mit niemanden anlegen oder desgleichen. Aber das ein ehrlich gemeintes Kommentar auf so einer Weise in der Luft zerissen wird finde ich nicht in ordnung. @ head: danke für deine kommunikationsbereitschaft. Vertseh diesen Stress nun wirklich net.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.04.2008 um 20:38
http://video.google.de/videoplay?docid=8361745507093536899&q=ufovideo+2008&total=18&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

Nun gut. Machen wir weiter... so wie es sein soll. Was meint ihr dazu? Is zwar recht verwackelt. Scheint aber kein fake zu sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.04.2008 um 20:45
Fake glaub ich auch nicht, aber was ist das den bitte für ne Scheiss-Quali..^^
Bewegt sich aber ziemlich schnell...


Anzeige

melden