Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2008 um 09:11
@ Lukki:
Für mich sieht das Bild nach einem Fake aus. Die Alien-Form auf der Wiese kann sich ja ohne fremdes Zutun ergeben haben, unter dem UFO jedoch kann man links und rechts kleine weisse Fleckchen erkennen, die vermuten lassen, dass das UFO hineineditiert und das Bild dann erneut als JPEG-Datei gespeichert wurde.

Anzeige
melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2008 um 09:14
lol is nich gefaked ich hab das geschossen und 2 wochen später einfach hochgeladen
und mein handy is ja auch nich so gut das die qualität perfekt is.
da kanns auch schon ma so aussehn als wär was editiert
naja so is das bild herauskomm und ich kanns hier nur zeigen
und euch sagen das es nich gefaked is !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2008 um 10:24
@Lucki

na, falls das kein Fake ist, dann ist es wohl ein Flugzeug. Geringe Auflösung und lange Verschlusszeiten lassen die Umrisse verschwimmen. Mit etwas Phantasie und wenn man sich die Flugzeugform sucht, dann findet man ein Flugzeug in leichter Linkskurve das dir den Bauch zeigt während es nach links wegzieht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2008 um 10:25
Das Problem ist halt das ein Flugzeug, von zienlich vielen Blickwinkeln aus, eine ähnliche Silhouette hat wie die berühmte fliegende Untertasse.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2008 um 19:17
hier ist was wirklich erschreckendes:

https://www.youtube.com/watch?v=YVxX7B7AzbA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2008 um 11:16
Wow, das sieht so echt aus. Der Beweiß? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2008 um 12:44
@Truthbuster

wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann nimm Deine Finger von der Tasten!


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2008 um 18:18
Ufo's über Panama am 26.Juni 2008.

Prädikat: sehenswert !

zu diesem Video hätte ich gerne mal eine sogenannte "Expertenmeinung".^^



Youtube: Ovni Panama
Ovni Panama
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




...und bevor jetzt jemand Fake schreit:

Ich schließe die Möglichkeit eines Fakes natürlich nicht ganz aus, aber auf den ersten Blick sieht das Video echt aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2008 um 18:38
Wieder UFOs über einer Großstadt und nur eine einzige Aufnahme ?

Gerade bei einer Großstadt kann man doch annehmen , dass mehrere Kamera-Aufnahmen zustande kommen sollten, auch aus verschiedenen Perspektiven und Entfernungen !

Das wäre für mich ein echter Beweis, der auch mich Skeptiker ins Grübeln bringen könnte.......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2008 um 18:44
Wieviele Menschen schauen schon ständig in den Himmel und haben dann noch zufällig ne Kamera zur Hand, jeder ist doch zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

Das Ereignis hat ja nur knapp 30 sec. gedauert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2008 um 21:22
Trotzdem müsste es in einer Großstadt unzählige Augenzeugen geben.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2008 um 12:49
@Masterrix das ist aber auch ncihts neues achja ich habe gestern das 1 mal eine himmellaterne gesehen und kann zu 99% sagen meine alten sichtungen waren alle keineswegs wie meien sichtungen denn man erkennt mit dem fernglass sogar das flackern mit dem feuer. also her ww und rest konsorten das beweist mir selber das es zu 99% ufos waren und nciht eure bull**** laternen theorie wer auch komisch gegen den wind...aber da kaam ja die aussage strudel echt krass manchmal die aussagen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2008 um 14:43
Link: www.webhole.de (extern) (Archiv-Version vom 01.09.2009)

habe hier auch mal ein etwas längeres video aus zusammenschnitten mit ufosichtungen ^^ also ich finds ganz gut ein iges ist bestimmt fake
aber manche scheinen echt zu sein schaut es euch einfach selbst mal an


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2008 um 14:16
Link: de.youtube.com (extern)

so hab da auch mal nen video gefunden und hoffe mal, dass das noch nicht gepostet wurde. ist mal eins wo man nicht nur paar lichtpunkte und so sieht^^. naja aber finde das ufo ist vielleicht schon wieder etwas zu gut zu erkennen. wie auch immer schauts euch einfach mal an und schreibt eure meinung dazu.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2008 um 14:20
@ gather sieht nach fake aus meiner meinung nach O.o


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2008 um 14:24
ja denk auch, kenn mich aber mit videos bearbeiten/faken etc. nicht sonderlich gut aus udn wusste daher nicht. kommt auch irgendwie unrealistisch rüber.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2008 um 14:26
jaweil das ufo noch unschärfer aussieht wie die Gebäude auch wenn es weiter weg ist sollte es schärfer sein also ich habe ein bisschen erfahrung mit solchen videos bearbeiten usw ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2008 um 21:54
Link: www.myvideo.de (extern)

Das hab ich Nachts von meinem Balkon aus in den Himmel mit dem Handy gefilmt, hab's dann bei MyVideo reingestellt mit dem Titel "Was ist das"???????


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2008 um 21:55
Also das ist KEINE Zigarette.......und auch KEIN Glühwürmchen!!!!!!!!
Haben mir Leute unterstellt......aber ich hasse faken!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2008 um 22:07
Link: www.youtube.com (extern)

hier ein ufo habe ich vor einer stunde aufgenommen...dichter zoomen ging nicht... es fliegt direckt zwischen den wolken...

der ubload dauerte deswegen setze ich es erst jetzt rein.


Anzeige

melden