Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 21:06
@sundaze
irgend wie verstehe ich nicht genau was du genuau sagen wilst.der deutsche post oben meine ich


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 21:10
@Bam666

also du beobachtest regelmäßig den Himmel und dann fliegen in deiner Gegend immer pulsierende Hubschrauber rum ..hmmmm und das ist für dich normal ? hmmm und gleichzeitig unterstellst du dem macher des videos und den menschen die kommentare schreiben auch noch an einer verschwörung beteiligt zu sein... merkt ihr nochwas ?

lest mal die kommentare und alles andere was ihr an infos zu einem video bekommen könnt und nicht nur anschauen und urteilen, da ist schon ein bisschen mehr engagement nötig.

Wenn Ihr das regelmäßig macht, merkt ihr auch ganz schnell was da so zensur mäßig abgeht...

auch hier ist die logik wieder auf der strecke geblieben


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 21:14
@Bam666
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:irgend wie verstehe ich nicht genau was du genuau sagen wilst.der deutsche post oben meine ich
hehe sowas hat er mir heute schonmal geschrieben, ich habs aufgegeben ;)
Zitat von sundazesundaze schrieb:lest mal die kommentare und alles andere was ihr an infos zu einem video bekommen könnt und nicht nur anschauen und urteilen, da ist schon ein bisschen mehr engagement nötig.
kein bock :P

@sundaze
kurz zusammengefasst: Was genau versuchst du schon den ganzen nachmittag lang, uns mitzuteilen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 21:17
@dS

naja wenn ich es dir wirklich erklären soll ....dann soll es so sein

Euer Argumentationsniveau ist bezogen auf die Thematik unterste Schublade..

oder soll ich es nochmal anders schreiben ??

Mietglied seit 2007 hmmm was machst du eigentlich sonst so ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 21:18
@sundaze

1.du bist anscheinend voll überzeugt davon das dass ein ufo ist!

2.also nacht fliegen hier hubschrauber rum,ja!!! und em ja.... lichter die so leuchten haben sie meistens auch!!

3.ich unterstelle den macher was??? hallo?? gehts noch?? verschwörung?? hab ich was verpasst? ich glaub ich habe ein Black-out :-) hab nie was von verschwörung gesagt. hab e nur erwähnt was es sein könnte! nicht mehr,und nicht wenniger!!

4.die kommentare auf youtube zu so videos sind ja voll aussage kräftig.... tss..... lese du mall genau die komentare allgemein auf youtube. da schreibt jeder was er will.

5. mehr engagement?? sdchau mall bitte in diesem thread die letzten 2 jahre an wer hier immer am diskutieren und posten ist!!

6. logik??? ach man...... dazu schreib ich jetzt nichts,kann jeder denken was er will ......... :-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 21:20
Zitat von sundazesundaze schrieb:Mietglied seit 2007
Dass ich dieses Forum schon seit 2007 miete ist nix besonderes ;) gibt auch 2004er oder älter ;) egal is eh offtopic
Zitat von sundazesundaze schrieb:Euer Argumentationsniveau ist bezogen auf die Thematik unterste Schublade..
waren für diese prägnante aussage so paranoide posts nötig? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 21:25
fragen, anregungen, wünsche ???
ne deutlichere ausdrucksweise und nachvolziehbare gedankengänge sind zuviel verlangt? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 21:26
@Bam666
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:die kommentare auf youtube zu so videos sind ja voll aussage kräftig.
also du glaubst ein youtube kommentar ist weniger wert wie ein anderer kommentar im netz ???

Das ist obligatorisch dafür, dass das internet noch nicht sein volles potential ausschöpfen kann...

menschen haben mehr angst ihren mitmenschen zu vertrauen als ihren regierungen ?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 21:30
@Bam666


lieber bam, das mit der Stasi war ein Vergleich oder vielleicht ein geflügeltes Wort welches nur zum AUsdruck bringen sollte was in dem geschriebenen Satz von Dir

bam666 schrieb:
lese du mall genau die komentare allgemein auf youtube. da schreibt jeder was er will.

drinsteckt ....:)


Das Internet ist dafür da das man schreiben kann was man will

HERRGOTTIMHIMMELRAFFSTABERAUCHGARNIX



peace


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 21:35
@dS

DU / WIR sind das Internet ....... soll ich es dir nochmal bildlich erklären ???

Aber DU / WIR sind nicht die Zeitungen und die Fernsehsender


VERSTEHST DU DAS ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2009 um 21:41
ich versuche mal, hier etwas nachzuvolllziehen:
du solltest nicht alles glauben was du dort liest!
->
Zitat von sundazesundaze schrieb:DU / WIR sind das Internet
->
du denkst also dass ich und du im internet schreiben und es deshalb glaubwürdig ist? (ist jetzt meine interpretation deiner wirren gedankengänge) nun, das sehe ich nicht so.
Zitat von sundazesundaze schrieb:Aber DU / WIR sind nicht die Zeitungen und die Fernsehsender
denen sollte man also nicht glauben da jemand anderer als du oder ich dort schreibt? nun, genau aus diesem grund glaube ich denen eher als dem internet^^


melden