Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2006 um 20:20
>>>>Wenn du dir die Lichter genau anguckst siehst du eine starkeverpixkung
bei den lichtern das lässt mich darauf schlissen das die lichter mit einemporgramm
schlecht reingeschnitten wurden<<<<<

>>>>Jetzt wo
du`s sagst.... aber was hälst du davon?<<<<

Ihr seid mir auch son
paar experten!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2006 um 21:04
@corelli

Ja und du biset -.-

Du Held


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2006 um 23:27
Link: www.untoldmysteries.com (extern) (Archiv-Version vom 27.11.2008)


So dann werde ich mich mal kurz hier einklinken!
------------------------------------------------------------------------------------
Schaut euch bitte mal folgenden Film an. Der Film wurde in Israelaufgenommen und recht interessant! Auch wenn ich zugeben möchte, dass bis auf dieleuchtende Kugel, jenes großes dahinter liegende Objekt nach einen Flugzeugteil(Seitenwand) ähnelt. Trotzdem interessant wie ich meine!

http://www.untoldmysteries.com/ufo-films/Huge-Giant-UFOs/israel-ufo-filmed-aug1996.rm (Archiv-Version vom 27.11.2008)
-----------------------------------------------------------------------------------
Diesen Film hat soviel ich weiß Rafael mal hoch geladen. Dabei wurde auseinem Flugzeug heraus gefilmt. Die recht groß anmutende leuchtende Kugel ist nicht dieSonne, sondern das UFO. Aus bzw. in sie hinein fliegt einen weitere kleinere leuchtendeKugel.

https://www.allmystery.de/dateien/uf19374,1133003422,Lichtball.mpg

-------------------------------------------------------------------------------------



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2006 um 10:45
bitte nicht alle auf ein mal :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2006 um 11:06
also das erste video sieht für mich wie eine projektion oder sowas aus.......!
daszweite ist wirklich abgefahren, und hoch interessant.
da fehlt mir glatt diesprache.....gibt es dazu einen link?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2006 um 11:30
also ich finde das erste vidio auch schon recht spektakulär!
Das zweite ist natürlichauch sehr gut. Einen lInk habe ich nicht dazu. Vielleicht kann sich Rafael dazu noch maläußern?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2006 um 12:49
Den finde ich irgendwie immer noch gut!

http://video.google.de/videoplay?docid=-8265567163750221913&q=nasa+ufo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2006 um 13:01
auch interessant:

http://video.google.de/videoplay?docid=-5210326345538570434&q=nasa+ufo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2006 um 13:15
@xpq101

das Video aus Bulfarien ist soweit ich weiss eine Fälschung.

Das 2te is krass sind das nur die Schatten ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2006 um 13:16
:D Bulfarien :D :D ich meinte natürlich Bulgarien


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2006 um 13:17
Das mit der Leuchtkugel is ja mal Krass !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2006 um 13:18
>>>das Video aus Bulfarien ist soweit ich weiss eine Fälschung.<<<

gibt es dafürauch eine quelle die das bestädigt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2006 um 13:28
Hab mal gesucht aber bis jetzt nichts gefunden ich hab das video unter google videogefunden als ich in der suchleiste ufo hoax eingegeben habe. wenn ich was finde melde ichmich bei dir :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2006 um 14:01
@xpq101

Dein erstes Video halte ich für eine stümperhafte Fälschung. DerAuthor im Film möchte uns doch glatt erzählen, das dieses Orange eine Art Energiedarstellen könnte. Für mich steht fest, das dieses orangefarbene Objekt von einerbeliebigen Lichtquelle angestrahlt wird und dadurch zwei Lichtpunkte, in Folge einerReflexion, erzeugt werden, wobei der untere nicht immer erkennbar ist.
Das zweiteVideo funktioniert bei mir nicht, ich bekomme nur einen weißen Bildschirm.

Mitfreundlichen Grüßen, Nidhögg!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2006 um 15:26
http://video.google.de/videoplay?docid=-7892592695685291077&q=UFO

Ah noch was ähnliches wie xpq 101 bin mir aber noch unschlüsiches ogs ne fälschung is


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2006 um 16:17
ob es statt ogs


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2006 um 17:59
@ Nidhögg,

nun mit der Energie wird es sicherlich etwas zu tun haben. es gibtviele Objekte die pulsierend ihre Farbe verändern und das pulsieren wird mit einer artEnergie in Verbindung stehen. schätze ich zumindest ml ganz stark. ob es nun eineFälschung ist oder nicht, kann ich nicht genau sagen aber es wirkt auch wenn das dingetwas seltsam aussieht, recht realistisch.
Du musst zugeben das es weitaus schlimmerewie du sagt stümperhafte Fälschungen existieren als das was wir hier gesehen haben(bezogen auf das Video bzw. Film)


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2006 um 00:28
@xpq101

Nun, man sieht verschiedene Filmabschnitte, mal mit und mal ohneorangene Färbung, jedoch ein konkretes Pulsieren kann ich zumindest nicht erkennen.
Zu den Reflexionen schreibst du gar nichts. Wie erklärst du diese?
Interessantfinde ich bei diesem Video, das man hier nicht die "typische" UFO-Form zu sehen bekommt.;)

Mit freundlichen Grüßen, Nidhögg!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2006 um 00:32
@Nidhögg

>>>Interessant finde ich bei diesem Video, das man hier nicht die"typische" UFO-Form zu sehen bekommt.<<<

ja das ist mir auch schon aufgefallen!


Sorry aber das mit der Reflexion kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Für mich reflektiert dort nix


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2006 um 00:38
Ich meine die zwei weißen Punkte rechts vom Objekt, wovon der untere seltener zu sehenist.


melden