Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 22:09
Link: youtube.com (extern)

@ Zweifler obwohl deine Erklärungsversuche nicht unbedingt, glänzen meine ich möglicherweise ein anderes Video.

Jedenfalls wäre ein Stein in einem zu steilen Winkel schon in Anflug zerstört worden,da nichts über 7-8° mehr eintritt und somit auch im 7-8° Winkel weiterfliegt.

Naja nochmal ein Video zu der Idee mit der Sonde, die den Orbit verlässt.

f zum a

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 22:10
<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=faad95253aee7437871781018" FlashVars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_5030_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowFullScreen="true" />
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/5030/


schauts euch mal an.
ich finde es besonders interesant ab sek.50. das blinkende ding. meteorit ist es bestimmt nicht. kann es ein sateliet sein? blinken die so??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 22:14
na, das sieht aus wie ein rotierender Satellit (Müll oder "richtiger" Satellit) in dem sich das Sonnenlicht spiegelt.

s gibt einige Baureihen von Satelliten die aus einer großen, rotierenden Tonne bestehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 22:15
Wurde wahrscheinlich vom TV aufegnomen schlechte Copy auf jedenfall.
Naja von den Asiatischen Videos halt ich nicht viel.
War zu oft zu offensichtlich ein Fake..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 22:15
foursa spricht nichts dagegen..möglich wärs.


nett bam666 schöne bute schrifft wirkt sehr überzeugend..kopfschüttel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 22:20
@zweifler was meinst du?? mit der schrifft??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 22:22
viel tara und klimbim auffällige rote schrift wie im zeichentrik ..haste sowas schon mal in den nachrichten gesehen ich glaube nicht. ist voll unseriös


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 22:25
Es gibt Videos, da sieht man einfach das sie echt sind. Das von Bam zähle ich zu denjenigen.

Beim dem Video hier hab ich für ein paar Sekunden wirklich gezwifelt ob's fake ist. Aber offensichtlich...

Youtube: UFO Sighting 08-15-07
UFO Sighting 08-15-07
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 22:25
das ist ja auch aus dem asiatischen raum. und wen mal ausschnitte seht von asiatischen sendungen kann man sehen das dass da normal ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 22:30
das video ist ein fake haben die macher längst zugegeben..

ich habe zufällig programme aus asien da läuft das eher langweilig ab.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 22:33
Link: www.contattomassivo.info (extern) (Archiv-Version vom 30.05.2008)

In dem Film Objects in the Sky stach mir nur eins ins Auge.

Vllt. lag es auch an der Musik, die auf der Webseite nicht vorhanden ist :D

Im Link müsste das gleich, das erste Video sein von Antonio Urzi.

Fetzt schon


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 22:38
boooaaaa was eine schöne papier laterne die kann man auch mit einem stück glühende holzkohle steigen lassen..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 22:39
Wow, nicht schlecht. Noch nie so'n scharfes video gesehn. Halt's für echt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 22:39
solche dinger haben wir in der siebten klasse gebastelt und steigen lassen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 22:48
Ein Stück Kohle, dass Zielgerichtet fliegt? Denn Wind hört man nicht. Nur den Typen keuchen ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 22:51
gabs das schon?? ich denke nicht.

ist cool wie sie sich das ufo bewegt,sich dreht.




melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 22:54
HiHi, schick ist das


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 23:34
Des hatten wir schon hier bam. Das ist ein fake das sieht man daran, da es keinerlei hintergrundbewegung gibt und es niemanden gibt, der so still filmen kann


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 23:35
außerdem gibt's kein Schatten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 23:41
/dateien/uf28955,1213652462,hmm.bmpOriginal anzeigen (1,6 MB)
@ zweifler
Da du dies mit den Pixeln erwähnt hasst. Wenn es danach gehen würde, sind deine fotots die du auf deiner seite hasst ebenfalls fakes ( siehe anhang)


Anzeige

melden