Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2008 um 13:33
Es ist schon komisch das wie immer so sprünge in der technik machen ein zufall?

hakutsuru du hast schon recht ist schon komisch besonderes das beschriebene geräusch weisst auf neuartige technologie hinn.

@caddy ja war auch nicht so ernst von mir gemeint.^^,

Wie gesagt es wurde noch nicht als fake entlarvt und wie auch gesgat sowas habe ich selber schon gesehen mit dem unterschied das ich nix gehört habe.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2008 um 05:41
Link: www.youtube.com (extern)

Hi, hier ein Video wo unsere Spezialeinheit von der Erde die Ufos
bekämpfen.

Können wir unsrer Erde wirklich verteidigen ?



Sorry, ist einfach mal ein witziges Video :D


Gruss


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2008 um 16:49
Entschuldigung angenommen :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2008 um 17:28
Bei deinem Video hakutsuru musste ich glatt sofort an "Signs" denken! /dateien/uf28955,1209137322,yelcutelaughA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2008 um 11:59
was ein dreck unterlasst den mist doch mal und sagt was zum thema.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2008 um 18:18
du hast schon mal ein dreieckigen leberfleck gesehen? hmm, vll. war das ja ein fleck aufs auge skyze? soll wohl so sein wenn man im kopf viel hokuspokus mit sich trägt..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2008 um 13:56
@head SPINNER ^^,


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2008 um 17:18
toll bis jetzt hat noch keiner versucht die neuen phoenix lights als fakes zu entlarven

gehen euch die Ideen oder China Lampen aus? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2008 um 18:39
eher das interesse an chima lampen oder leberflecke.
Das Wetter im moment ist mal wieder richtig geil hier geht raus oder besucht mal wieder alte freunde von damals macht euch einfach ein schön tag und genießt das leben und hört auf, zumindestens für einen tag euch mit dingen rumzuplagen die normalerweise total unwichtig sind für jeden von uns sollte es doch nur darum gehen ein glückliches leben zu leben bzw. gelebt zu haben was hat man von aliens wenn man tot ist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2008 um 20:32
Wir reden von arizona ja die packen sicher keine china lampen in den news aber glaubt an eure lampen das ist neuerding aussage für alles.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2008 um 03:02
http://video.google.de/videoplay?docid=-6336450354043189405&q=ufo&total=111131&start=0&num=10&so=1&type=search&plindex=8

Hier mal ein neues Infrarot Video

Leider sind nur 4 Sek. Interessant

( Ist schon mühsam wenn Leute kein Stativ zur hand haben )



Gruss


Youtube: Ufo's 4/26/08 San Jose BayArea
Ufo's 4/26/08 San Jose BayArea
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2008 um 05:08
Intressant o.o


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2008 um 19:01
gleich kommt her ww und sagt das sind die neuen skylaternen die man nur sieht mit ultravioletten licht de rneuste schrei. frag mich was er für ein ufologe ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2008 um 19:26
Vielliecht sollter herr WW sich mal mit richtigen Fakten auseinander setzen und nicht mit diesem Laternenmist. Zum beispiel das LEtzte video. Das sieht ziehmlich überzeugend aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2008 um 19:30
Find ich auch eines der überzeugendsten Videos, wie schnell sich die Objekte bewegen..
Aber so viele UFO`s an einer Stelle? Hmm..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2008 um 19:47
Chinalampen/ Skylaternen ganz klar. :D

Nee, dafür war die Aufnahme mal wieder zu schlecht um die Punkte richtig beurteilen zu können.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2008 um 00:36
vielleicht ist das ja einfach nur ein echtes wetterphenomen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2008 um 01:46
wetterphänomäne mit so einer energie ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2008 um 02:16
so weit denke ich gar nicht nach darfst du auch nicht wenn du kein plan hast es reicht nämlich sich einfach darüber gedanken zu machen wie gut du dich mit dem thema klima & umwelt auseinander gesetzt hast in deinem leben und der rest ist ja wohl offensichtlich das du kein wetterfrosch bist zu 99 %


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2008 um 02:50
ne will ich auch nicht ^^

aber ich glaube nicht an ein phänomän^^


Anzeige

melden