Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2008 um 23:42
/dateien/uf28955,1213652521,11
scheisse hier isses

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2008 um 00:59
Ufo Eigenbau, ein bisschen Erfahrung im Modelbau und ein paar LEDs
und schon gehört man in die reihe der Ufo sichter.

Tja und wenn jemand unbeteiligter dieses Model von weitem sieht und leicht
schwerhörig ist haben wir noch den richten zeugen ;)

<embed id="VideoPlayback" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" flashvars="fs=true" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=5517905839756114178&hl=de" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2008 um 01:50
@Lightspeed mit dem unterschied das man es erkennt ufos sehen anders aus richtige also


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2008 um 04:15
https://www.youtube.com/watch?v=rkZbXY76eHU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2008 um 04:29
@ Du

an der Rubrik erkennst Du, dass wir uns nicht in der UH befinden.
Ohne eigene Meinung ist es also kein Beitrag, sondern Käse.

Schreib doch mal hin, was wir im Video zu sehen kriegen und was Du in diesem Thread damit willst.



melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2008 um 04:38
Verzeihung...

Name: Las Vegas UFO
Datum: ?? Januar 2007
Ort: Las Vegas, Nevada

Man bekommt wie auf dem Video zu sehen eine hell leuchtende untertassenförmige Scheibe zu sehen. Da sie nicht komplett untertassenförmig ist sondern in der mitte rund ist nehm ich an dass es sone Art Cockpit ist. Die Scheibe kommt bleibt wenige Sekunden und verschwindet darauf.

Die Quali vom Video ist nicht grade gut aber nicht schlecht genug um unrealistisch zu sein. Also das Video könnte schon echt sein.

Video ist oben...

Du


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2008 um 08:57
ja das schließe ich bei diesem video nicht aus..ist bis jetzt eines was ich für echt halten würde...aber wiso hat die regierung den film nicht schon längst aus dem verkehr gezogen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2008 um 11:02
wow wieso soviele schnitte in dem vegas video?

und wieso haben die keine textur fuer die untertass genommen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2008 um 11:09
entweder ein Fake oder eine Wolke. Auch wenn es für eine Wolke etwas klein und einsam am Himmel ist. Müsste man mal nachlesen unter welchen Bedingungen sich diese bekannten, untertassenförmigen Wolkengebilde bilden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2008 um 11:11
Zitat von HakutsuruHakutsuru schrieb:Ufo Eigenbau, ein bisschen Erfahrung im Modelbau und ein paar LEDs
und schon gehört man in die reihe der Ufo sichter.
ja, klassische fliegende Scheibe. Die gibts auch als fliegender Rasenmäher, fliegendes Auto, fliegende Hundehütte mit Snoopy als Leitwerk, und eben auch, natürlich, als UFO.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2008 um 17:23
also Wolke kann man wohl ausschließen... wär schon ein riesen zufall wenn an einem Wolkenlosen Tag die einzige Wolke die auftaucht auch noch ausgerechnet wie ein Ufo aussieht und sich nicht verformt, trotz dass sie sich so schnell bewegt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2008 um 18:22
@UffTaTa

Na klar, eine Wolke mit Warp antrieb :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2008 um 18:40
Wenn die wirklich so aussehen dann lassen die sich bei bewölkten Himmel nur sehr schwer auffinden. Mir kommt die stelle ein bischen komisch vor wo es hinter dem Kirchturm? verschwindet, sieht bischen abgehackt aus...kann aber auch Kamera bedingt sein. Übrigens lassen sich ja in solche verwackelten Aufnahmen garkeine Videos reineditieren ohne das es zu sehr auffält, was aber hier ja nicht der Fall ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2008 um 03:03
Es gibt alein in dem Tread nur 5 Videos die ich für echt halte der rest ist mist und reiner fake.


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2008 um 23:10
hab ein ufo gesehn
war vorletztes wochenende beinem kollegen da
warn wir zu 3 roller fahrn aufn feldewegen
und naja hab foto von den 2 andren gemacht
und gestern schau ich mir das und da isn ufo
drauf !
loool und vllt ein alien das sich im gras
tarnt sieht zumindest so aus.
und wenn man genau hinschaut noch ein 2tes neben dran
naja kann auch sein das ich zuviel fanatasie hab xD
aber sieht scho scary aus !



http://www.img-share.com/view/1270


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2008 um 23:16
was meint ihr ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2008 um 23:24
Nettest foto und ja ich sehe das ding im gras auch :D hat was


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2008 um 23:29
ich geh da morgen wieder hin ma sehn ob da jetzt vllt nen kornkreis oder so is xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2008 um 23:58
Wär ma ne gute idee^^. Und das ding was da rummschwebt sieht auch interessant aus.


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2008 um 08:46
böse aliens ...


Anzeige

melden