Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2009 um 21:11
@Bam666

ich kann dir das nicht begründen, ausser damit, das ich ein auge für sowas habe. ich finde die bewegungen sehen irgendwie unnatürlich aus und generell wirkt das alles sehr künstlich auf mich.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2009 um 21:32
@Bam666

Ja, ich denke hier auch klart an eine Computer Animation !

Man achte z.B. auf die Kameraführung... Immer wenn das Objekt zu sehen ist wurde die Wackler und Ruckler von einem Computer generiert, denn sie verlaufen nicht, wie es bei einem Menschen der Fall wäre, zittrig ( d.h., dass die Kamera in der Hand des Filmers völlig zufällig, auch kreisförmig ruckelt ),
sondern
völlig geradlinig, zwar auch in jede Richtung, jedoch völlig abgehackt und eben schnurgerade !

Außerdem denke ich, dass der Hintergrung für die letzte Szene ( Objekt über Hügeln ) aus einem simplen Foto bestand, was die Arbeit beim Animieren erheblich vereinfacht und auch meistens so angewendet wird.

Auch die, für eine Animation schon fast typischen, "Momente der Unschärfe", also kurze Momente, in denen sich das Objektiv schließt bzw öffnet, sind so, wie man sie hier sieht eindeutig animiert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2009 um 21:38
@Bam666
Die Bewegungsabläufe deuten doch stark auf ein kleines Objekt hin.
Vielleicht wurde ein reales Modell in eine Animation eingebaut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2009 um 21:38
@blubba003
aber am anfang vom video muss man mit der kamera ja nicht unbedingt grosse bewegungen machen. weil das objekt ja nicht grosse sprünge macht.

wen es eine ani. ist dan ist es aber eine von der besseren sorte. ich beziehe mich auf den anfang des videos.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2009 um 22:54
U.F.O.= Undidentified Flying Object


Oh Herr!! Die Jugend scheint nicht einmal mehr die Begrifflichkeiten zu erkennen.

Wenn ....... jemand etwas am Himmel (oder wo auch immer) filmt und es ist nicht identifizierbarist , was ist es dann ???......... 1,2,..... richtig Kinder, das nennt man dann U.F.O.


Ihr projeziert eure Interpretation in das Geschriebene Wort/das gezeigte Bild und versucht andauernd zu erklären wie man so etwas fälschen könnte...
was ja auch verständlich ist, aber wie wäre es, mit dem in Vergessenheit geratene Wort " VERTRAUEN" in die Tatsache, dass nun mal nicht alle Menschen (noch nicht einmal die Mehrheit der Leute Interress daran hat billige erscheinungen ins netz zu stellen.......Menschen die einfach nur dokumentieren wollen was sie gesehen haben...

Betrachte die Welt als dein Selbst,
habe Vertrauen zum Sosein der Dinge,
liebe die Welt als dein Selbst;
dann kannst du dich um alle Dinge kümmern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 01:12
@sundaze

F.A.I.L.

Mit Naivität trifft man nur falsche Entscheidungen, welche man später bereuen könnte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 01:19
wie wäre es, mit dem in Vergessenheit geratene Wort " VERTRAUEN" in die Tatsache, dass nun mal nicht alle Menschen (noch nicht einmal die Mehrheit der Leute Interress daran hat billige erscheinungen ins netz zu stellen.......Menschen die einfach nur dokumentieren wollen was sie gesehen haben...

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Ich glaube wenn du dich noch ein par Wochen/ Monate länger mit dem Thema beschäftigst wirst du die Sache in einem etwas anderem Licht sehen...
@sundaze


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 20:28
hier ein video in der nähe der antarktis aufgenommen. es wird in diversen foren im netz besprochen. darum denke ich dürfte es hier nicht fehlen. was haltet ihr davon?


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=468fcab5a34b87b67951ec18c" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_21245_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/21245/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 20:31
@Bam666
Meine Denkfähigkeit ist heute anscheinend etwas eingeschränkt. An welcher Stelle sollte sich da was tun?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 20:33
@dS
so wie ich das sehe von sek 2- sek 7 . das leuchtenden objekt nehm ich mal an


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 20:35
@Bam666
achso das. das passiert ja offensichtlich im zeitraffer und ist es nicht so, dass dort unten die tage extrem kurz sind? ich hätte da auf die sonne getippt, korrigiert mich wenn ich falsch liege :|


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 20:39
@dS
also in den ersten 4 sek. wo das ding rüber rast und es die sonne wäre,müsste dan nicht wie sonst üblich der teil im vordergrund im tageslicht liegen. aber da ist es stock dunkel. damit schliese ich die sonne aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 20:41
@Bam666
es könnte durch einen sturm gedämpft sein oder die kamera blenden, welche die lichtempfindlichkeit dann runterstellt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 20:44
@dS
ich bin trozdem der meinung das es nicht die sonne ist. auch die form verändert sich gegen den schluss,und leuchtet nicht gleichmässig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 20:46
könnt doch gut durch das videoformat verzerrt worden sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 20:48
luckymauro
11. April 2009


FLASHING / GLOWING UFO APRIL 10, 2009 CAUGHT MY ATTENTION!

https://www.youtube.com/watch?v=Y6lV7rLFow4


dunskie (vor 23 Minuten) A
The thing I see in Boston does not move.
This is different, but I don't know what it is either.
Are you convinced it is not a plane or any other type aircraft?
Are you close enough to hear the engines or too far away?
I hear no sound on the video.
Very interesting Lucky.

luckymauro (vor 12 Minuten)
thanks, it was not a plane or coptter, It stayed stationary too long and the pulsating features make it unique.

thisDUDE (vor 50 Minuten)
I've seen something similar. It was pulsating too and was flying in a circular path around my city....no noise at all.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 20:50
@sundaze
eigene meinung? und forumsprache ist immer noch deutsch!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 20:54
copy & paste beherrschst du immerhin^^

sieht interessant aus, die meiste zeit ist aber nur weißer fleck auf schwarzem hintergrund zu erkennen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 21:03
@dS

ich gebe dir einen Hinweis ...


Vergleiche generell Aufnahmen und die zusehenden Objekte in Punkto



- glaubwürdigkeit ( erstmal auf das surrounding in dem sich das Video befindet)

- Zeitraum sagen wir 2009

- Ort

- Kommentare

- Google News

- Nachrichten (die offiziellen Versionen)



Wenn du das gemacht hast, war es dir dann "deutsch" genug ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 21:04
also die bewegungen des objekts sind nicht ausergewöhnlich.oder seht ihr das anders? auch das pulsierende licht finde ich nicht so bemerkennswert, erinnert mich irgend wie an nen hubschrauber. die geschwindigkeit würde passen.


Anzeige

melden